Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Wie kommt man darauf eine 1:1 gleiche Bahn irgendwo anders zu bauen? Ich finde es lustig und interessant. Da kann man in einem anderen Land ein bisschen EP-Athmosphäre bekommen. Wie findet ihr das?
MFG
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
hm die Botte ist anders, aber ich finde die Boote vom ep am besten (also besser asl dei) und der Park hat die Bahn auch nicht so gut gethemt, wie der Europapark von daher, find ich Poseidon um eingiges besser auch wenn die Streckenführung gleich bleibt
Ep girl hat geschrieben:hm die Botte ist anders, aber ich finde die Boote vom ep am besten (also besser asl dei) und der Park hat die Bahn auch nicht so gut gethemt, wie der Europapark von daher, find ich Poseidon um eingiges besser auch wenn die Streckenführung gleich bleibt
Warst den du schon mal dort auf diesem Nachbau? Oder hast du irgendwo Fotos gesehen?
naja da war ich noch nicht aber ich hab mal eine Foto gesehen, und naja da fand ich war nicht so viel gethemt und die Boote haben mir acuh nicht gefallen ist aber eh alles Ansichtssache
Eurofan hat geschrieben:Wnn man auf dieser seite auf Atraktionen drückt kommt das Viede DES EUROPAPARKS
ICH FINDE DIES EINE FALSCHE WERBUNG
(à Merkte man an den sdchienen des Ep Express
Da stimme ich zu, finde es nicht gut, dass die das Video vom Europa-Park benutzen um Werbung zu machen.
Gut von der gestaltung ist nicht viel zu erkennen und das Layout ist das selbe, trotzdem führt es zu falschen vorstellungen. Man sieht trotzdem den großen See und ein wenig theming, welches der portugisische Wasserpark sicherlich nicht hat.
Life is a rollercoaster... Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Aber die müssen dem Europ-Park wahrscheinlich etwas bezahlen. Da gibt es doch sicherlich irgendwelche Gesetze, dass nicht einfach ein Video von Poseidon genommen werden darf, oder?
Aber das Video ist auch schon etwas älter. Da fehlt Silver Star!
Eurofan hat geschrieben:Wnn man auf dieser seite auf Atraktionen drückt kommt das Viede DES EUROPAPARK!
(à Merkte man an den sdchienen des Ep Express
Ich habe nicht den Eindruck dass das Video vom EP ist, den es kann ja kann ja auch sein dass sie dort eine Einschienenbahn haben (ich weis es nicht) und vorallem, seit wenn hat es bei Poseidon beim Lifthill auf der rechten Seite eine grosse Mauer? Und die Boote sehen nicht nach EP aus.
Ich kann mich auch täuschen.
MFG
Ich find das gar nicht so schlimm
denn die meisten portugiesen wissen eh nicht das das der Europa Park ist, den während dem Viedeo sieht man keinen Namen des Parks.
Ich erkenn da immer noch keine Schienen de Ep-Express bei dem Video.Auch direkt nach dem ersten Lift sieht man den Hintergrund und der ist aufkeinem Fall vom EP.Aber die Bilder sind wirklich von der Poseidon im EP!
HAb ich mir auch gedacht nach den ganzen Aussagen das es das vom EP wär und ich da gar nichts vom Ep finden konnte.Vorallem auch weil das Pferd garnicht da war
Bevor die Bahn fertig gestellt war, gab es das EP-Poseidonvideo sozusagen als "Schmankerl" vor der eigentlichen Fahrt. Jetzt ist es natürlich der echte Park, allein das Bootsdesign ist anders und die Farben passen eher zu einem Wasserpark als im Europa Park (damit meine ich zum Beispiel die Unterführung beim Trojanischen Pferd).
Mfg Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Ja, inzwischen ist das Video aus Portugal, das sieht man an der fehlenden Thematisierung. Wenn man aber die Fotogallerie anklickt, bekommt man noch Fotos aus Rust.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge!