Was ist das ganz Links auf dem Bild ? Diese Gebäude ? Sehen aus wie Toiletten =)

Quelle: www.epfans.info
Und wünsch euch allen ein wunderbares Achterbahnenjahr 2009!!!
Coaster_Fan91 hat geschrieben:Was ist das ganz Links auf dem Bild ? Diese Gebäude ? Sehen aus wie Toiletten =)
Jap, es ist eine Doppelladestation aber nur indirekt. Ein Zug wird mit den Leuten des Fastpasses beladen der andere ganz normal. Es stehen 2 Züge zeitgleich im Bahnhof. Wenn gerade nicht ganz so viel los ist öffnen sie auch die Fastpass-Warteschlange zu einer normalen. Also ist das ganze rein theoretisch eine Doppelladestation. Mit 1 Schließfach für jeden Zug. Also insgesamt 2 Schließfächer im BahnhofChaplin hat geschrieben:Aber Hallo, natürlich soll es auch Veränderungen geben,Dr. Cook hat geschrieben: Chaplin, es gibt auch Veränderungen von Zeit zu Zeit. Es kann durchaus
sein, das im nächsten Jahr überall im Park oder zumindest an bestimmten,
zentralen Stellen im Park Schließfächer stehen. Warum auch nicht?
Schließfächer bringen Geld und ich sehe das als die beste Lösung für
nächstes Jahr. 5 Züge, zwei Stationen, da ist schon ein logistisches
Meisterwerk notwendig.
aber ich bitte dich! Schliessfächer die einem förmlich aufgezwungen
werden weil sonst eh alles verloren geht während der Fahrt? Nein!
Dann soll vielleicht deiner Meinung nach in dem Felsen der dort
entsteht alles voller Schliessfächer sein?![]()
Innerhalb weniger Minuten fahren bis zu 100 Personen die Bahn,
hunderte stehen an und ganz zu Schweigen vom Gedränge vor
Schliessfächern wie du es beschreibst.
Klar ist das Fächer dieser Art fehlen. Keine Frage. Aber für Gäste die
nichts mitnehmen dürfen ist das wirklich eine abzocke!
Das macht der EP sicher nicht!
Und was Oblivion angeht, ich denke es ist die Bahn im Alton Towers Park?
Hat diese denn eine Doppelladestation?
Jetzt mal für die ganz doofen. Hab ich da was verpasst? Seit wann gibt es im EP ein Fastpass? Meine mich noch gut an ein Diskussion hier im Forum zu erinnern in der noch betont wurde, wie gut es die Member hier finden, dass es eben jenen nicht gibt.MrTechno92 hat geschrieben:Ein Zug wird mit den Leuten des Fastpasses beladen der andere ganz normal. Es stehen 2 Züge zeitgleich im Bahnhof. Wenn gerade nicht ganz so viel los ist öffnen sie auch die Fastpass-Warteschlange zu einer normalen.
ep-summerfreal hat geschrieben:Das war auf Alton Towers bezogen
Chaplin hat geschrieben:Und das FastPass System war wohl auf die Neue Bahn bezogen
Genau meine Meinung und daher vergessen wir das mit dem FastPassDer EP Fan hat geschrieben:ep-summerfreal hat geschrieben:Das war auf Alton Towers bezogenChaplin hat geschrieben:Und das FastPass System war wohl auf die Neue Bahn bezogen
Was stimmt denn jetzt? naja fänd's ziemlich bescheiden wenn es an nur dieser Bahn ein FastPass-System gäbe. Finde es generell eher bekloppt. Bitte keine Zweiklassengesellschaft
So ein Erkennungssystemfunktioniert heutzutage mit RFID oder einer anderen Funktechnik, nicht mit LichtschrankenChaplin hat geschrieben:Aber, die Idee von Eurosat49 finde ich eigentlich eine gute Idee.
Nur der Technische Aspekt schreckt bestimmt ab.
Man muss bedenken das der Sensor der die Züge erfasst immer
Sauber sein muss und das auch die Reflektoren unter den Zügen
immer in Ordnung sein müssen.
Klar, sind sie ja sowieso zu 99% da ja auch die Starts so gezählt
werden.