EP-BOARD Shirts
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Hallo liebe Ep-Boarder,
im Moment kommt die Frage auf, ob das Ep-Board ein eigenes T-Shirt bekommen soll. Nun würde uns mal interessieren, wer an so einem Interesse hätte, b.z.w. wer es kaufen würde.
Grüße
im Moment kommt die Frage auf, ob das Ep-Board ein eigenes T-Shirt bekommen soll. Nun würde uns mal interessieren, wer an so einem Interesse hätte, b.z.w. wer es kaufen würde.
Grüße
-
Sandro
ich finde die idee ganz nett, nur eben die frage bringt es auch was - ep-inside hat schon t-shirts, das board "soll auch welche bekommen"...
t-shirts sind gute werbeträger - wenn sie orginell gestaltet werden - bin mal gespannt
t-shirts sind gute werbeträger - wenn sie orginell gestaltet werden - bin mal gespannt

-
Duffytec
- Orga-Team Fanarbeit
Die Idee ist gut, aber nicht neu! Der Versuch wurde vor ca. zwei Jahren schon einmal gestartet. Das Ergebnis war, dass am Schluss "Freiburger" der einzige war mit einem Shirt, weil immer mehr Leute wieder abgesprungen sind und kein Interesse mehr hatten.
Aber alles in Allem: Wenns klappt finde ich es gut!
Aber alles in Allem: Wenns klappt finde ich es gut!

Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört...

-
Martin
Joa, ep-outside hat auch welche aber das hat damit nichts zu tun...Sandro hat geschrieben:ich finde die idee ganz nett, nur eben die frage bringt es auch was - ep-inside hat schon t-shirts, das board "soll auch welche bekommen"...
Zuletzt geändert von Martin am So 2. Mär 2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flo
- EP-Boarder
außerdem gehe ich sowieso davon aus das bald vom offiziellen "EP FANS" auch ein T-shirt kommt.
-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
Also ich würde es mir gleich bestellen!
Das Shirt von ep-inside hab ich damals ebenfalls gleich bestellt.

Das Shirt von ep-inside hab ich damals ebenfalls gleich bestellt.

Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
-
Freiburger
- EP-Boarder
Und ich muß gestehen das ich mir gar nicht sicher bin ob ich es noch im Schrank liegen habe, oder es inzwischen rausgeflogen ist. Es wurde viel zu lange diskutiert wie es gestaltet werden könnte. Nicht umsonnst verderben viele Köche den Brei....Duffytec hat geschrieben: Das Ergebnis war, dass am Schluss "Freiburger" der einzige war mit einem Shirt, weil immer mehr Leute wieder abgesprungen sind und kein Interesse mehr hatten.
EP Inside hat seines angeboten und das ziehe ich, wie viele andere, gerne im Park an.
Warten wir ab was der Fan Bereich vom EP bietet.....vielleicht nicht nur Shirts, sondern auch eine Kollektion an Fan-Bekleidung?
-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
So das aktuelle Shirt von EP-Fans hab ich mir jetzt gekauft.
Aber ein eigenes EP-BOARD Shirt wäre trotzdem auch schön
Aber ein eigenes EP-BOARD Shirt wäre trotzdem auch schön

Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
-
Steveno
- EP-Boarder
Ich find solche T-Shirts super, würde mir auch eins kaufen.
Wenn viele eins hätte und es im Park auch anzieht konnte man andere EP Boarder auch erkennen(wenn man nicht so viele kennt).
Wenn viele eins hätte und es im Park auch anzieht konnte man andere EP Boarder auch erkennen(wenn man nicht so viele kennt).
EP! Was sonst!?!
-
Markus79312
So ein T-shirt würde ich mir auch kaufen und dann anziehen - aber nicht zu jedem Preis...
-
Steveno
- EP-Boarder
Ja der Preis spielt bei mir auch ne große Rolle.
Hoffentlich nich so teuer wie das vom EP.
Wisst ihr scgon wie viel das evt. Kostet?
Hoffentlich nich so teuer wie das vom EP.
Wisst ihr scgon wie viel das evt. Kostet?
EP! Was sonst!?!
-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Auf aktuellen T-Shirt-Praint-Seiten wird ein normales T-Shirt mit Aufdruck für maximal 19,99€ angeboten. Mit SchickSchnack natürlich mehr. Aber bei Massen-Bestellung gibts eh Rabatt. Müsste halt nur jemand in die Hand nehmen!
-
Emigrate
Ich wäre dabei! Ist die T-Shirt Diskussion überhaupt noch aktuell oder habt ihr aufgegeben? Hier haben sich doch so einige Leute deutlich FÜR ein EP-Board Shirt ausgesprochen!
Ich würde das ganze eher schlicht gestalten, dann ist die Chance am größten, dass es so vielen wie möglich gefällt!
Ich würde das ganze eher schlicht gestalten, dann ist die Chance am größten, dass es so vielen wie möglich gefällt!
-
xxbruslerxx
wenns gut aussieht und net 20 euro kostet, denk ich das ich mir eins holen würde 

-
Dari
Schließe mich an, wenns nicht unbezahlbar ist und zudem noch nach was aussieht würd ich mir auch eines zulegen. Ich hab auch sicher noch Platz dafür im Kleiderschrank 

-
Pamblimas
- Board-User
- Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel
Es könnte gut sein, dass ich mich irre.....hängen die EP-Fans-Shirts nicht in den Shops im Park rum und sind schweineteuer?
Und sooooo besonders schön find ich sie jetzt auch nicht...obwohl ich auch ein Ep-Faner (oder Fanerin) bin.
So ein Shirt-Kreativ-Wettbewerb wär doch mal was. Die Boarder können selbst wählen, welches Shirt ihnen am besten gefällt und das geht dann in den Druck. Hier gibt es sicher einige Kreative, die super Ideen für sowas haben und bei denen dann ein extrem geniales Shirt rauskommt.
Und noch was: Ich bin für ein Herren- und ein Damen-Shirt!!
Und sooooo besonders schön find ich sie jetzt auch nicht...obwohl ich auch ein Ep-Faner (oder Fanerin) bin.
So ein Shirt-Kreativ-Wettbewerb wär doch mal was. Die Boarder können selbst wählen, welches Shirt ihnen am besten gefällt und das geht dann in den Druck. Hier gibt es sicher einige Kreative, die super Ideen für sowas haben und bei denen dann ein extrem geniales Shirt rauskommt.
Und noch was: Ich bin für ein Herren- und ein Damen-Shirt!!
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.
-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
ich denke die admins müssten noch dran sein...