xxbruslerxx hat geschrieben:Ich hab mich ein bisschen in die Monorail Musik verliebt ^^ Die Läuft nach der Arbeit immer im Auto, damit ich abschalten kann =) Erst Monorail und dann die "Zauberwelt der Diamanten" =) Perfekte Entspannung nach einem Langen arbeitstag
so gehts mir grad mit der eurosat musik

Endlosschleife nach der Arbeit meistens^^
btt.
Ich finde die Schienen kann man leider garnicht schöner machen...
sie gefallen mir optisch eben einfach nicht, mit den ganzen Kabeln etc...
Man könnte ja eine Pappverkleidung aussen dran machen, die sich ein wenig schlängelnd wie ein Chinesischer Drache durch den Park zieht
Eine zweite Station seh ich ein wenig kritisch...
Mir wäre es lieber, sie würden den Minizug und den EPE erweitern.
Sonst haben wir mit der Monorail ein drittes Transportmittel im park - eigentlich ja auch nötig, wenn man sich überlegt, wie voll EPE und Zug immer sind...
Aber ich bin lieber der Typ, der sich weniger Gedanken darüber macht, in welches Transportmittel er jetzt einsteigt, damit er möglichst nahe an das angestrebte Ziel heran kommt.
Den Zug find ich sowieso missglückt.
Wie schon gesagt sind seine Stationen nicht besonders gut verteilt.
Ich sehs ja auch ein. Eine solche Station braucht eben einfach Platz on Mass, den es mitten im EP einfach nicht mehr gibt...
Beim EPE seh ich das aber anders...
Was spräche hier dagegen - ausser die Kosten natürlich - wenn man den Ring erweitert, und zur Bluefire eine neue Station an den Rand des Parks baut?
Somit hätte man zusätzlich wieder die Möglichkeit, an jener Station anzubauen, und so den Park zu erweitern mit dem Wissen, dass der Anschluss einfach perfekt ist.
Was die Monorail überhaupt soll hab ich nie verstanden. Immerhin gibt es ja wie gesagt bereits eine Einschienenbahn, mit der man auch super über den Park sehen kann...
Nur da die Monorail "Offen" ist bietet sie vllt bei einer Parkrundfahrt mehr Vergnügen - gerade im Sommer...
Daher kann ich schon verstehen, dass mancher das kleine Bähnchen lieber hat, als den "gewaltigen" EPE