TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Huhu,
ich habe gerade bemerkt, dass dieses Thema hier einfach noch fehlt... es gibt hier ja echt alles aber das war noch nicht dabei....
Ich würde gerne mal wissen, was ihr dieses Jahr so von den Katakomben "Tortuga" haltet. Ich finde sie eigtl. ganz schön aufgemacht und ja es sind ein paar schöne neue Szenen dabei, die das alles auch ein bisschen professioneller wirken lassen... ich war nur ein bisschen enttäuscht, weil irgendwie nicht sooo viele Piraten in der Frugt unterwegs waren.... vllt. 3 oder so!^^ Naja, über genauere Details können wir hier wohl im Moment noch nicht diskutieren, weil dann der Besuch für viele nichtmehr alle Effekte zu bieten hat (auf jeden Fall nicht so, wie sie sein sollen!).
Was mich beeindruckt hat ist eigtl. die Warteschlange mit der Geschichte und dem Pirat, der da so halbtot über das Geländer kriecht und wieder in der Gruft verschwindet wirkt echt gut, aber meiner Meinung nach sollte der keine Blau/Silbernen Kangoo Schuhe tragen, kommt ein bisschen... naja, weis auch nicht komisch halt! Meiner Meinung nach soltle der schwarze Stiefel tragen ihr werdet es nicht glauben, aber solche kleinen Details machen sehr viel aus!
Also schreibt einfach mal eure Meinung zu allem was Tortuga betrifft.
Mal noch eine andere Frage: Wer war schon drinnen?
ACHTUNG: DER LINK ENTHÄLT SPOILER!!!
Kleiner Tipp zum Schluss: Auf www.eprust.com findet man einen sehr schönen Bericht über die Katakomben, allerdings empfehle ich diese Seite nur einem, der schon in den Katakomben war oder sich auch bewusst ist, dass er dann auch ein paar Effekte kaputtmacht...
Lg Simon
ich habe gerade bemerkt, dass dieses Thema hier einfach noch fehlt... es gibt hier ja echt alles aber das war noch nicht dabei....
Ich würde gerne mal wissen, was ihr dieses Jahr so von den Katakomben "Tortuga" haltet. Ich finde sie eigtl. ganz schön aufgemacht und ja es sind ein paar schöne neue Szenen dabei, die das alles auch ein bisschen professioneller wirken lassen... ich war nur ein bisschen enttäuscht, weil irgendwie nicht sooo viele Piraten in der Frugt unterwegs waren.... vllt. 3 oder so!^^ Naja, über genauere Details können wir hier wohl im Moment noch nicht diskutieren, weil dann der Besuch für viele nichtmehr alle Effekte zu bieten hat (auf jeden Fall nicht so, wie sie sein sollen!).
Was mich beeindruckt hat ist eigtl. die Warteschlange mit der Geschichte und dem Pirat, der da so halbtot über das Geländer kriecht und wieder in der Gruft verschwindet wirkt echt gut, aber meiner Meinung nach sollte der keine Blau/Silbernen Kangoo Schuhe tragen, kommt ein bisschen... naja, weis auch nicht komisch halt! Meiner Meinung nach soltle der schwarze Stiefel tragen ihr werdet es nicht glauben, aber solche kleinen Details machen sehr viel aus!
Also schreibt einfach mal eure Meinung zu allem was Tortuga betrifft.
Mal noch eine andere Frage: Wer war schon drinnen?
ACHTUNG: DER LINK ENTHÄLT SPOILER!!!
Kleiner Tipp zum Schluss: Auf www.eprust.com findet man einen sehr schönen Bericht über die Katakomben, allerdings empfehle ich diese Seite nur einem, der schon in den Katakomben war oder sich auch bewusst ist, dass er dann auch ein paar Effekte kaputtmacht...
Lg Simon
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Ja, also:
@Simon: Wer kriecht wo übers Geländer???
Bei mir nicht. Aber prinzipiell stimme ich Dir zu.
Die Warteschlange ist echt schön geworden. Das kommt besser als in Griechenland. Man hat ja auch den Platz. Auch die Preshow war echt gut gemacht.
Zur Strecke und den Effekten: Find ich ok so. Könnte wegen mir schon noch länger sein, aber wir wissen ja nicht, wieviel Raum da unten wirklich ist und vielen Leuten reichts glaub ich auch. Ich hab das rülpsende Skelett vermisst!
Aber ich fand auch, es sind recht wenige Untote unterwegs. Der Pirat am Einlasswar echt gut und kurz vor Schluß war eine super-Piratenbraut. Die hat fast jeden erwischt.
Aber unterwegs sind mir, glaube ich, nur zwei entgegengekommen. Liegt vielleicht daran, dass die Jungs mehr auf Mädels anspringen als auf 1,90 Kerle, aber da wären so schön viele Ecken zum Verstecken, nutzt sie!
Was heute krass war: Mann am Einlaß lässt 4-köpfige Familie rein, schickt Eltern und große Schwester wieder raus, und behält ein ca 12-jähriges Mädel allein im Preshow-Raum. Er und ein Kollege haben wohl nur gestarrt, aber das Mädel kam raus, schmiss sich der Mama um den Hals und wollte nicht mehr rein.
Grinst man da oder fühlt man mit?
Tortuga - gut, aber es geht noch besser!
In diesem Sinne.... Buh!
Euroklaus
@Simon: Wer kriecht wo übers Geländer???
Bei mir nicht. Aber prinzipiell stimme ich Dir zu.
Die Warteschlange ist echt schön geworden. Das kommt besser als in Griechenland. Man hat ja auch den Platz. Auch die Preshow war echt gut gemacht.
Zur Strecke und den Effekten: Find ich ok so. Könnte wegen mir schon noch länger sein, aber wir wissen ja nicht, wieviel Raum da unten wirklich ist und vielen Leuten reichts glaub ich auch. Ich hab das rülpsende Skelett vermisst!
Aber ich fand auch, es sind recht wenige Untote unterwegs. Der Pirat am Einlasswar echt gut und kurz vor Schluß war eine super-Piratenbraut. Die hat fast jeden erwischt.
Aber unterwegs sind mir, glaube ich, nur zwei entgegengekommen. Liegt vielleicht daran, dass die Jungs mehr auf Mädels anspringen als auf 1,90 Kerle, aber da wären so schön viele Ecken zum Verstecken, nutzt sie!
Was heute krass war: Mann am Einlaß lässt 4-köpfige Familie rein, schickt Eltern und große Schwester wieder raus, und behält ein ca 12-jähriges Mädel allein im Preshow-Raum. Er und ein Kollege haben wohl nur gestarrt, aber das Mädel kam raus, schmiss sich der Mama um den Hals und wollte nicht mehr rein.
Grinst man da oder fühlt man mit?
Tortuga - gut, aber es geht noch besser!
In diesem Sinne.... Buh!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Gleich wenn du den ersten Raum oder Grotte betrittst, bevor das Übliche kommt und das Tora aufgemacht wird!
Grüßle

