Europapark Musik im Internet

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Helena

Beitrag Europapark Musik im Internet »

Hallo!
Ich hab mal aus Langeweile gekuckt, ob die EP Musik auch im Internet zu kaufen ist. Da sind ja schon einige Alben zu finden. Auf Musicload gibt es sogar ein altes Album. Es heißt irgendwie "Die Euromaus und ihre Freunde". Kennt das jemand? Ich hab davon noch nie was gehört. Mal schauen, ob noch mehr Alben dazu kommen. Würd mich freuen.

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

Im Onlineshop des Europa-Park lassen sich die aktuellsten CDs des Parks kaufen: http://www.europapark-shop.de/europapar ... -media,12/

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag ... »

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Bei Ituens gibt es das auch alles, und auhc ohne DRM (also Kopierightshutz)
Habe mir gerade die Dein Moment Singel runtergeladen. Dafür gebe ich foch nicht sieben euro aus. Nur drei :)
Wo dann?

Zisi

Beitrag Musik »

Ich würd die Musik niemals zuhasue anhören, da ich dieses Gedüdel denn ganzen Tag höre wenn ich im Park arbeite :lol:

Matze
Ehemaliger & Gründer
Name: Mathias I.

Beitrag »

Wooow wie geil,

endlich gibt es die Musik ausem EP auch in digitaler Form legal zu erwerben. Darauf habe ich gewartet.
Das beste, das ganze auch noch im iTunes wo ich meine Musik erwebe.
Finde ich einen guten Schritt vom EP. den Cd haben keinen Zukunft mehr.

Einziger haken für mich und für viele andere sicher auch. alles was angeboten wird und ich mir auch kaufen würde besitze ich schon.
Hoffe nur das neue Musik auch gleich dort angeboten wird. z.B. der THN2 Sondtrack oder der Santa Isabel Soundtrack fehlt auch noch.

Naja zumindest habe ich jetzt mal die Cover für meinen iPod dadurch bekomme. Wenigsten 1 Vorteil für mich ;)

Helena

Beitrag Was neues? »

Hallo!
Kennt jemand den Soundtrack "Halloween im Europa Park"? Bei i-tunes habe ich eine CD gefunden. Mein Freund hatte damals eine CD. Die hieß so ähnlich, sah aber ganz anders aus. Außerdem sind das jetzt andere Lieder. Ich glaube, manche habe ich mal bei der letzen Halloween-Show gehört. Im EP-Shop gibts die CD nicht.

Emigrate

Beitrag »

Also die CD "Halloween im EP" kenn ich nicht.
Wenn sie nicht im EP-Shop war, dann war sie entweder einen limited Edition oder
eben keine offizielle Park-CD.
Es gibt die THN 2 - Soundtrack CD
Vielleicht meintest du ja die.

Grüße
Flo

Helena

Beitrag »

Hallo Flo!
Danke! Nein, die THN CD hab ich auch gekauft (gefällt mir sehr gut!). Vielleicht ist es wirklich eine Sonderveröffentlichung. Ich hab mir mal "Nights of Wonders" gekauft. Hier hatte auch Ornella mitgesungen - wunderschön...! Schade, dass sie nicht mehr da ist.

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag Re: Was neues? »

Die einzige CD die ich bis jetzt zu Halloween kannte war diese Mini-CD mit 5 Liedern, die es zu Halloween gab (die dein Freund wahrscheinlich hat).

Den Soundtrack "Halloween im Europa Park" hab ich auch erst gestern zufällig bei Itunes gefunden und mir gleich runtergeladen (gekauft). Erscheinungsdatum der CD war laut Itunes der 01. Dezember 2008, also noch gar net so lange her. Wobei ich die CD in den Parkshops auch noch nicht gesehen habe. Für Halloween-EP-Fans ne CD die sich lohnt.

Bild
Link zum Album bei Itunes (19,80 €): http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSt ... 9&s=143443
Musicload hat die CD übrigens auch (15,95 €): http://www.musicload.de/boxset/4288015_ ... /item.html
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)
Zuletzt geändert von SuperSucher am Fr 23. Jan 2009, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.

SilverMouse

Beitrag »

Kurze Frage dazu (Ich bin im Büro und kann daher nicht auf ITunes, die Hörproben anhören): Ich verstehe das schon richtig, dass die Mysteria Songs, die da mit drauf sind, mit Gesang sind und nicht nur instrumental?
Wenn ja, dann muss ich mir die CD natürlich heute abend auch gleich kaufen! :-)

SuperSucher
Board-Urgestein

Beitrag »

SilverMouse hat geschrieben:Ich verstehe das schon richtig, dass die Mysteria Songs, die da mit drauf sind, mit Gesang sind und nicht nur instrumental?
Jap, genau so ist es. Man kann Ornella und den Rest der Truppe so hören, wie man es auch in der Show erleben konnte.

