Bestes Hotel
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
slifer
- EP-Boarder
Ich glaube diese Umfrage gibt es noch nicht...wenn doch entschuldige ich mich schon im Vorraus.
-
Emigrate
Man kann zwar kein Hotel wirklich mit dem Anderen ergleichen, denn sie sind in sich doch sehr unterschiedlich. Wenn man jedoch die größe und die Umsetzung der Thematik betrachtet, ist meiner Meinung nach das Colosseo das beste Hotel.
-
indianspirit
Ich finde alle Hotels einzigartig und sehr schön gemacht. Das Colosseo ist sehr edel und prunkvoll, es gefällt mir gut, aber für mich kommt es an zweiter Stelle. Mein absolutes Lieblingshotel ist das Castillo Alcazar, ich finde es super romantisch. Und außerdem gibt es für mich als Mittelalterfan natürlich nichts schöneres
LG

LG
-
slifer
- EP-Boarder
Ich glaube das Colosseo ist den anderen Hotels in einem Punkt immer voraus.
Außerdem ist der Innenhof wunderschön und der Eingangsbereich wie bei den anderen ein volltreffer.An 2.Stelle kommt bei mir das Santa Isabel,weil es das mediteranste Hotel von allen ist.Überall stehen Teelichter,ein Teppich ist immer unter den Füßen und es gibt einen riesigen Saal mit roten Wanden,rotem Teppich und roter Decke.Der Pool ist auch voll schön.Auf dem 3.Platz ist das Elandaluz weil ich den spanischen Luxusflair noch ein bischen besser finde als die gemütliche Ritterstimmung im Alcazar.
Außerdem ist der Innenhof wunderschön und der Eingangsbereich wie bei den anderen ein volltreffer.An 2.Stelle kommt bei mir das Santa Isabel,weil es das mediteranste Hotel von allen ist.Überall stehen Teelichter,ein Teppich ist immer unter den Füßen und es gibt einen riesigen Saal mit roten Wanden,rotem Teppich und roter Decke.Der Pool ist auch voll schön.Auf dem 3.Platz ist das Elandaluz weil ich den spanischen Luxusflair noch ein bischen besser finde als die gemütliche Ritterstimmung im Alcazar.
-
xxbruslerxx
ich war zwar bis jetzt nur im El Andaluz, aber dort habe ich mich so wohl gefühlt, das ich die anderen 3 gar nicht austesten mag
also für mich ganz klar... EL Andaluz !!! 

-
Christoph
- Board-Urgestein
Bei mir kommt das Colosseo eigentlich an letzter Stelle. Natürlich ist es auch genauso wunderschön wie die anderen, wobei ich nicht finde das die anderen 3 weniger schön sind. Was mir im Colosseo nicht so gefällt ist, das 1. es mir immer an der Rezeption alles wie Massenabfertigung vorkommt, aber das liegt villeicht auch an der Größe des Hotels. Jedenfalls finde ich es in den anderen Hotels den Empfang und Service etwas herzlicher.
Der 2. Punkt ist das mir die Gänge zu den Zimmern ewig lange vorkommen. Es ist zwar alles superschön gestaltet, trotzdem nehmen die fast keine Ende und alles in allem wirkt es ein wenig steril. langer Gang links und rechts Türen. Irgendwie ist das meiner Meinung nach in den anderen Hotels besser, auch wenn es da fast gleich ist^^
schwer das zu erklären....aber wenn ich persönlich es vergleiche ist es halt so
Der 2. Punkt ist das mir die Gänge zu den Zimmern ewig lange vorkommen. Es ist zwar alles superschön gestaltet, trotzdem nehmen die fast keine Ende und alles in allem wirkt es ein wenig steril. langer Gang links und rechts Türen. Irgendwie ist das meiner Meinung nach in den anderen Hotels besser, auch wenn es da fast gleich ist^^
schwer das zu erklären....aber wenn ich persönlich es vergleiche ist es halt so
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
meine Freundin wollte im Castillo, ich im Colosseo, Castillo ist also auch sehr zum empfehlen? Sie wollte es eben genau wegen diesem "Ritterburg Flair"LaDiva hat geschrieben:Da kann ich mich indianspirit anschließen.
Am Colosseo gefällt mir am besten der schöne Innenhof der so toll zum verweilen einlädt.
Aber mein "Liebling" ist und bleibt das Castillo.
Dieses "Ritterburgflair" ist einfach einzigartig.
Im Januar werden wir zum ersten mal im Santa Isabel übernachten, darauf bin ich schon sehr gespannt und neugierig.
Ob ich wohl dann meine Meinung ändern muss?