Aquashow Park (P)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
ksc
Board-User

Beitrag »

Die Bahn steht im Aquashow Family Park in Portugal und heißt Montanha Russa
EP und KSC Forever!!!
Zuletzt geändert von ksc am Mi 1. Apr 2009, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Der EP Fan
EP-Boarder

Beitrag »

Das ist jetzt aber mal mies:
In der sich neben dem Video befindlichen Beschreibung taucht dieser Artikel auf:

Have you already tried it? Hallucinating… the biggest water coaster in Europe is in Aquashow. With a trip of more than 740meters in and out of water, travel as fast as 70km p/h for the biggest Portuguese Splash… Do you want to lose it? We will be waiting for you!...

Würde mal sagen, wenn schon die Beschreibung dann aber doch bitte mit dem Zusatz "unter anderem".

Aber mal ne generelle Frage: Darf ein Rekord auch als Rekord verkauft werden, wenn man sozusagen nicht alleiniger Träger ist?

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

Klar darfst du jeden Rekord verkaufen - und wieviele Portugiesen werden schon den Vergleich haben? Und erst recht - wieviele Besucher dieses Parks?

Der EP Fan
EP-Boarder

Beitrag »

Naja ich kritisiere ja nicht die vermeindliche Dreistigkeit der Besucher, sonder die des Parkes. Sich etwas zu kaufen (wohlgemerkt nicht selbst zu entwickeln oder zumindest in Auftrag geben) und das praktisch noch als sein eigenes auszugeben, finde ich persönlich nunja nicht ganz in Ordnung.

Mir kann es ja eigentlich auch egal sein. Es betrifft mich ja nicht. Finde es eben nur etwas dreist sich etwas irgendwoher zu holen und dann den Rekord für sich zu verbuchen.

@Roadrunner: Klar kann man jeden Rekord vermarkten. Ich hatte ja nur die allgemeine Frage, ob ein Rekord noch ein Rekord ist, wenn man ihn nicht alleine hält.

Emigrate

Beitrag »

Also ich finde, diese "kopierte" Poseidon sieht mal ober-schweinisch aus.
Das geht mal gar nicht, mit dem Betonklotz-Theming.
Aber Leute seid wenigstens froh, dass die Mack-Wasser-Bahnen so beliebt sind!

Flo

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Wobei das in Portugal ja ein reiner Wasserpark ist. Fand ich schon sehr mutig, sich ne Wasserachterbahn ins Gelände zu stellen... und dann gleich Poseidon. Ich stell mir das übrigens nicht so lecker vor, wenn da alle in Badeklamotten sitzen dürfen. Stehst du womöglich auch mal ne halbe Stunde an und dann auf den durchgeschwitzen Sitz vom Vorgänger...... LECKER! Abends Boote bitte desinfizieren! Aber ich werd da eh nie hinkommen ;-)

Klar, kann man mit Theming viel machen, aber das wollten die nicht. Ausserdem wären denen wahrscheinlich die Kosten zu hoch gewesen. Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren noch was nach.
Aber nicht jeder Park, der sich eine Bahn hinstellt, ist ein Themenpark. Das darf man nicht vergessen. Es gibt eben auch reine Coasterparks, da hast du nackten Stahl und Beton, weil es den Betreibern und den Gästen auf den Ride an sich ankommt und nicht auf die Optik. Wir sind vom Themenpark EP da eben sehr verwöhnt.
In diesem Sinne... Hauptsache nass
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Zurück zu „Allgemeines Archiv“