Blue Fire (2)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Duneland
- Board-Stammgast
Ach die Eisenbahn ist gemeint, naja kann man ja mal verwechseln. Ist ja auch besser, denn die Panoramabahn bietet eigentlich bald kein Panorama mehr, denn sie führ nun westseitig mitten durch den Park. Daher ist eine Ausdehnung wünschenswert, die Stelle bei der Pyramide ist soweiso nicht ideal. Jetzt lässt sich natürlich spekulieren wo der Einlenker sein wird in die alte Spur...ich tippe auf Russland, denn der Bahnhof steht ja bereits in Richtuung Westen. Kann man ja mit einem Darkrideteil bei der Gärtnerei vorbeiführen.
-
Chaplin
Ich hab da beim schreiben auch an die Panoramabahn gedacht,
aber den EP-Express gemeint. Wobei dieser dort nicht wirklich
gebraucht wird.
Nun, wenn man sich diese Konstruktion so anschaut fällt es schwer
nur an einen Felsen zu denken. Beinahe wirkt es schon wie ein ganzes
Gebäude. Wie gesagt, vielleicht ein Effekt der dort innen gebaut wird?
aber den EP-Express gemeint. Wobei dieser dort nicht wirklich
gebraucht wird.
Nun, wenn man sich diese Konstruktion so anschaut fällt es schwer
nur an einen Felsen zu denken. Beinahe wirkt es schon wie ein ganzes
Gebäude. Wie gesagt, vielleicht ein Effekt der dort innen gebaut wird?
-
Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
Also die Eisenbahn soll wohl tatsächlich NICHT in den neuen Bereich geführt werden. Also DOCH der EP Express vielleicht (Monorail)?
IRgendwie halte ich beides nicht für wirklich notwendig. Vom EP Express Bahnhof Spanien ist man doch nun echt flott bei der neuen Achterbahn.
IRgendwie halte ich beides nicht für wirklich notwendig. Vom EP Express Bahnhof Spanien ist man doch nun echt flott bei der neuen Achterbahn.
Ich will nen Wasserpark!
-
Chaplin
Seh ich auch so Miro, denn der EPE is doch eher Unlogisch dort
weil schon andere Bahnhöfe recht Nah liegen.
Aber für Gäste die das Gemütliche Bummeln mögen wäre die Monorail
klasse. Panoramabahn is vielleicht von der Streckenführung her nicht
ganz so leicht.
weil schon andere Bahnhöfe recht Nah liegen.
Aber für Gäste die das Gemütliche Bummeln mögen wäre die Monorail
klasse. Panoramabahn is vielleicht von der Streckenführung her nicht
ganz so leicht.
-
Abronsius
- Board-Stammgast
Mich hat es auch schon gewundert, dass hier von der Panoramabahn gesprochen wurde. Mir fällt eigentlich auch gar nicht ein, wie man diese von Spanien aus in den Bereich dort hinten verlegen könnte, ohne dass es überall zu eng wird.
Für mich klingt hierbei nur die Monorail logisch, da man diese schon durch Skandinavien fährt und man somit nur ein Stück verlängern müsste. Allerdings könnte ich auch gut verzichten zwischen der neuen Achterbahn die Wagen fahren zu sehen.
(Aber gehört das jetzt überhaupt noch in den Thread?)
Für mich klingt hierbei nur die Monorail logisch, da man diese schon durch Skandinavien fährt und man somit nur ein Stück verlängern müsste. Allerdings könnte ich auch gut verzichten zwischen der neuen Achterbahn die Wagen fahren zu sehen.
(Aber gehört das jetzt überhaupt noch in den Thread?)
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Update gefällig?
Immer her damit!
Einmal hier: http://www.eprust.com/
Und hier: http://lifthill.net/galerie/baustelle-europa-park_de/
Beide sind vom 5.12.08. Und bei dem einem Bild von eprust.com kann man wunderbar sehen was diese seltsame Formation werden wird

