Gutschein für 2008 auch 2009 gültig?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
test12345

Beitrag Gutschein für 2008 auch 2009 gültig? »

Hi

Ich hab bei mir noch 2 Gutscheine für die Sommersaison 2008 rumliegen, schaffe es aber dieses Jahr wohl nicht mehr in den Park.

Kann man diese Gutscheine auch 2009 noch benutzen, muss man vielleicht die Preiserhöhung draufzahlen oder geht das garnicht?

Mfg
Test12345

Silverstar08

Beitrag »

Steht glaube ich hinten auf der Karte, du musst glaube ich nur den Aufpreis bezahlen, falls es einen gibt.

Gruß
Silverstar08

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag »

Am besten auf der Rückseite der Karte nachschauen, dort steht drauf ob die Karte nur 2008 gilt oder gegen Aufpreis auch 2009 noch gilt.

Für den Fall das der Gutschein auch 2009 (gegen Aufpreis) gilt musst du morgens einfach mit der Karte nur Info am Haupteingang und dort die 2,50 € Aufpreis (die es diesmal sind) nachzahlen und bekommst dann ne neue Karte für 2009.

andy90
Neu an Board

Beitrag »

Hallo ich hätte auch eine ähnliche Frage:

Kann ich Tickets der Sommersaison (normale Eintrittskarten, keine Freikarte oder ähnliches) auch noch im Winter benutzen :?:

Viele Grüße

André :wink:

Emigrate

Beitrag »

Kann ich mir nicht vorstellen, da die Tickets im Winter ja weniger kosten. Dann müssten sie dir ja was auszahlen. Und das geht auf jeden Fall nicht.

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag »

Hallo,

Sommerkarten können auch in der Wintersaison eingelöst werden, allerdings verfällt dann die Preisdifferenz zwischen Sommer- und Wintersaison (gibt also kein Geld zurück).

Daher sollte sich jeder überlegen, ob er die Karte im Winter einlöst oder einfach bis zur nächsten Sommersaison wartet, den kleinen Aufpreis nachzahlt und die Karte dann erst nutzt.

SuperSucher

Zurück zu „Allgemeines Archiv“