TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Contador hat geschrieben:Andere Frage: Darf man in Tortuga eigentlich nicht filmen? Weil sind eben mit Kameras rein (ohne Licht vorne an), und haben das gefilmt. Haben auch niemanden aufgehalten oder gestört, doch kam dann eine "Erschreckerin" und schlägt meinem Bruder fast die Kamera aus der Hand und schreit "keinen Bilden machen..." oder so ähnlich. Haben versucht zu erklären das wir doch nur filmen...aber die wollte nicht hören und hat uns erst in Ruhe gelassen als wir die Kamera im Rucksack hatten.

Als die Katakomben noch unter Griechenland waren haben wir uns mit jedem Erschrecker drinnen fotografieren lassen, und auch letztes Jahr haben wir Fotos gemacht...Gibt es neue Vorschriften? Und wenn ja, wo stehen die?
Da war wohl jemand Kamerascheu :lol: . Also mir ist das nicht bekannt, steht ja auch niergends. Im Hells Inn und der FF war/is's verboten, aber sonst eigentlich nicht. Man sieht's ja auch bei eprust.com, dass er immer in den Katakomben fotografiert.
Schick' ma 'ne Mail an den Park oder 'ne PN an Domifrog :wink: .

sexyhexy
Board-User
Name: Alex

Beitrag »

Naja....dann glaub ich verzicht ich mal drauf *hihi :oops:

Lg Alex
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:
Contador hat geschrieben:Andere Frage: Darf man in Tortuga eigentlich nicht filmen? Weil sind eben mit Kameras rein (ohne Licht vorne an), und haben das gefilmt. Haben auch niemanden aufgehalten oder gestört, doch kam dann eine "Erschreckerin" und schlägt meinem Bruder fast die Kamera aus der Hand und schreit "keinen Bilden machen..." oder so ähnlich. Haben versucht zu erklären das wir doch nur filmen...aber die wollte nicht hören und hat uns erst in Ruhe gelassen als wir die Kamera im Rucksack hatten.

Als die Katakomben noch unter Griechenland waren haben wir uns mit jedem Erschrecker drinnen fotografieren lassen, und auch letztes Jahr haben wir Fotos gemacht...Gibt es neue Vorschriften? Und wenn ja, wo stehen die?
Da war wohl jemand Kamerascheu :lol: . Also mir ist das nicht bekannt, steht ja auch niergends. Im Hells Inn und der FF war/is's verboten, aber sonst eigentlich nicht. Man sieht's ja auch bei eprust.com, dass er immer in den Katakomben fotografiert.
Schick' ma 'ne Mail an den Park oder 'ne PN an Domifrog :wink: .
Aber von Kamerascheu bis die Kamera fast aus der Hand schlagen ist schon ein Stück extremer :S

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Es war nur lustig. Der an der Tür hat nichts gesagt, der am Drehtunnel auch nicht. Des war weiter hinten. Die stand am Gitter und hat als mein Bruder durch ist ganz laut geschrien...wir dachten das gehört zum Erschrecken...dann aber hat sie mit der Hand durch das Gitter gelangt und auf die Kamera drauf geschlagen und ist dann rausgekommen und hat die ganze Zeit geredet"keinen Bilden machen....".

Vielleicht wollte die ja die Kamera nicht treffen sondern den Arm. Ist ja dunkel da drinnen. Aber wenn die runter gefallen wäre oder sonst irgendwie. Aber ich schreib mal an den Park und frag wegem filmen. Ich schreib dann hier die Antwort.

handballer93

Beitrag »

Hey,
ich war zwar noch nie in "Tortuga", aber war dieser Drehtunnel nicht mal in nem Themenbereich untergebracht? Ich meine in Skandinavien (?) war mal so ein "Drehtunnel"....
Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

Gruß

Contador
Board-Urgestein

Beitrag »

Ähm....Moment. Doch...du hast Recht! Ich habe mal mein Hirn durchforstet und kam dabei zu dem Ergebnis das der Drehtunnel vorher in einer Spielhalle oder so irgendwo gestanden ist. Oder irgendwo wo man so Autos fahren kann (ferngesteuerte) oder so...

handballer93

Beitrag »

Ja genau die meinte ich.

