Super_Splash
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
ksc
- Board-User

EP und KSC Forever!!!
Zuletzt geändert von ksc am Mi 1. Apr 2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Scytale
- Board-User
ich find die Super splash bahnen allgemein crap...
sry aber ich versteh nicht, warum ich mich zur hauptsaison da 2 stunden anstellen soll...
da ist 0 action - das rückwärts runterfahren erlebste in der mir 100x so schön
Einmal hoch, rüber, runter, vorbei.
Szenemäßig ist die bahn mE. auch recht mau.
Das Gerüst der bahn passt auch irgendwie nicht zum Thema atlantis.
Bei der Poseidon war das schon kritisch.
Klar musste ne schiene verlegen - ohne geht ja bekanntlich nicht
Aber das find ich ehrlich gesagt etwas lieblos hingeklatscht...
Also wenn dann noch die in den USA. die ist wenigstens schön bunt
Also meine meinung...
Natürlich könnt ihr sie auch mögen, aber gings nach mir würde man die abfahrt rückwärts runterbrettern, dann hätte sie was
sry aber ich versteh nicht, warum ich mich zur hauptsaison da 2 stunden anstellen soll...
da ist 0 action - das rückwärts runterfahren erlebste in der mir 100x so schön
Einmal hoch, rüber, runter, vorbei.
Szenemäßig ist die bahn mE. auch recht mau.
Das Gerüst der bahn passt auch irgendwie nicht zum Thema atlantis.
Bei der Poseidon war das schon kritisch.
Klar musste ne schiene verlegen - ohne geht ja bekanntlich nicht

Aber das find ich ehrlich gesagt etwas lieblos hingeklatscht...
Also wenn dann noch die in den USA. die ist wenigstens schön bunt

Also meine meinung...
Natürlich könnt ihr sie auch mögen, aber gings nach mir würde man die abfahrt rückwärts runterbrettern, dann hätte sie was

-
bad.de
- Board-User
- Name: Patrick
Also ich find das in den USA nur noch schlimm..
Das Theming passt überhaut nicht
-
xxbruslerxx
find ich auch, da würde eher irgendwas mit nem fliegenden teppich hinpassenbad.de hat geschrieben:Also ich find das in den USA nur noch schlimm..
-
Blumenmaria
- Board-User
- Name: Julia
Das Gleiche gibt es dann noch mal in Tusenfryd in Norwegen, allerdings ohne Rückwärtsfahrt, dafür fährt man nach dem Drop durch einen kleinen Tunnel, bei dem man denkt, das man sich direkt den Kopf stößt. *g*
-
Emigrate
Ich finde den ersten Nachbau ganz okay, allerdings würde ich mir ein wenig individualität
zu Atlantica wünschen. Sieht alles extrem kopiert aus. Aus einer Super Splash Bahn kann
man bestimmt auch eine toll thematisierte Fahrt machen. Anders eben wie bei Atlantica.
Grüße
Flo
zu Atlantica wünschen. Sieht alles extrem kopiert aus. Aus einer Super Splash Bahn kann
man bestimmt auch eine toll thematisierte Fahrt machen. Anders eben wie bei Atlantica.
Grüße
Flo
-
Duneland
- Board-Stammgast
Antlantica im EP ist meines Erachtens noch gar nicht fertig thematisiert. Da der port. Themenbereich vollständig fehlt, ist ja noch gar nicht sicher ob noch was dazukommt oder sogar um eine Zusatzschlaufe (evtl. als Darkride unter den Häusern) vergrössert wird.
Was aber sicher ist und alle vier Anlagen gemeinisam haben, sie sind zu kurz um 2h anzustehen.
Was aber sicher ist und alle vier Anlagen gemeinisam haben, sie sind zu kurz um 2h anzustehen.