EP-Fans - 400 km und mehr entfernt....

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag »

Hallo ihr Lieben!

Ich kann zur Zeit mit 1305 km Luftlinie aufwarten, jedenfalls wenn der Europa-Brunnen Recht hat :) Tatsächlich sind es knapp 1700 km Flug, dann 50 km zu mir nach Hause und grob geschätzt noch 200 km zum EP. Wer bietet mehr? :wink:

Aber in 5 Tagen trete ich den Heimweg an und nach Weihnachten geht's für 3 Tage ab in den Park... Muss dann aber auch wieder für ein halbes Jahr reichen :smt089

Das Board habe ich aber aus der Ferne erst so richtig zu schätzen gelernt - ist ja als ob man gar nicht weg wäre. Jedenfalls finde ich es immer wieder lustig, dass ich aus Spanien meinen Rest zu Hause auf dem Laufenden halten muss. In diesem Sinne: weiter so!!! :super

Viele liebe Grüße von ganz weit weg!

Ute

Stolbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008
Name: Markus Kellen
Wohnort: Stolberg/Rhld.-->444,17 km vom EP entfernt

Beitrag »

Hallo zusammen!

Wir wohnen in Stolberg.Das liegt direkt bei Aachen an der Grenze zu Niederlanden.Man kann auch sagen wir sind die Westspitze von Deutschland.
Eine fahrt in den Europa Park dauert ungefähr 4,5 Stunden.Das macht in Kilometern fast genau 450 aus.Eine Strecke versteht sich.
Dieses Jahr waren wir drei mal im Europa Park.Immer zwischen zwei und drei Tagen.Ansonsten lohnt sich die weite Anfahrt nicht.
Wir wohnen dann immer in Privatzimmern in Rust.Gerade wo etwas frei ist.Es muss auch noch im Preisgefüge liegen.
Mal schauen wie oft es uns nächstes Jahr in den Europa Park verschlägt.

Gruß
Stolbärchen
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

wir waren nun 2005 ( 2 Tage) und jetzt im Dezember 2008 ( 3 Tage) dort
sind vom Allgäu ca. 3 STunden Fahrt.
Es geht !! Wir haben bis jetzt immer in den Hotels übernachtet. ( Burg )
Auch im September gehts für 6 Tage in den Park + Burghotel
Wir fahren vorher noch eine Woche in die Schweiz oder an den Gardasee ( muß noch überlegt werden) und lassen dafür unsere Flugreise 2009 ins Wasser fallen !!!

Zurück zu „Allgemeines Archiv“