Der EP-Bilder-Wunsch Thread

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DarkRideFreak

Beitrag Der EP-Bilder-Wunsch Thread »

Hallo!

Ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf, in dem jeder der ein Bild aus dem EP sucht und es trotz ewigem Suchen nicht gefunden hat, es hier sagen kann.

Die anderen hoffentlich hilfsbereiten Mitglieder gucken ob sie selbst ein Bild davon gemacht haben oder vielleicht beim nächsten Besuch machen werden.

(Falls es schon so einen Thread geben sollte, bitte ich vielmals um entschuldigung, die Suche hat nichts gefunden)

Ich mach mal den Anfang:

Ich brauche dringend ein Bild von einem bestimmten Teil der Noppen-Verkleidung der Euro-Mir (Bild im Anhang). Ich habe mittlerweile fast das gesamte Internet nach solch einem Bild gesucht, aber immer verdeckt die Raumstation Mir diese Stelle.

Hier das Bild (Ich brauche ie Wand ab der Stelle wo die Raumstation die Wand verdeckt (roter Strich))

Bild

Ich bräuchte diese(s) Foto(s) nach möglichkeit noch innerhalb dieser Woche :wink:

Danke schonmal im Vorraus

MfG
DarkRideFreak

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich hab die ganze Zeit ein Foto von der HÄSSLICHEN GRÜNEN WELLBLECHWAND gesucht, die den Alpenexpress verunstaltet (Sicht nach Spanien). Hat irgendwer ein Foto davon? Der Schandfleck muss archiviert werden!

MfG Oskar

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

währe das ein paar tage vorher gewesen hätte ich am wochenende die fotos gemacht :S

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Also ich hab nur das Bild bei Epfans gefunden:
Links oben müsste doch die Thematisierung von Österreich sein ?
Bild

DragonMarty
EP-Boarder

Beitrag »

Wenn wir schon dabei sind: Ich suche schon ewig ein perfektes Bild von einer Spashzone. Also wer hat ein schönes Bild von der Atlantica- oder Poseidon Dusche? Ich brauch das für den GayRomeo Europa-Park-Fans Club. http://www.gayromeo.com/europa-park-fans Dort ist schon ein älteres, aber das ist etwas klein, leider:

Bild

Yves

Zurück zu „Allgemeines Archiv“