SilverMouse

Beitrag »

Ja gute Güte und warum veröffentlicht der Park dann eine SOLCHE CD einfach so klammheimlich??!! :shock:

Vielen Dank für die Infos, SuperSucher, ich lade mir die CD heute noch auf I Tunes runter! *freu*

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Ja, sind mit Gesang, habs gerade probegehört und bin begeistert. :hüpf
Dass es die CD gibt wusste ich nicht! Wieder was gelernt... :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

SuperSucher
Board-Urgestein

Beitrag »

Wenn du Geld sparen willst (und nicht zufällig Itunes-Gutscheine hast) und die komplette CD willst, kannst du das ganze auch bei Musicload runterladen, dort ist die komplett CD ein wenig günstiger (dafür sind einzelne Titel teurer).

Glaube von der CD wussten selbst die eingefleischten Fans bis gestern noch nichts. Verwunderlich ist auch, warum eine Halloween CD am 01. Dezember (ist ja nach Halloween) veröffentlicht wird (wenn man überhaupt von veröffentlichen reden kann, wenn die Leute von der CD nichts wussten :wink:) und auch noch in keinem der EP-Shops zu finden ist (auch online im EP-Shop nicht).

Naja, fragen wir mal beim Park nach, warum es die CD bis jetzt nur als Download gibt bzw. wo in den Shops man diese findet (vielleicht bin ich auch einfach nur blind).
Zuletzt geändert von SuperSucher am Fr 23. Jan 2009, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Es könnte möglich sein, dass die CD im Mom im Presswerk ist. Darum kann man sie halt jetzt "nur" downloaden. Hoffen wir mal, dass die CD bis zum Saisonstart oder spätestens zu Halloween im Park und Online-Shop erhältlich sein wird.
Edit: Super ist auch, dass dort der alte Soundtrack mit dem Gesang aus'm Geisterschloss mit drauf ist :smt040 .
Zuletzt geändert von animorphs am Fr 23. Jan 2009, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Matze
Ehemaliger & Gründer
Name: Mathias I.

Beitrag »

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich flippe aus vor freude.

He's been waiting for the Storm das Mysteria Finale gesungen von ORNELLA. endlich muss ich dafür nicht mehr YouTube anmachen.
Und nicht nur das auch das Mysteria Lied mit der Melodie von dem Song mit dem Paul Potts berühmt wurde, ebenfalls mit Ornella.

So nach dieser Überraschung bitte die nächste.
MUSICAL HIGHLIGHTS aus dem Globe bitte ins iTunes......

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Noch günstiger gibt's die CD bei akuma.de (12,99€) .

Auch habe ich dort eine CD gefunden mit Lieder aus dem Bamboe Bai, bzw. der Show Indonesia Malam:
http://www.akuma.de/mp3album/6427389887 ... eauty.html (12,49€)
Zuletzt geändert von animorphs am Fr 23. Jan 2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSucher
Board-Urgestein

Beitrag »

Glaub die CD-Abteilung ist grade kräftig dabei neue CDs zu erstellen. Denn es gibt eine weitere CD von der ich bis jetzt nichts gehört (gesehen) hatte:

"Bamboe Baai - The Beauty and Spirit of Indonesia - im Europa Park"? (VÖ: 15.12.2008)

Fehlt eigentlich nur noch Ornellas Album (was wohl auch nicht mehr all zu lange dauern wird) und alle sind zufrieden. :wink:

Fehlen nur noch en paar kostenlose Itunes oder Musicload-Gutscheine, dann wären alle glücklich (vor allem mein Geldbeutel). :wink:

SilverMouse

Beitrag »

Hihi, die haben wohl nix besseres zu tun? ;-) Mich freuts!

Was sind denn da so für Songs drauf, auf der Bamboe Bai CD? Ich wage ja nicht zu hoffen, dass das die Show Songs von Indonesia Malam sind, oder?
Edit: Wer liest ist klar im Vorteil :oops: Danke animorphs! Das heisst für mich: Zwei CDs kaufen, sobald ich heute zu Hause bin :-)

SuperSucher: Na, etwas Geduld musst du schon noch haben, was Ornellas Album angeht, gell ;-) Gut Ding will schliesslich Weile haben :-)

Was eine Musical Highlights CD aus dem Globe angeht: Dafür ;-) Aber ich fürchte, das wird zumindest vorerst ein Wunschtraum bleiben *seufz*

Zurück zu „Allgemeines Archiv“