Da ich der einzigste mit einer Digi-Cam war, berichte ich euch einfach mal aus meiner Sichtweise

Los gehts...
... Wir schreiben das Jahr 2008, am 30.12 um 7:45 begann mein Wecker einen höllischen Lärm zu veranstalten und somit blieb mir nichts anderes übrig, als Aufzustehen. Nach kurzem Duschen und Fertig machen ging es für mich um 8:30 auf die lange Reise nach Offenburg. Den dort holte ich JeJo vom Bahnhof ab und entführte ihn Richtung Rust...
Nach einer kurzen Begegnung mit Flo auf der Autobahn sind wir um ca. 10:30 Uhr am Europa Park angekommen. Treffpunkt war um 10:45 Uhr am SWR 3 Rock-Café. Wie immer musste man auf Deny warten, der mit Bus und Bahn fuhr.
Als er um 10:45 Uhr endlich ankam, begaben wir uns auf den Weg Richtung Nivealand & England.
Ich denke mal, das es uninteressant ist, was wir wann gefahren sind, deshalb erzähle ich euch jetzt nicht jedes Detail

Was den Besucherandrang angeht, hatten wir richtig Glück =) es sah zwar Anfangs nach einem großen Andrang aus, jedoch verliefen sich die Menschenmassen im Park und somit waren die Wartezeiten an den Großen Attraktionen bei höchstens 15 min.
Das Wetter war trocken, dafür aber sehr sehr Kalt

Gefühlte - 8 °C ... Aber es war auszuhalten, den wir haben uns öfters mit Glühwein & Warmen Attraktionen aufgewärmt.
Nachdem Deny & Flo sich um 19 Uhr auf den Heimweg gemacht haben, sind JeJo & meine Wenigkeit noch in die Cocktailbar im El Andaluz gegangen und haben den Tag mit einem Cocktail und einem Kaputten Glas gemütlich ausglingen lassen =)
Zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Treffen...

Das ständige warten auf Deny