Jens
Ja, leider blieb aufgrund des langen Anstehends bei der FF nicht mehr viel Zeit übrig. Auf Attic war ich ehrlichgesagt eh nicht so scharf *gg* Geisterschloss waren wir tagsüber, wollte noch gerne in CoF aber nunja, da war auch schon zu. Wenn man so sagt: Nein, die 15 € haben sich theoretisch nicht rentiert, aber es hat trotzdem ein riesen Spaß gemacht. Allein die Darsteller zu beobachten wie sie irgendwelche Mädels durch die Straßen jagten war schon lustig und verkürzte die Wartezeit vom Gefühl her *gg*VegasTom hat geschrieben:@Christina: Hab ich das richtig verstanden und du hast nur zwei Attraktionen gemacht? Und das Freitags? Haben sich dafür 15 Euro gelohnt?
jop im grunde kommt man überall schnell rein wenn man sich früh ansteht uind später noch mal alles durchmacht. Gegen schluss hätte ich ruhig auch noch attic und rosemarie zum 2ten mal machen können mit ne Warteschlange die nicht länger als 10 minuten ging. Aber war zu Müde.mars86 hat geschrieben:Tja Vegas Tom...da steht einer mit seiner Meinung nicht mehr allein! Wenn man Spaß sucht, findet man ihn bei den THN 2 auch!!!
Man hätte ja auch alles machen können, man sollte nur nicht Anstehen wenn es am vollsten ist. Klar kann man es besser regeln, habe ich in meiner Zusammenfassung auch gesagt, aber trotzdem, ich bin ein Beispiel das man alles machen kann und das innerhalb weniger Zeit und später sogar nochmal alles Wiederholen.Europaparkguide hat geschrieben:Hey,
also ich finde, dass wenn man schon die 15Euro bezahlt ist es das mindeste, dass man alle Attraktionen gut schaffen kann und genügend Zeit hat, alles anzuschauen. Ich wäre sehr verärgert gewesen, wenn ich bei meinem Besuch nicht alles anschauen gekonnt hätte... da sollte es dann wirklich so kalkuliert sein, dass man sagt so viele Leute dürfen rein, damit sie alles anschauen können, und nicht mehr... oder man sollte eben in Zukunft wieder jedem Gast so eine Art Pass geben, wo für die Hauptattraktion jeweils die Besuchszeiten festgelegt sind...
Grüße
Ja, die Zeitkarten hab ich Marc auch vorgeschlagen für das nächste Jahr.christina_86 hat geschrieben:Ja, Zeitkarten wären wirklich eine bessere Lösung.
@ DarkUser089 und mars86
Also um 22 Uhr wars bei uns noch recht voll und kurz nach 23 Uhr haben die ja schon angefangen die "Häuser" zu zumachen. Ich hätte gern da noch das ein oder andere genossen oder wäre gerne hier und da noch mal rein...
Das hat nichts mir "Recht machen" zu tun... Ich fand den abend total toll, hätte aber gern mehr von gehabt, was aber aufgrund des Andranges nicht ging...
Klar, letztes Jahr haben die auch um 23 Uhr zu gemacht, aber da gabs auch nur das Hotel und das Kino...
Ja, da wird er dir sicherlich all seine Pläne erzählen...mars86 hat geschrieben:Ich setze mich einfach mal mit Marc in Kontakt und frag ihn mal aus, wie er es für das nächste Jahr planen wird
Bevor es wider heißt, er würde nur reden...,mars86 hat geschrieben:@Danielinho: Sicher musst du nächstes Jahr gehen! Das wird alle Grenzen brechen nächstes Jahr....(soweit ich das schon sagen kann)
Nochwas. Sicher. Solche Ideen, wie Abenteuer Atlantis usw. sind gut. Ja! Aber, es müsste jeden Abend und jede Nacht umgebaut werden und wieviel vom Park wollt ihr aufmachen? Je weiter man den Park aufmacht, desto mehr Menschen braucht man, desto teurer werden die Tickets....Schweiz, z.B. finde ich, könnte man gut einbinden....
Sie wurden auch übertrumpft. Jeden Abend werden neue Besucherrekorde gezählt. Und glaubt mans...Marc macht sich sogar schon Gedanken...und oh....glaubt mans, Marc hat mir sogar schon seine Idee erzählt und weißt du was? Ich werde mich dran halten, was Marc, Ray und so weiter mir gesagt haben...ich halte dazu den Mund!Weil sowas ist GEHEIM!