Blue Fire (2)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Emigrate

Beitrag »

Es gibt mal wieder neue Fotos:

Einerseits HIER und nochmal HIER

Nette Bilder! Ich denke diese Woche werden einige neue Elemente sehen können.

Viel Spass beim schaun,

Flo

M2DAO
EP-Boarder
Name: Moritz

Beitrag »

PrinzvonHomburg hat geschrieben:Der Europa-Park ist der Park mit den meisten Achterbahnen in Deutschland.

...Tiroler Wildwasserbahn.
... naja würd ich jetzt nicht wirklich als achterbahn ansehn
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

Eurosat ist COOL :-)

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Hey, ich bin wirklich erstaunt, wie verspielt die Strecke doch ist! :shock: Habe ich mir im Vorfeld schon seit langem gewünscht, dass im Europa-Park einst so etwas enstehen wird... jetzt dann müsste ja bald die 2-te Inversion entstehen. Die Bahn wird auf jeden Fall sehr kreativ, wie man sehen wird und auch für die Nichtfahrer ein eklusiver Hingucker/Augenschmaus besonders mit dem Looping und dem Camelback durch diesen.. (War auch schon immer in RCT3 eines meiner Lieblingselemente!^^) Aber ich glaube dass das eigentlich erst noch folgt, nämlich mit dem Theming usw. wird glaube ich echt richtig geil ohne Schulterbügel, optisch e.t.c.. wobei die Strecke an sich ja auch nicht sowas ausergewöhnliches ist, aber der Gesammteindruck zählt ja und für den Europa-Park und vor allem auch Mack-Rides ist das wirklich ein gewaltiger Fotschritt, den man auf jeden Fall schätzen sollte. :super

Grüße

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Habe keine Fotos gemacht aber fands wunderbar anzusehen =) Freue mich darauf =)

Blub*2oo8

Beitrag »

Ja... ich schließe mich "Europaparkguide" mal total an...
Ich mals mir schon richtig im Kopf aus...
Menschenmaßen stehen unten vor der Bahn, schauen der schreienden Maße entgegen wärend sie durch die Höhle braust und in den looping hoch schießt.

Wärend man selber zum Eingang läuft, dort den Namen der Bahn sieht... ein komisches Gefühl im Magen hat und trozdem überwältigt wird... Themimg, Sound, Vorfreude... wärend dem anstehen!

Vor etwa 1 Monat hätte ich das alles noch nicht so optimistisch gesehen... Aber da kommt wohl wirklich ein "big Bang" auf uns zu... ich freu mich einfach das Ding im Ganzen zu sehen!

Fatal_Error
Board-User

Beitrag »

Merke:
kurzer Vokal vorweg=ss
langer Vokal vorweg=ß
Beispiel:
Wir tranken das Bier in Massen=Wir tranken wirklich viel Bier!
Wir tranken das Bier in Maßen= Wir tranken das Bier aus 1-Liter-Krügen!
:wink:
Und "während" schreibt man mit "h"

...nicht böse gemeint!

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

@ Fatal_Error

Daß mußßte jetzt ja wohl ßein oder? :roll: :lol:

Was glaubt ihr, was die als nächstes für ne Inversion bauen?
ich sag die bauen jetzt den Korkenzieher vor dem Hump, da es meiner Meinung nach quatsch währe schon wieder ein neues Strecken stück anzufangen, dass mitten in der Landschaft steht. könnte ja aber auch sein, dass es jetzt nach dem Loop weiter geht.

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Für die die's nicht gemerkt haben, bei den Bildern
von Ep's Place das letzte sieht man schon sehr gut einige Fels-
formationen aus Draht. :wink:

mfg

eurosat0815
Board-User

Beitrag »

Fatal_Error hat geschrieben:Merke:
kurzer Vokal vorweg=ss
langer Vokal vorweg=ß
Beispiel:

...nicht böse gemeint!

Du willst doch jetzt wohl nicht etwa jeden Beitrag von Blub korrigieren?! Das wäre ja 'ne Aufgabe fürs Leben...

Blub*2oo8

Beitrag »

kurzer Vokal vorweg=ss
langer Vokal vorweg=ß
Beispiel:

...nicht böse gemeint!
Off-Topic:

*g* Langweilig war es dir nicht, oder? :D
Stimmt schon, die Fehler sehen schrecklich aus. Im Urlaub achte ich nicht besonders auf Fehler, vorallem nicht wenn es hecktisch war und ich schnell weg musste ;D
Ich bemühe mich, dir die kommenden Beiträge mit mehr Vorsicht zu schreiben.
BTW: Die Fehler sind mir bekannt, auch ohne extra Aufklärung. Sowas hat man mit der Fachhochschulreife und den Staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten schon drauf, glaub's mir ;D

Back-2-Topic:

Ansonsten freue ich mich immernoch total auf die neue Bahn! Wird langsam Zeit für mehr Informationen :-)
Kann den November und Dezember kaum mehr erwarten. Denkt ihr, die Mack's werden uns noch mit etwas Unerwartetem überraschen?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

kurzer Vokal vorweg=ss
Eurosat49 hat geschrieben:da es meiner Meinung nach Quatsch wäre schon wieder ein neues Streckenstück anzufangen, dass mitten in der Landschaft steht. könnte ja aber auch sein, dass es jetzt nach dem Loop weiter geht.
Ouh da hast du jetzt was angerichtet :roll: :wink:
Blub*2008 hat geschrieben:Denkt ihr, die Mack's werden uns noch mit etwas Unerwartetem überraschen?
Ich glaube nicht, aber hoffe schon.
Es wird sicher ein Big Bang, aber ich glaube nicht, dass jetzt noch DIE Innovation auf uns wartet.

