An den Administrator:
Wäre es möglich, einen Countdown einzublenden wie auf der Europaparkwebseite?
Obwohl das die Qual des Wartens wahrscheinlich verschlimmern würde.
Gruß
KALLE
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Kalle2000 hat geschrieben:An den Administrator:
Wäre es möglich, einen Countdown einzublenden wie auf der Europaparkwebseite?
Obwohl das die Qual des Wartens wahrscheinlich verschlimmern würde.
Ja, das ist möglich. Das hatten wir auch schon einmal, der Counter ging sogar richtig, während der Counter von der EP-Seite falsch ging
WOW
Danke für den Countdown.
Dann noch in Tagen.
Ist viel besser als in Monaten und Tagen.
70 Tage ist noch verdammt lang.
Ich denke mir sonst eher: noch grob 2 Monate. Letztes Jahr konnte man um diese Zeit (optimistisch) denken:
Nur noch ein starker Monat.
Schade
Gruß
KALLE
Kann es sein, dass der Countdown um eine Stunde falsch läuft?
Denn der Park öffnet erst um 9 Uhr und nicht um 8 Uhr, demnach müssten es jetzt um kurz vor 21 Uhr noch 69 Tage, 12 Stunden und en paar Minuten sein und nicht 69 Tage, 11 Stunden und en paar Minuten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
SuperSucher hat geschrieben:Kann es sein, dass der Countdown um eine Stunde falsch läuft?
Denn der Park öffnet erst um 9 Uhr und nicht um 8 Uhr, demnach müssten es jetzt um kurz vor 21 Uhr noch 69 Tage, 12 Stunden und en paar Minuten sein und nicht 69 Tage, 11 Stunden und en paar Minuten.
Ist mir gestern auch aufgefallen, aber ich dachte es hätte seine Richtigkeit, denn letzes Jahr ging der Counter von uns richtig und der auf der Homepage vom Park ging falsch! Daher dachte ich, dass dieser hier richtig ist.
Aber da hab ich mich wohl um eine Stunde getäuscht
Woah, ich bin begeistert!
Mir gefällt das neue Forendesign insgesamt sehr gut.
Auch das verbesserte Menu wie jetzt gerade beim Text verfassen,
kann überzeugen.
Großes Lob an das gesamte Team das fleißig war und hierbei mitgearbeitet hat.
Danke!
Nur eins sticht mir, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Auge. Das Rot, dass z.B. bei den Admins im Namen ist, ist sehr extrem. Für mich schon fast ein wenig unangenehm. Vielleicht kann man das ein wenig dunkler machen und nicht total RGB-Rot.
Aber echt toll!
Grüße
Achim
Zuletzt geändert von Moritz am Di 10. Feb 2009, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Farbe wurde angepasst.
Ich hab mich gleich etwas durch das neue Board geklickt. Leider ist im Moment in den Avataren "" deaktiviert. Neue Avantarbilder lassen sich im Moment nicht speichern. Ich hoffe ihr ändert das noch und habt das nur vergessen.
Gruß
Yves
Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von Moritz am Di 10. Feb 2009, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Das Problem wurde behoben.
Das mit dem Countdown und der "falschen" Stunde könnte auch daran liegen :
Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit:
Am letzten Sonntagmorgen im März werden die Uhren von 02:00 auf 03:00 Uhr vorgestellt.
Man verliert eine Stunde.
Ich denke zum heutigen Zeitpunkt stimmt der Counter und stellt sich dann automatisch um.
Sehr schöne Änderungen. Gefällt mir eindeutig besser.
Mir kommt das Forum auch irgendwie schneller vor.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)