Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel hat geschrieben:Obwohl ich in Freiburg geboren bin ist für mich die schönste Stadt Karlsruhe!
Habe schon von vielen gehört, dass Freiburg so eine schöne Stadt sei.. Kann ich aber leider gar nicht nachvollziehen..
Wenn man Freiburg genau kennt, weiß man wie viele hässliche Häuser und Ecken es in Freiburg gibt
Allerdings weiß ich jetzt wo ich unbedingt mal hinfahren möchte.
Nach Nürnberg
Sieht sehr schön aus das Bildchen von The Hunter. Da fühlt man sich richtig in die Vergangenheit versetzt.
Nürnberg kann ich dir ans Herz legen War auch schon dort und muss sagen, das es wirklich eine schöne stadt ist
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Freiburg ist natürlich auch sehr geil. Hat irgendwie den Charme einer großen Stadt, man fühlt sich aber trotzdem heimlich.
Die Architektur ist wirklich einmalig.
Außerdem finde ich Heidelberg ähnlich. Gefällt mir auch super!
Ganz klar Rust und Freiburg
Rust wegen dem EP und Freiburg weil es da alles gibt was eine große Stadt braucht.(und die manche Gebäude sehen echt aus als ob es dafür ein eigenes Theming gibt )
Sind denn hier überhaupt keine Sachsen. Was ist denn mit Dresden.
Sicher wurde die Stadt(genau wie alle anderen Großstädte) im Krieg stark zertsört, aber so häßlich ist Dresden doch auch net. Ich hab für andere Großstädte gestimmt, weil ich mich nicht zwischen Görlitz, Leipzig oder Dresden entscheiden konnte. Görlitz allein ist das größte Flächendenkmal Deutschlands, dort ist fast alles erhalten. Hier werden auch ab und zu einige bekannte Filme gedreht, weil die Regisseure so begeistert von dem flair der Stadt sind.
War jemand von euch denn schon mal auf Städtereise in Sachsen.
Ich mach mal ein paar Fotos von Fotocomunity (von Dresden) rein.
Hoffe,das ist OK. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2 ... y/15107192
Trier ist auch recht schön, da gibts noch einige römischen Bauwerke zu bestaunen. Bad Wimpfen gefällt mir recht gut. Auch Heidelberg sollte man nicht ganz vergessen.