Es würde mich mal interessieren, was euer spannendstes/schönstes/bestes Erlebnis im EP so war. Bei ein paar Usern kommen ja schon so einige EP-Besuche zusammen und ihr habt sicher schon so einiges kurioses erlebt.
Mein Erlebnis:
Ich habe mit meinen Eltern die Dinnershow an Silvester besucht und die Familie Mack war natürlich auch zahlreich dort.
Irgendwann nach 0 Uhr wurde es immer leerer im Theadro dell` arte und Roland Mack stand grad irgendwie nur rum.
Das war meine Chance und ich habe mich ein klein bisschen mit ihm unterhalten und natürlich ein Foto gemacht. Fand ich klasse, er hat sich brennend für meine Meinung zum Park interessiert und ich habe ein bisschen smalltalk mit ihm gemacht.
Ein weiteres tolles Erlebnis gehört zu dieser Nacht auch dazu: nach dem wunderschönen Feuerwerk hatte man die möglichkeit noch ein bisschen durch den Park zu schlendern. Das habe ich auch getan und es hatte irgendwie etwas gespenstisches aber auch wunderschönes. Die Lagerfeuer haben noch ein bisschen gebrannt und die Beleuchtung im Park war super.
Was habt ihr so alles erlebt?
Grüße
Flo