Aquashow Park (P)

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
murmi

Beitrag Aquashow Park (P) »

Hab keinen passenden Thread gfunden, desshalb mache ich hier einen neuen.

Habt ihr das auch schon gesehen, habe ich auf mack-rides gefunden:

PUBLIKUMSLIEBLING: neuer Watercoaster in Portugal »

Der "Aquashow Park" eröffnete nun eine 1:1 Version der Wasserachterbahn "Poseidon" des Europa-Park und setzt sich unter den Wasserparks an die Spitze.

mehr--> http://www.aquashowpark.com/

Wie kommt man darauf eine 1:1 gleiche Bahn irgendwo anders zu bauen? Ich finde es lustig und interessant. Da kann man in einem anderen Land ein bisschen EP-Athmosphäre bekommen. Wie findet ihr das?

MFG :D

Atlantica
EP-Boarder

Beitrag »

zumale die Bilder in dem Film von dem Park in Portugal von der Poseidon sind und niocht von der eigenen

murmi

Beitrag »

Atlantica hat geschrieben:zumale die Bilder in dem Film von dem Park in Portugal von der Poseidon sind und niocht von der eigenen
Wie meinst du das?
So wie ich das sehe sind es Aufnahmen vom Nachbau, weil im EP sieht der Hintergrund nicht so aus.
Oder was hast du gemeint?

E*PDave

Beitrag »

Die Strecke ist die genau gleiche wie im Europa Park einzig das Theming und die Boote sind anders

ep girl

Beitrag »

hm die Botte ist anders, aber ich finde die Boote vom ep am besten (also besser asl dei) und der Park hat die Bahn auch nicht so gut gethemt, wie der Europapark von daher, find ich Poseidon um eingiges besser auch wenn die Streckenführung gleich bleibt

murmi

Beitrag »

Ep girl hat geschrieben:hm die Botte ist anders, aber ich finde die Boote vom ep am besten (also besser asl dei) und der Park hat die Bahn auch nicht so gut gethemt, wie der Europapark von daher, find ich Poseidon um eingiges besser auch wenn die Streckenführung gleich bleibt
Warst den du schon mal dort auf diesem Nachbau? Oder hast du irgendwo Fotos gesehen? :D

ep girl

Beitrag »

naja da war ich noch nicht aber ich hab mal eine Foto gesehen, und naja da fand ich war nicht so viel gethemt und die Boote haben mir acuh nicht gefallen ist aber eh alles Ansichtssache :D

Eurofan
EP-Boarder
Name: Christoph

Beitrag »

Wnn man auf dieser seite auf Atraktionen drückt kommt das Viede DES EUROPAPARKS

ICH FINDE DIES EINE FALSCHE WERBUNG

(à Merkte man an den sdchienen des Ep Express
Christoph

tornado
EP-Boarder
Name: Lars

Beitrag »

Eurofan hat geschrieben:Wnn man auf dieser seite auf Atraktionen drückt kommt das Viede DES EUROPAPARKS

ICH FINDE DIES EINE FALSCHE WERBUNG

Da stimme ich zu, finde es nicht gut, dass die das Video vom Europa-Park benutzen um Werbung zu machen.
Gut von der gestaltung ist nicht viel zu erkennen und das Layout ist das selbe, trotzdem führt es zu falschen vorstellungen. Man sieht trotzdem den großen See und ein wenig theming, welches der portugisische Wasserpark sicherlich nicht hat.
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Aber die müssen dem Europ-Park wahrscheinlich etwas bezahlen. Da gibt es doch sicherlich irgendwelche Gesetze, dass nicht einfach ein Video von Poseidon genommen werden darf, oder?

Aber das Video ist auch schon etwas älter. Da fehlt Silver Star!

murmi

Beitrag »

Eurofan hat geschrieben:Wnn man auf dieser seite auf Atraktionen drückt kommt das Viede DES EUROPAPARK!

Ich habe nicht den Eindruck dass das Video vom EP ist, den es kann ja kann ja auch sein dass sie dort eine Einschienenbahn haben (ich weis es nicht) und vorallem, seit wenn hat es bei Poseidon beim Lifthill auf der rechten Seite eine grosse Mauer? Und die Boote sehen nicht nach EP aus.
Ich kann mich auch täuschen. :D

MFG

Maexx87

Beitrag »

murmi hat geschrieben:
Eurofan hat geschrieben:Wnn man auf dieser seite auf Atraktionen drückt kommt das Viede DES EUROPAPARK!

Ich habe nicht den Eindruck dass das Video vom EP ist
Wenn ich mich recht erinnere, ist dieses Video als Poseidon On-Ride Video auf der Jubiläums DVD drauf. Kann mich noch an die vier Mitfahrer erinnern.

murmi

Beitrag »

ah ok, na dann. =)
dann sind die portugiesen aber billig ^^

E*PDave

Beitrag »

Ich find das gar nicht so schlimm
denn die meisten portugiesen wissen eh nicht das das der Europa Park ist, den während dem Viedeo sieht man keinen Namen des Parks.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Mich interessiert am meisten, wie das Lied heißt, was in dem Trailer vorkommt! Bitte, wenn es jemand weiß, sagen oder schicken!

MfG Oskar :-)
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zwerg

Beitrag »

Ich erkenn da immer noch keine Schienen de Ep-Express bei dem Video.Auch direkt nach dem ersten Lift sieht man den Hintergrund und der ist aufkeinem Fall vom EP.Aber die Bilder sind wirklich von der Poseidon im EP!

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Ich glaube dieses Video wurde jetzt geändert!
Früher war es von Poseidon im Europa-Park und jetzt ist es vom Orginal des Parks!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Zwerg

Beitrag »

HAb ich mir auch gedacht nach den ganzen Aussagen das es das vom EP wär und ich da gar nichts vom Ep finden konnte.Vorallem auch weil das Pferd garnicht da war :!:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Bevor die Bahn fertig gestellt war, gab es das EP-Poseidonvideo sozusagen als "Schmankerl" vor der eigentlichen Fahrt. Jetzt ist es natürlich der echte Park, allein das Bootsdesign ist anders und die Farben passen eher zu einem Wasserpark als im Europa Park (damit meine ich zum Beispiel die Unterführung beim Trojanischen Pferd).

Mfg Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Ja, inzwischen ist das Video aus Portugal, das sieht man an der fehlenden Thematisierung. Wenn man aber die Fotogallerie anklickt, bekommt man noch Fotos aus Rust.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Zurück zu „Allgemeines Archiv“