Schönen Abend noch!
Achja ich wär ja dafür das ein neuer Thread für die Achterbahn eröffnet wird: " Blue Fire (?)- Die neue Achterbahn 2009" oder so.
Die anderen zwei ins Neiheitenarchiv verschieben fertig.
Immer her damit!
Einmal hier: http://www.eprust.com/
Und hier: http://lifthill.net/galerie/baustelle-europa-park_de/
Beide sind vom 5.12.08. Und bei dem einem Bild von eprust.com kann man wunderbar sehen was diese seltsame Formation werden wird

Schönen Abend noch!
Achja ich wär ja dafür das ein neuer Thread für die Achterbahn eröffnet wird: " Blue Fire (?)- Die neue Achterbahn 2009" oder so.

Die anderen zwei ins Neiheitenarchiv verschieben fertig.
-
Chaplin
So langsam muss ich auch zugeben das es wohl Spaß macht
diese Bahn zu fahren
Das wird wohl ein irres Feeling an den Felsen vorbei zu fliegen.
Wäre auch nett wenn es im unteren Bereich den einen oder andere Tunnel
gibt, keinen all zu kurzen
diese Bahn zu fahren

Das wird wohl ein irres Feeling an den Felsen vorbei zu fliegen.
Wäre auch nett wenn es im unteren Bereich den einen oder andere Tunnel
gibt, keinen all zu kurzen

-
Blub*2oo8
Aber hallo!!!
Ich hätte nie und nimmer erwartet dass die so viele Felsen und so schön gefüllt an die Schienen bauen. Vorallem sah es bis vor paar Tagen bei weitem nicht so hoch aus!!
Das wird sooo klasse!!! Ich freu mich

Ich hätte nie und nimmer erwartet dass die so viele Felsen und so schön gefüllt an die Schienen bauen. Vorallem sah es bis vor paar Tagen bei weitem nicht so hoch aus!!
Das wird sooo klasse!!! Ich freu mich

-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Freu!!
Sieht ja extrem derbst aus! Die Schlucht die da entsteht trennt dann alles auch gut vom Mitarbeiterparkplatz. Die Bremsen haben jetzt auch schon ihr Geländer bekommen und an dem letzten Teilstück und an der Station gings auch wieder ein wenig voran!
Kann mahl jemand Bilder von da drinnen machen? Ist das Möglich?
Hier wir anscheinend eifrig gebohrt!

Werden wohl Fundamente werden? Dann wirds wohl doch ne neue Brücke geben. Hoffentlich ne größere
. Oder?
Grüßle
Der Fox

Sieht ja extrem derbst aus! Die Schlucht die da entsteht trennt dann alles auch gut vom Mitarbeiterparkplatz. Die Bremsen haben jetzt auch schon ihr Geländer bekommen und an dem letzten Teilstück und an der Station gings auch wieder ein wenig voran!
Kann mahl jemand Bilder von da drinnen machen? Ist das Möglich?

Hier wir anscheinend eifrig gebohrt!

Werden wohl Fundamente werden? Dann wirds wohl doch ne neue Brücke geben. Hoffentlich ne größere