Grüßle
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Der Fahrstuhl im Geisterschloß ist z.B. uch eine Preshow. Einerseits werden dort die Besucher gesammelt, andererseits wird dort auf die Story der Bahn/Attraktion eingestimmt.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Tiz
- EP-Boarder
Aso, okay, vielen Dank für die Info^^
-
Zwerg
Als ich vor 2 Tagen drin war, war überhaupt keiner drin der irgentwie erschreckt hat nur der am Anfang wo uns reingelassen hat.Außer einer der ist uns aber einfach nur entgegen gekommen hat nichts gemacht.Wir sind also nur durchgegangen.Hätte eigrntlich gedacht nach der "guten" Warteschlange wärs innen besser aber naja... .Sogar die Schirme haben gepasst.Es hat nämlich geregnte und der rote Stoff hat abgefärbt da kammen da immer so rote Tropfen runter, sah aus wie Blut 

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Hört sich ja gut an!^^ Naja, ich finde es echt ein bisschen traurig, dass zu verschiedenen Zeitpunkten gar nichts da drinnen passiert! Naja, kann man eigtl nichts machen nur einfach noch einmal besuchen. Ich habe auch ein Freund der da drinnen war und niemandem begegnete echt traurig für die Zeit, welche man da fürs Anstehen dann investier!
Gruß

