Emigrate hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Darkride in verschieden große Häuser
unterteilt wird. Dann könnte man daraus so zu sagen eine kleine Häuserfront machen.
Grüße
Flo
Hm.. naja, so sieht das ganze ja nicht wirklich aus... dann müsste man die Häuser ja auch ein wenig durch Größe, e.t.c... unterscheiden, und zum Beispiel kein durchgehendes Dach bauen... ich glaube schon, dass eine Häuserfassade entstehen wird, aber ich schätze, dass zumindest der Stationsbereich als großes Haus bleibt, wie es nun ist und der Launchbereich eben mit verschiedenen Häusern verkleidet sein wird...
Nun noch kurz zu dem rießigen Fels, der gerade gebaut wird:
Es geht wirklich schnell vorrann, ich war gestern Abend auch für ein paar Stunden im Park und man kann wirklich sehr deutlich erkennen, dass durch den Fels ein Weg führen wird, was meint ihr? Führt dort der Anstellbereich durch?
Ich bin wirklich sehr gespannt drauf, endlich Artworks zu sehen, über die Strecke müsste ja inzwischen jedem so ziemlich alles bekannt sein... ich denke jedoch nicht, dass noch vor Weihnachten genauere Infos bekannt gegeben werden... ich denke, dass wir da auf jeden Fall noch bis Januar warten müssen...
Die Strecke wird sicherlich diese Woche noch mit den Blockbremsen versehen und somit fertig gestellt, dann kommt wohl die feinfühlige Arbeit, bei welcher es um Technik, Design u.s.w. geht...
Okay, so viel dazu,
euch allen einen schönen Sonntag,
Gruß Europaparkguide