Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
melly hat geschrieben:Loona ist von ProSieben gefragt worden ob sie net Bock hat mit zu machen und sie hat ja gesagt und ja das weiß ich so genau weil ich aus von ner sicheren Quelle so zusagen weiß wo es mir selber gesagt hat.
Die "Quelle" kenne ich auch und ist zu 100% zuverlässig
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Mein Album der Woche ist heute erschienen:
Das neue und langersente R'n'B Album von Kanye West!!
808s & Heartbreak!
Sieht so aus:
Ich kanns echt nur empfehlen ist super.
Auch wenn's nicht so ganz euer Musikgeschmack ist einfach mal reinhören ihr werdet überrascht sein
>Ich verweise mal auf diesen Link da kann man reinhören http://www.kanyewest.de/_wordpress/?p=569
Viel Spaß damit ...
Keine sorge, du bist nicht ganz alleine ! Werd mir das Album auch bald besorgen!
Was ich zurzeit noch gern hör ist jetzt nicht wirklich ein Album, sehts mal ehr als ne Singel !
Another Way to Die! --> von Alicia Keys und Jack White
Ist auch und vor allem auf dem James Bond Soundtrack drauf.
Das lied ist wieder mal perfekt produziert und ich bin heil froh, dass es nicht von der Amy Winehouse gesungen wurde. Ist ne schöne BlackMusic und Rock mischung und geht nach ein paar mal hören so was ins Ohr!
Dance On!
Der Fox
Ich höre im Moment die Toten Hosen, welche mit ihrem neuen Album "In aller Stille" mal wieder so richtig beweißen, was es heißt zu rocken und Pink mit ihrem neuen Album Funhouse.
Habe beide auch schon live gesehen, und ist absolut nur zu empfehlen!
Grüße
Peter Fox - dem kann ich mich nur anschließen!
Hab das Album zu Weihnachten bekommen und bin begeistert. Texte und Groove passen einfach - und dazu diese altbekannte Seeed-Stimme.. sehr geil!
MfG Oskar
Bin im März auf Konzert vom Peter. Freu mich schon riesig drauf! Live ists normalerweise sogar besser als auf der Scheibe, denn wer Seeed live gesehen hat, weis wie die Meute auf und vor der Bühne abgehen.
Dänce on!
Der Fox
@ DerFox: An dich muss ich eh die ganze Zeit denken, da du mich auf den Peter Fox gebracht hast
Ich war live bei Seeed, zum Eröffnungsspiel der Fußball WM - OH MEIN GOTT kann ich da nur sagen! Der Seeed-Satz "Du versinkst im Bass wie 'ne Moorleiche im Moor" stimmt vollkommen - du kannst dich dem Bass nicht entziehen und die Show ist wirklich der Hammer gewesen.
Also dir ganz viel Spaß beim Konzert!
MfG Oskar
DerFox hat geschrieben:Wat sag ich denn die ganze Zeit?
Bin im März auf Konzert vom Peter. Freu mich schon riesig drauf! Live ists normalerweise sogar besser als auf der Scheibe, denn wer Seeed live gesehen hat, weis wie die Meute auf und vor der Bühne abgehen.
Dänce on!
Der Fox
Man könnt denken, du bist ein Promo-Manager von Peter!
Aber du hast wirklich allen Anlass dazu, ihn gut zu finden!
Flo
Ich hab halt immer so Phasen, wo ich nur eine Art Mukke hör. Sei es Ärzte, Rammstein, Falloutboy, oder was auch immer.
Seeedfan war ich schon immer und da muss ich Oskar rechtgeben, der Bass ist schon derb! Ich weis jetzt nicht wie die Beschallung im Olympiastadion gewesen ist, aber da du ja an der Quelle sitzt kannste ja mal wenn se wieder auf der Wuhlheide spielen hingehen!
Und auch deswegen unterstütze ich die Projekte der Mitglieder ob's jetzt Boundzound oder Peter Fox ist!
Grüße
Der Fox
Ohja Der Fox hat mir damals Stadtaffe richtig schmackhaft gemacht.
Ich werde auch das Konzert von Peter Fox in Stuttgart besuchen, hat schon einer Erfahrung von ihm solo live?
Auf der Ansage Nr. 8 sidn n' paar Knallerlieder drauf!
z.B. Beweg dein Arsch oder Du Bist Scheiße, sind echt Lieder die man mal hören sollte