Schon bei der Anfahrt hatte ich viel Vergnügen mit Jens
Da wir schon um 9 da waren. Gingen wir schnell trafen wir uns mit Flo und Markus und fuhren schnell Ciao Bambini. Und gingen wieder aus dem Park raus um uns noch mit den anderen zu treffen^^
Bitte entschuldigt die zum Teil schlechte Qualität der Bilder, meine Kamera muss ein bisschen gesponnen haben.
OK also das Treffen begann um 10 Uhr im Dom, wo wir Crossaint, Brezeln und Getränke und unsere Namenschilder umsonst bekamen. Dort bildeten sich schon kleine Grüppchen, ich denke von den verschiedenen Fan-foren. Ich denke es waren so ca. 130 Fans anwesend.
Um 10:45 Uhr gings ins Variete, dort wurden wir von einem EP-Mitarbeiter begrüßt. Der uns das Programm ein wenig vorstellte und ein paar Worte zur neuen Achterbahn sagte, wissen wir aber schon alles. Was das Porgramm anbelangt war er etwas fehlinformiert^^ da er eine Rallye ankündigte die jedoch garnicht stattfand. Wir lauschten aufmerksam:
Nun war 2 Stunden Zeit für den individuellen Parkbesuch. Und wir gingen zur Dinobahn, ca. eine Viertelstunde anstehen
Wir hatten trotzdem Spaß.
Danach fuhren wir noch andere Hauptattraktionen:

unmöglich...

und weg sind sie
Die Spinneninsel war wirklich furchteinflössend.
Essen in Fahrattraktionen...wieder: unmöglich^^
Bianca trafen wir auch nur kurz..ehe wir ins Colosseo, in die Bar Mille Miglia gingen, wo auf die Fans ein Buffet wartete.

Die kleinen Tische waren etwas ungeschickt zum Essen, aber es ging irgendwie^^
Dann begann die Gesprächsrunde, zuerst mit Marc Terenzi der auf Englisch fragen zu den Horornights beantwortete. Er freut sich schon auf die 117. Horrornight^^ Er ging dann allerdings früher da seine Freundin/Frau angereist war. Danach wurden die Fragen die man per Mail einschicken konnte an die 2. Mack-Brüder gestellt. Überwiegend gings um die neue Achterbahn und wir wurden gebten nicht so viel über das gehörte auszuplaudern. Wobei ich finde das wir eh nicht viel neues erfahren haben. Außer einem Onride-Video und das die Panoramabahn auch den neuen Bereich durchfahren wird. Desweiteren gabs noch allgemeine Fragen. Wir wissen jetzt das jährlich 370.000 Pizzastücke bei Mario verkauft werden. Und das wirtschaftsschwächere Jahre sich gut auf den Park auswirken und das in den nächsten Jahren noch einiges im Camp-Resort-Bereich gemacht wird.
Um ca. 16:00 Uhr gings wieder individuell in den Park. Jeder bakm noch einen Gutschein für die Horrornights. Weiter Porgrammpunkte waren noch das Gruppenfoto um 18:30, das DJ-Bobo Konzert sowie die THN, bei denen ich leider nicht mehr dabei ein konnte. Worüber sich bloody mary freuen konnte- sie hatte dann meine THN-Karte^^
Das Fantreffen hat wieder etwas nachgelassen. Mir hat dieses mal einfach ein "SPaß-Programmpunkt gefehlt" wie ERT oder ein Blick hinter die Kulissen. Oder sowas wie das Bild zeichnen im Matterhornblitz. Es waren meiner Meinung nach zum Teil etwas viel "Geschwafel" böse gesagt. Erst im Variete dann in der Bar.
Trotzdem für mich wieder ein gelungener Tag mit den EP-Boardern.
Übrigens hat Michael Mack noch erwähnt das er sich hauptsächlich auf EPfans.info und Freizeitparkweb aufhält, und das EP-Board nie besucht. Ist aber verständlich da es durch den THN-Thread so wie die vielen neuen 1-Beitrag Poster im Achterbahn 2009 Thread ziemlich kindisch/albern geworden ist. Und wir Schwieriegkeiten haben es "rein" zu halten.