Es treten wieder Künstler auf, die ihr jeweiliges Land vertreten sollen. Diese stellen sich ab Montag bei TV-Total vor.
Nun hab ich gedacht, da ihr hier im Forum ja aus allen Ecken Deutschlands und dem Ausland kommt und zudem noch einige von euch recht Musikinteressiert sind könnten wir hier auch schon mal Voten. Am ende können wir unser Ergebnis dann mit dem Ergebnis, dass sich in der Show herauskristallisiert vergleichen. Vielleicht wählen wir hier schon den Sieger!?

Also Votet: Wer soll Sieger des BuViSoCo 2009 werden?
Ich Vote (wer dachte es

Die anderen Künstler kenn ich nicht so, ich kenn noch Polarkreis 18, da sie ja zuletzt schwer in den Charts unterwegs waren und Finkenauer, dadurch er was mit Fettes Brot zusammen gemacht hat. Ich finde es aber toll, das auch weniger bekannte Gruppen und Künstler sich in der Show publik machen können.
Ich schätze mal, das es in der Show zu einem Kopf an Kopf rennen zwischen Berlin und Sachsen kommen wird. Aber sicher kann man da sich nicht sein. Letztes Jahr hatte ich gehofft das Clueso gewinnt, doch gewonnen hat am Schluss Subway to Sally.
Dänce On!
Der Fox