Was haltet ihr davon, so eine Show auch im Sommer ins Globe zu bringen?
Meine Meinung ist klar DAFÜR!
Wenn man bedenkt, wie erfolgreich und beliebt Musicals in Deutschland sind, wie teuer Musicalkarten sind und dass man im EP ohne Zusatzkosten Musicalhits präsentiert bekommt, könnte das eine der Topshows für die Saison 2009 werden!
Von der Atmosphäre her wäre das Globe hervorragend daür geeignet und man könnte auch übers Jahr das Programm immer mal ein wenig verändern, damit es für Künstler und Publikum abwechlungsreich bleibt. Es gibt so viele tolle Musicalsongs, da dürfte ein mitreissendes Programm nicht schwer zu erstellen sein.
Und wenn nur ein Bruchteil des genialen Winterensembles für den Sommer zu gewinnen wäre.... ein Traum!
Bedenkt man, in welch kurzer Zeit diese tolle Show entstanden ist, dann überlegt mal, was in mehreren Wochen Planungszeit möglich wäre mit Choreographien, Effekten, Licht und Bühnenbild...
Ich habe auch schon direkt an den Park gemailt und diesen Wunsch mitgeteilt! Ich denke, auch dieses Feedbackmöglichkeit sollten Musicalliebhaber nicht unterschätzen!

Wie ist eure Meinung dazu?
In diesem Sinne.... fröhlich voten und mailen! Wir wissen ja, dass "der Park" mitliest!
Euroklaus
Edit by EP_FAN:
"Das ist mir egal" nachträglich eingefügt.