Gruß
-
Zwerg
Das mit dem nochmal besuchen is en kleines Problem da wir nur 1 mal im Jahr für 2 Tag ein den Park fahren.HAben so 20 min da angestanden.Unsere Eltern haben gesgt das sie 3-4 begegnet seien und als wie angestanden haben sind auch vom Ausgang die "Erschreker" rausgekommen.Aber bei uns war wie gesagt kein einziger.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Huhu LEute, also gestern war ich im Park zum Festival und allem... es war wir´klich sehr schön. Ich besuchte gestern außerdem das 2-te Mal die KAtakomben und war wirklich positiv überrascht! Diesmal war ich nämlich ganz vorne und hatte niemanden vor mir und ja, dann konnte man richtig die Kulisse betrachten außerdem bin ich gestern auf erstaunlich viel Piraten getroffen so ungefähr 7 Stück! Also das fand ich wirklich super und ja.... gegen letztes Mal der absolute Hammer!
Gruß Simon
Gruß Simon
-
Matterhorn-Blitz-Fan
Haben die da irgendwas geändert ?
Als ich 2005 das letzte mal drin war, war da nix von Piraten nur so ein komisches Gefängnis. Mann stand draußen an da war aussenrum so ein zaun mit plastik abgedeckt als mann dran kam hat so eine Frau so ein Tor in die Tiefe in so ein Keller aufgemacht und hat gesagt: " Willkommen in den Grusel-Katakomben". Und dann war alles total dunkel mann hat fast nix gesehen aufeinmal ist so ein Skelett im Boden beleuchtet... . Hat sich da was verändert??
Als ich 2005 das letzte mal drin war, war da nix von Piraten nur so ein komisches Gefängnis. Mann stand draußen an da war aussenrum so ein zaun mit plastik abgedeckt als mann dran kam hat so eine Frau so ein Tor in die Tiefe in so ein Keller aufgemacht und hat gesagt: " Willkommen in den Grusel-Katakomben". Und dann war alles total dunkel mann hat fast nix gesehen aufeinmal ist so ein Skelett im Boden beleuchtet... . Hat sich da was verändert??
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Da hat sich alles geändert!
Neuer Standort (Skandinavien)
Neues Thema
Neuer Standort (Skandinavien)
Neues Thema
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Matterhorn-Blitz-Fan
Schade
ich fands früher richtig gut ich hoffe das die es wenigstens wieder so gut hinbekommen haben.

-
Zwerg
Also ich fand die alten waren besser.Aber liegt auch stark dadran dass als ich drin war keine Piraten drin waren.Bin ich wohl gerade in der Mittagspause reingeplatzt.^^ Aber ich fand auch die Strecke und das runherrum besser und auch Länger.
-
DOMIFROG
Hi, ich arbeite dieses Jahr über Halloween in der Regel von Montag bis Freitag in Tortuga
Meine Idee ist es nun, sagt mir bzw. uns wie es euch gefallen hat bzw. was wir verbessern können, denn nur mit eurer Hilfe werden wir noch besser
Meine Idee ist es nun, sagt mir bzw. uns wie es euch gefallen hat bzw. was wir verbessern können, denn nur mit eurer Hilfe werden wir noch besser

-
Puempel
Ja neee^^
Du in Tortuga^^ Ich fang mich nicht mehr
Da bin ich mal gespannt!
Wollte eigentlich auch wieder, habe es aber total verpeilt mim anmelden.
Das ging jetzt alles so schnell, kann es immer noch nicht fassen, dass in 5 Tagen die Halloweenzeit losgeht.
Du in Tortuga^^ Ich fang mich nicht mehr

Wollte eigentlich auch wieder, habe es aber total verpeilt mim anmelden.

-
Puempel
Meine Güte bist du Neugierig. Die 5 Tage wirst du doch noch aushalten
Lass dich überraschen. Die Mitarbeiter dürfen vermutlich nix sagen, war bei uns zumindest so (letztes Jahr)

Lass dich überraschen. Die Mitarbeiter dürfen vermutlich nix sagen, war bei uns zumindest so (letztes Jahr)
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Ich hoff es wird genauso wie letztes Jahr, da wars klasse! Das Jahr davor fand ich nicht so gut.
Mir gefällt es wenn man gejagt wird oder wenn es richtig alles zugehängt ist.
Sind letztes Jahr über 10mal nacheinander rein.
Bei den alten Gruselkatakomben unter dem griechischen Dorf wars als auch gut, aber da ist ja jetzt Atlantis. Wir haben uns immer nach der ersten Kurve hinter den Vorhängen versteckt und gewartet bis die nächsten Leute kamen, die haben wir dann voll erschreckt!
Mir gefällt es wenn man gejagt wird oder wenn es richtig alles zugehängt ist.
Sind letztes Jahr über 10mal nacheinander rein.
Bei den alten Gruselkatakomben unter dem griechischen Dorf wars als auch gut, aber da ist ja jetzt Atlantis. Wir haben uns immer nach der ersten Kurve hinter den Vorhängen versteckt und gewartet bis die nächsten Leute kamen, die haben wir dann voll erschreckt!
-
Puempel
Das höre ich gerneContador hat geschrieben:Ich hoff es wird genauso wie letztes Jahr, da wars klasse! Das Jahr davor fand ich nicht so gut.

Bin mal gespannt ob dieses Jahr die Männer im Durchschnitt wieder schreckhafter sind als die Frauen^^ Die haben letztes Jahr richtige Haken geschlagen

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Also ich sicher ned
. Ich fand Tortuga vor zwei Jahren besser, evtl. lag's aber daran, dass ich letztes Jahr ned so oft drinne war. Bzw. wenn ich drinne war, dann waren leider ned so viele Erschrecker aktiv
.