Tanila19
EP-Boarder

Beitrag »

Also ich war am 25.10. drin und zwar in ner Privat-Vorführung.
Das war mal richtig genial. Wir waren 5 Leutchen inklusive einem Parkmitarbeiter und ich musste / durfte vorausgehen.
Hab mich mehrmals richtig erschrocken. Vorallem gleich am Anfang.
Wir haben miteinander gesprochen bzw. der Parkmitarbeiter hat mit mir gesprochen und ich stand mit dem Rücken zur Tür. Hab gar nicht gemerkt wie die aufging und plötzlich stand dann dieser gruselige Herr vor mir und hat mir nen riesen Schreck eingejagt - schon da hat mein Herz wie wild geklopft.
War wirklich genial gemacht. Ganz ganz großes Lob an den Park und besonders an B. :wink: !! Hast du wirklich ganz super gestaltet. Hat mir sehr sehr gut gefallen. :D

Stolbärchen
Board-User
Name: Markus Kellen

Beitrag »

Ich habe mal eine Frage zu Tortuga! Hat schon jemand Bilder von Tortuga gemacht von innen? Oder darf man dort nicht fotografieren? Ich war selber leider noch nicht in Tortuga.
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Siehe den 2. Post auf dieser (3.) Seite :wink: .

Stolbärchen
Board-User
Name: Markus Kellen

Beitrag »

Oh sorry! Den habe ich wohl über lesen! :oops:
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

myxin1972
Board-User

Beitrag »

So liebe Freunde von Tortuga nun ist es vorbei.

Das ganze Team möchte sich bei euch für eure Beiträge und konstruktive Kritik bedanken, denn nur mit dieser kann man auch was ändern und/oder verbessern.

Natürlich hoffen wir das unser Team euch ein paar schaurige Momente bereiten konnte.

Also nochmals Danke an alle Fans und Besucher die uns dieses Jahr viel Freude bereitet haben.

euer Tortuga Team 2008
2008Bild

neewollaH
Board-User

Beitrag »

Aber hallo,

... da fehlen aber einige Leute !!! Das Team bestand ja nicht nur aus 7 Leutchen ...

gruß

Neewollah

Carrie
EP-Boarder
Name: Caro

Beitrag »

Großes Lob, auch wenn ich die Ansteherei jedesmal nervig find kann ichs nicht lassen, mindestens einmal durch Tortuga zu laufen.
Eine Frage, die den netten Herrn rechts außen im Bild betrifft: Oma? :twisted:

XNikaX
Neu an Board

Beitrag »

wir waren am 19 oktober da drinen.. tags davor waren wir auf der terenzi horror nights aber tortuga fand ich krass.. wir sind da in 5 minuten schreiend durchgerannt :lol: aber war so schon toll gemacht aber wie gesagt ich hab nicht so die nerven und bin einfach losgerannt xD

neewollaH
Board-User

Beitrag »

Carrie hat geschrieben:Großes Lob, auch wenn ich die Ansteherei jedesmal nervig find kann ichs nicht lassen, mindestens einmal durch Tortuga zu laufen.
Eine Frage, die den netten Herrn rechts außen im Bild betrifft: Oma? :twisted:
Wenn Du den Herrn ganz rechts meinst dann JA - dieser Herr ist auch die Attic Oma bei den Terenzi Horrot Nights

liebe Grüsse

neewollah

Contador
Board-Urgestein

Beitrag »

So, habe hier mal ein Bild von "Tortuga" im Winter....richtig unscheinbar und wohl jetzt eine Abstellkammer und keine
Gruft der Piratenseelen mehr. Bis nächstes Halloween???

Bild

The Hunter
Board-User

Beitrag »

Ich freu mich schon auf dieses Jahr !!! Ist immer ne lustig, schaurige Sache da durch zu laufen... :twisted: :P

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Beitrag »

Danke für das Foto, Contador!
Ist sehr interessant zu sehen, dass einzelne Dekos der Gruselkatakomben (Netze+Holzüberdachung) noch immer dort angebracht sind. Das ist jedoch ein gutes Zeichen dafür, dass dort nichts neues entstehen wird. War ja bei den alten Gruselkatakomben in Griechenland der Fall, die für die Attraktion "Abenteuer Atlantis" weichen musste. Die Location ist einfach super dort...
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier im Winter einige Dinge verstaut werden können.

Contador
Board-Urgestein

Beitrag »

Danke!

Die Netze können aber auch einfach nur da hängen weil ja die Katakomben zu Skandinavien gehören und Netze ja deshalb auch typisch skandinavischen Fischfang symbolisieren.

Hieß es nicht mal in der Halle würden im Winter Palmen oder Pflanzen aufbewahrt?

Zurück zu „Allgemeines Archiv“