Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
1.) Wenn man im Tipidorf übernachtet, kann man dann, evtl. auch gegen Aufpreis, die Saunen in den Hotelresorts benutzen?
2.) Kann man mit den Tipi-Park-Eintrittskarten auch über den Hotelresortparkeingang den PArk früher in den spanischen/ österreichischen Themenbereich betreten?
Bin schon ganz auf eure Antworten gespannt
Liebe Grüße
EP-Obba
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
uiii ich gebe auf jeden fall mal die frage an einen anderen weiter...
meine meinung ist nur das ja auch das tipi dorf zu dem hotel resort gehört und das man dann auch bestimmt die sauna besuchen könnte.
zu der zweiten frage, kann ich aber nicht viel sagen, weil ich nicht weiß was man da für tickets bekommt. wenn ich im resort übernachte bekommt man die roten eintrittskarten, wo vorne europapark resort drauf steht. wenn man die karten auch im tipi dorf bekommt dann denke ich schon, nur lohnt sich das mit dem auto bis zum anderen ende zu fahren für eine halbe stunde
Genau kann ich da auch keine Antwort geben.
Ich denke schon, dass es als Tipi-Bewohner möglich ist, die Saunas in den Hotels zu benutzen,
da die Saunas ja zB für die Colosseo-Gäste auch nicht im Preis inkludiert ist.
Bei den Poolanlagen wird das auch kein Problem sein, da man ja frei in die Hotels rein laufen kann.
Für genaueres einfach mal eine Mail an den Park schreiben.
Flo
Emigrate hat geschrieben:Genau kann ich da auch keine Antwort geben.
Ich denke schon, dass es als Tipi-Bewohner möglich ist, die Saunas in den Hotels zu benutzen,
da die Saunas ja zB für die Colosseo-Gäste auch nicht im Preis inkludiert ist.
Bei den Poolanlagen wird das auch kein Problem sein, da man ja frei in die Hotels rein laufen kann.
Für genaueres einfach mal eine Mail an den Park schreiben.
Flo
da muss ich dir wiedersprechen..
im katalog steht beim hotel colosseo folgendes:
Römisch thematisierte Poollandschaft, Saunabereich, Solarium (gegen Gebühr) und Indoor-Outdoor-Pool. Jogging-Strecken und Nordic Walking Tracks.
die sauna ist demnach also dort drin...
1.) Wenn man im Tipidorf übernachtet, kann man dann, evtl. auch gegen Aufpreis, die Saunen in den Hotelresorts benutzen?
Ja, sowie Wellnessangebote, alle Restaurants, Buffets etc, auch als
ganz normaler Besucher.
2.) Kann man mit den Tipi-Park-Eintrittskarten auch über den Hotelresortparkeingang den PArk früher in den spanischen/ österreichischen Themenbereich betreten?
Da das Tipi-Dorf nicht zum Hotel-Resort gehört, leider nicht.
Ravesplash hat geschrieben:
da muss ich dir wiedersprechen..
im katalog steht beim hotel colosseo folgendes:
Römisch thematisierte Poollandschaft, Saunabereich, Solarium (gegen Gebühr) und Indoor-Outdoor-Pool. Jogging-Strecken und Nordic Walking Tracks.
die sauna ist demnach also dort drin...
Überzeugt!
Sorry für die Falschinformation. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass sich die Saunas
in dem abgetrennten Bereich befinden, wo auch die Massagen sind.
Umso besser für uns Gäste!
Grüße
Flo
Eine Frage an die Jahreskarten-Besitzer unter euch.
Auf der Seite vom Europapark steht, dass man mit der Jahreskarte nicht über die Hoteleingänge in den Park kommt.
Wenn ich aber im Hotel übernachte und eine Jahreskarte habe, geht das dann trotzdem?
Christopher hat geschrieben:Eine Frage an die Jahreskarten-Besitzer unter euch.
Auf der Seite vom Europapark steht, dass man mit der Jahreskarte nicht über die Hoteleingänge in den Park kommt.
Wenn ich aber im Hotel übernachte und eine Jahreskarte habe, geht das dann trotzdem?
ja das geht trotzdem =) es geht nur darum, das du nicht als "normal" Besucher durch die Hotels in den Park kannst =)
Beim Einchecken in dein Hotel, musste nur angeben, das du JK-Besitzer bist. Dann bekommst du eine Eintrittskarten wie die Hotelgäste. Den mit deiner JK kommst du nicht durch die Drehkreuze =)
ja das geht trotzdem =) es geht nur darum, das du nicht als "normal" Besucher durch die Hotels in den Park kannst =)
Beim Einchecken in dein Hotel, musste nur angeben, das du JK-Besitzer bist. Dann bekommst du eine Eintrittskarten wie die Hotelgäste. Den mit deiner JK kommst du nicht durch die Drehkreuze =)
Das stimmt so nicht ganz. Man bekommt keine Eintrittskarte wie die Hotelgäste, sondern eine extra Karte, die zwar so aussieht wie die Eintrittskarte der Hotelgäste, wo aber nur der Name eingetragen wird und die Zeit, die man im Hotel übernachtet. Eingelesen am Hoteleingang wird schon die Jahreskarte, man braucht diese extra Karte einfach als Bestätigung, dass man im Hotel übernachtet und somit Anspruch auf den Eintritt beim Hoteleingang hat.
Jedenfalls ist es kein Problem, auch als Jahreskartenbesitzer, als Hotelgast über den Hoteleingang in den Park zu gelangen.
Das stimmt so nicht ganz. Man bekommt keine Eintrittskarte wie die Hotelgäste, sondern eine extra Karte, die zwar so aussieht wie die Eintrittskarte der Hotelgäste, wo aber nur der Name eingetragen wird und die Zeit, die man im Hotel übernachtet. Eingelesen am Hoteleingang wird schon die Jahreskarte, man braucht diese extra Karte einfach als Bestätigung, dass man im Hotel übernachtet und somit Anspruch auf den Eintritt beim Hoteleingang hat.
Jedenfalls ist es kein Problem, auch als Jahreskartenbesitzer, als Hotelgast über den Hoteleingang in den Park zu gelangen.
Sei doch nicht so kleinlich