Grüßle
Der Fox

-
Emigrate
Na dann war meine Vermutung, dass dieses Stahkonstrukt eine Felsformation wird wohl richtig!
Sieht wirklich vielversprechend aus.
Freu mich wie ein Schnitzel auf 2009.
Flo
Sieht wirklich vielversprechend aus.
Freu mich wie ein Schnitzel auf 2009.
Flo
-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Das sieht ja brutal eng aus bei den Felsen beim Twisted Horseshoe.
Vllt gibt es auch einen Tunnel.
Wenn ich mir das so ansehe kann ich garnicht glauben das da noch ein Zug mit Passagieren und deren ausgestreckten Armen durchpasst.
Wenn ich mir das so ansehe kann ich garnicht glauben das da noch ein Zug mit Passagieren und deren ausgestreckten Armen durchpasst.
-
Emigrate
Das glaube ich an der Stelle nicht, denn sonst würde man sich ja nicht die Mühe mit den Felsen machen. Ich denke, dass das ganze am Schluss wie ein großes Felskonstrukt aussehen wird, mit dem Tunnel nach dem First Drop zusammen.MrTechno92 hat geschrieben: Vllt gibt es auch einen Tunnel.
Flo
-
Max.L
- Board-User
- Name: Maximilian
Ich denke nicht, dass es ein Tunnel wird. Es ist genug Platz, hoff ichMrTechno92 hat geschrieben:Das sieht ja brutal eng aus bei den Felsen beim Twisted Horseshoe.

Spaß bei seite, es gibt ja genug Sicherheitsvorschriften.....

-
stoeckliman93
- Board-User
- Name: Michael
Was wird das eigentlich?Wasserkontakt wie bei Griffon?

-
xxbruslerxx
also ich war heute im Park und habe beim vorbeifahren mal zur achterbahn geschielt und ich muss sagen, das die Felswände in der kurve fast fertig sind und richtig geil aussehen. habe leider kein foto, da ich unbediengt in den park wollte ^^
-
euro-blitz
WOW!
Die Station sieht ja riesig aus.
Ich könnte mir vorstellen, es könnte irgend ein thermisches Kraftwerk aus Island werden, in dem etwas schief geht.
Super EP
Die Station sieht ja riesig aus.
Ich könnte mir vorstellen, es könnte irgend ein thermisches Kraftwerk aus Island werden, in dem etwas schief geht.
Super EP

-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Wirklich großartige Bilder! Viele interessante Dinge fallen mir dabei auf:
Erstens finde ich es super, dass man für diejenigen, welche die Baustelle niemals live erleben werden, ein Foto gemacht hat, das die Strecke zwischen Kanal und Launchstrecke zeigt und dabei noch Aufschluss über die genaue Position des Raftingwasserfalls gibt. Zu sehen hier:

Desweiteren scheint das ja ein riesiges Stationsgebäude zu werden, ich bin überrascht! Wenn der Kommentar auf der Seite stimmt, bekommt das Dach noch Moos, das fänd ich super!
Und es scheint wirklich eine große Felslandschaft zu werden! Das Horseshoe-Tal sieht einfach genial aus! Wenn der EP das macht, dann macht er es richtig! Die Steine werden allesamt schön ausgeformt.
Super Fotos!
MfG Oskar
Erstens finde ich es super, dass man für diejenigen, welche die Baustelle niemals live erleben werden, ein Foto gemacht hat, das die Strecke zwischen Kanal und Launchstrecke zeigt und dabei noch Aufschluss über die genaue Position des Raftingwasserfalls gibt. Zu sehen hier:

Desweiteren scheint das ja ein riesiges Stationsgebäude zu werden, ich bin überrascht! Wenn der Kommentar auf der Seite stimmt, bekommt das Dach noch Moos, das fänd ich super!
Und es scheint wirklich eine große Felslandschaft zu werden! Das Horseshoe-Tal sieht einfach genial aus! Wenn der EP das macht, dann macht er es richtig! Die Steine werden allesamt schön ausgeformt.
Super Fotos!
MfG Oskar
-
touri77
- EP-Boarder
....wird immer besser das Ganze...
Stellt sich nur die Frage, was mit dem Darkridebereich passieren wird....da ist ja nach den bisherigen Bildern noch kein Gebäude in Sicht....vermutlich auch später Felsen????

Stellt sich nur die Frage, was mit dem Darkridebereich passieren wird....da ist ja nach den bisherigen Bildern noch kein Gebäude in Sicht....vermutlich auch später Felsen????

Zuletzt geändert von touri77 am Mo 8. Dez 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.