Regenbogen goes EP-Board...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
indianspirit

Beitrag »

Nun ja, ich denke dass man Leute die in der Öffentlichkeit stehen generell nicht mit den "Normalos" die auf der Straße rumlaufen vergleichen kann.

Ob Homosexuell oder Hetero, welches Promipaar verhält sich schon so wie der Rest der Bevölkerung und sieht 08/15 aus? Die lassen sich doch immer was einfallen um die Zeitungen zu füllen....auffallen um jeden Preis ist hier die Devise :wink:

Mir fallen da spontan gerade mal Jürgen und Ramona Drews, David und Victoria Beckham ein......wer führt schon so eine Heterobeziehung? :)

LG

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Pamblimas hat geschrieben:Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich von einigen Homosexuellen, die in der Öffentlichkeit stehen gesprochen habe und nicht von der Bevölkerung, die tagtäglich auf der Strasse herumläuft. Und lies mal meiner vorherigen Posts!!!!
Da Du auf den Beitrag von Waipi geantwortet hast, und dieser mit der "Öffentlichkeit" wohl die allgemeine Bevölkerung gemeint hat, ging ich davon aus, dass Du das gleiche meinst. Wenn nicht haben wir eben aneinander vorbeigeredet.
Trotzdem sollte und war dies kein Angriff auf Dich! Also bitte nicht gleich so aggressiv reagieren. Ich habe schon kapiert, dass Du in der Richtung keine Vorurteile hast.

Pamblimas
Board-User
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

@Abronsius
Hmmm...hast recht, ich hab wohl ein bisschen überreagiert :oops:
Gestern war echt nicht mein Tag...ich entschuldige mich hiermit offiziell für mein "rumgezicke" :wink:
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Passt schon! :wink:
Habe mir selbst alles nochmals genau durchgelesen und man konnte die Beiträge schon in beide Richtungen verstehen. Haben halt aneinander vorbeigeredet :lol:

Emigrate

Beitrag »

Wen es interessiert:

Seit 1. November gibt es einen schwulen TV Sender: TIMM Mehrere Stunden täglich kommen Serien, Dokus, Filme und Shows rund um das Thema Homosexualität.
Ihr könnt den Sender auch online anschauen.

Flo

Emigrate

Beitrag »

Sorry für Doppelpost.

Aber es gibt wichtige News für schwule/lesben/transexuelle. Obama hat sich mal wieder für uns ausgesprochen und wird sich in seiner Amtszeit gezielt für Homosexuelle einsetzen:

KLICK MICH

Das sind doch tolle Neuigkeiten, gerade aus dem prüden Amerika. Ich kann nur hoffen, dass das alles auch so umgesetzt wird, und andere Nationen sich ein Beispiel daran nehmen.
Ich finde es in Deutschland zB schade, dass das Thema zwar angesprochen wird, aber nur eine Partei kümmert sich wirklich um die Besserung der Lebenssituation von Homos.
Alle sagen, Diskriminierung muss ein Ende haben, aber aktiv MACHEN tut keiner was!

Ein guter Schritt in die richtige Richtung für Amerika.
Yes, they should.

Flo

Sandra
Board-User

Beitrag »

Wisst ihr was ich am Thema Homosexualität so schlimm finde... Die Intoleranz vieler Deutschen.

Mein Bruder ist schwul und hat sich auch ziemlich früh geoutet, glaub so mit 16 oder 17. Unsere ganze Familie hatte damit auch kein Problem, aber wir wohnen halt in nem Dorf.
Und es war für meinen Bruder die Hölle. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was er sich manchmal von anderen hat anhören müssen. Das ging soweit das er von hier weggezogen ist.
Jetzt lebt er mit seinem Freund in Nürnberg und da können Sie so leben wie sie möchten...

Und er ist bestimmt nicht der einzige der so mies behandelt wurde wegen seiner Homosexualität. Wenn man bedenkt das Homosexualität per Gesetz verboten war, bis 1994!!!! Hallo wo leben wir eigentlich???

Hut ab vor allen, die sich trotz dieser Intoleranz zu Ihrer Homosexualität bekennen!!!

Shadow123

Beitrag »

Dann erweiter ich mal die Liste. Bin echt erstaunt wieviele es hier gibt.

Grüßle
Shadow123

Emigrate

Beitrag »

Liebe Boarder,
Ein paar von euch hatten es vielleicht schon geahnt, und es ist nun soweit!
Oskar und ich wollten mal ganz unverbindlich bekanntgeben,
dass wir ein Paar sind.
Wir dachten, bevor das Getuschel losgeht, sagen wir es gleich! :wink:

Es gibt nun also das erste Mod-Pärchen.

Grüßen euch ganz lieb aus Berlin,
und wünschen euch einen guten Rutsch!

:smt007 :smt049 :smt008

Oskar + Flo

Bild

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

..und ich habs vorher gewusst :wink:
Hat der Abend immerhin etwas Gutes, ich bin der Erste der gratuliert.

Herzlichen Glückwünsch! Freu mich für euch, es kann ja keinen schöneren Start ins Jahr 2009 geben.

Ähh... jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte. EGAL!

Liebe Grüße aus dem Süden von Deutschland
Deny
Wo dann?

Sandra
Board-User

Beitrag »

Na das sind ja mal Neuigkeiten!

Auch von mir alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!!

Dari

Beitrag »

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :)

Ich wünsche euch beiden auch alles gute für eure Zukunft :)

Emigrate

Beitrag »

Von uns zwei: Danke an euch! :D
Wir hoffen, dass es in Zukunft so bleibt, wie es jetzt ist, nämlich WUNDERSCHÖN!

Grüße
Floskar

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag »

Hey,

na dann reihe ich mich ma ein und wünsch euch auch alles Gute!

Grüße zum dicken B oben an der Spree vom kleinen W unten am Mee! :lol:

Feiert noch schön!

Grüßle

Der Fox

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Wusst ich's doch! :lol:
Also alles gute euch beiden :)

xxbruslerxx

Beitrag »

Auch alles alles Gute von mir, das ihr auf ewig zusammen und glücklich bleibt :engel:

(Wann findet der Polterabend im EP statt?) :P

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Alles gute euch beiden natürlich auch von mir.

Matze
Ehemaliger & Gründer
Name: Mathias I.

Beitrag »

Ach wie goldisch ihr zwei :) :) :)

Ich wünsch euch natürlich auch alles GUTE.....

Hoffe für euch das das SEEEEHHHRRR lange so bleibt. Weil ihr seht beide verdammt glücklich aus.

ksc
Board-User

Beitrag »

Ich sag auch mal alles gute.
EP und KSC Forever!!!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hahaha danke! :D:D
Morgen ist die schöne Zeit leider zwangsläufig vorbei - Flo muss zurück nach Österreich.

Rein interessenhalber (und NEIN, bitte nicht munkeln!): Was ist eigentlich mit Homo-Hochzeiten im EP? Ist das da erlaubt?

MfG Oskar

Zurück zu „Allgemeines Archiv“