....

MIST - alles off-topic.

Na ja on topic: Ich freu mich schon total auf die neue Bahn. Wird sicher super.

MfG Oskar

..... :roll:

slifer
EP-Boarder

Beitrag »

Glaubt ihr die Bahn wird wirklich am 15 März fertig sein?
Ich glaube eher die brauchen noch ein bischen Zeit im schlimmsten Fall machen sie es so wie bei Pegasus die erst im Juni 06 fertig war obwohl sie gesagt haben "zur Saison 2006 ist sie fertig".Hoffentlich nicht dann ist nähmlich meine Jahreskarte abgelaufen (Mitte Mai) :cry:

Eurosat49
EP-Boarder

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:
kurzer Vokal vorweg=ss
Eurosat49 hat geschrieben:da es meiner Meinung nach Quatsch wäre schon wieder ein neues Streckenstück anzufangen, dass mitten in der Landschaft steht. könnte ja aber auch sein, dass es jetzt nach dem Loop weiter geht.
Ouh da hast du jetzt was angerichtet :roll: :wink:

Was ist daran falsch? Das "Dass" nach " , " schreibt man immer mit 2 "ss", wenn man es nicht durch "dieses, jenes, welches etc." ersetzen kann :roll: :wink:

Back 2 Topic

EDIT: da ich kein neuen beitrag deswegen schreiben möchte, schreib ichs hierein. rollercoasterjunky du hast natürlich recht, ich war so dumm und hab mir die frage selber mit dem welches... bei meinem Satz nicht gestellt.

Da dieser Beitrag also unnötig ist, kann er von mir aus gelöscht werden
Zuletzt geändert von Eurosat49 am Mo 27. Okt 2008, 17:51, insgesamt 4-mal geändert.

rollercoasterjunky
EP-Boarder
Name: Dorothee

Beitrag »

Also so blödsinnig die Diskussion ist, aber du gibst dir die Antwort ja selbst:

..."ein neues Streckenstück, welches...."

Passt doch, oder? Also "das".

Shadow123

Beitrag »

slifer hat geschrieben:Glaubt ihr die Bahn wird wirklich am 15 März fertig sein?
Ich glaube eher die brauchen noch ein bischen Zeit im schlimmsten Fall machen sie es so wie bei Pegasus die erst im Juni 06 fertig war obwohl sie gesagt haben "zur Saison 2006 ist sie fertig".Hoffentlich nicht dann ist nähmlich meine Jahreskarte abgelaufen (Mitte Mai) :cry:

Wieso denn am 15März? Der Par öffnet doch erst am 7. April oder so um den Dreh.

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Achja Pegasus ist nie für den Saisonstart geplant worden! :wink:
Es war von Anfangan der Gedanke da, dass ( :roll: )
sie erst gegen Pfingsten eröffnet.

Ich weis ja nicht warum niemand mehr auf meine Diskusion eingegangen ist, aber hier nochmals die Felsformationen aus Draht :wink:

Bild
Bild
Quelle:http://epsplace.free.fr/blog.de.php

Emigrate

Beitrag »

Man kann ja noch nicht so viel erkennen, und die Bilder sind auch schon seit ein paar Tagen bekannt!
Auf jeden Fall werden die Dinger ganz schön groß!

Welcher Streckenabschnitt als nächstes gebaut wird, kann man nicht sagen, denn das hängt immer davon ab, wie die Kräne und Bagger dann noch durchfahren können, um andere Teile zu montieren.

Ne Tasse warmen Kamilletee für mich,

Flo

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag »

Ich denk die müssen sich mit dem Theaming ein bisschen rann halten. Es muss ja bei der nächsten Pressekonferenz was zu enthüllen geben! :wink: Wär ja schade, wenn man nur Bilder von dem sieht, wie es mal werden soll.
Zudem find ich, das die Achterbahn immer dynamischer wirkt, vor allem durch die Kurvenelemente durch den Looping. Vielleicht ist der Spruch vom Plakat doch ein Wink mit dem Zaunpfahl? Man weiß es nicht! :wink:

Erwartungsfreudige Grüße

Der Fox

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Also war heut im Park und die Leutz haben echt die ganze Zeit gut gerarbeitet. Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber am Rand der Bausstelle lagen gebogene Achterbahnschienen bereit.

Was lustig war: Fahr Euromir und im Wagen neben mir fahren zwei Menschen (Mann und Frau). Da sagt doch die Frau zum Mann: "Herbert, siehst du die blaue Bahn da hinten, da neben dem Supersplash? Die müssen wir heute auch noch fahren."

Ich hab mich halber tot gelacht.

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“