So hatten Jens, Kristina und ich wieder einen schönen und lustigen Tag.
Gute Aussichten

Wieder hat uns einer Mitarbeiterin verboten oben im Schwarzwaldhaus Getränke oder Essen mitzunehmen, da dies als Museum genutzt wird. Ich wies sie darauf hin das ich dem Park geschrieben habe und es sehr wohl erlaubt ist dort oben etwas zu verzehren, dann lies sie uns gehen mit dem Hinweis nichts schmutzig zu machen

Bis zur Parköffnung wärmten wir uns an einer dieser Heizlaternen

Mittags sahen wir uns Peppinos Kindershow "Mach mit" an-wobei ich fand das "mitmachen" nicht wirklich der Fall war-sie mussten halt irgendwas reinschreien.

Der verzweifelte Versuch von Jens und mir, Kristina einmal auf einem Foto zum lachen zu bringen.

Die Euromaus-Show, ich fand es doof-denn im Prinzip war es die gleiche wie letztes Jahr mit dem gleichen Text über den Träume-Seifenblasenmacher-nur das der Seifenblasenkünstler durch ein Hochseilartist ersetzt wurde was völlig den Zusammenhang zerstört. Dieser Hochseilartist kam in meinen Augen auch für Kinder etwas unsympatisch vor.

*angeb*

Eine neue Sau in Batavia

Gruppenfoto

Viele Leute sammelten sich am See um den Magischen Lichterzauber zu erleben-den ich allerdings letztes Jahr etwas besser fand.

Den Weihnachtszirkus haben wir uns auch angesehen, wobei ich ihn recht langweilig fand und die Clownnummer einfach nur grottenschlecht.
Vielen Dank noch an Jens für die tollen Fotos. Er ist praktisch zur Hälfte für die Bilder verantwortlich.
Noch allen Boardern ein schönes neues Jahr 2009 !