Was kann man am Abend unternehmen ?
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Patric91
- Neu an Board
Hallo zusammen,
ich hoffe ich darf einfach dieses Thema aufmachen und hoffe, dass es solch ein Thema noch nicht gibt.
Da ich ja im Sommer mit meinen Freunden 5 Tage im Europapark bin und 4 Nächte im Colosseo verbringe, stellt sich mir die Frage, was man am Abend in der Umgebung unternehmen kann.
Bowlingbahnen,
Diskotheken,
usw. und sofort
habt ihr Tipps wo ich mit meinen Freunden an den Abenden noch hinfahren könnte, wenn mal nicht gerade das Resort lockt ?
Gruß
ich hoffe ich darf einfach dieses Thema aufmachen und hoffe, dass es solch ein Thema noch nicht gibt.
Da ich ja im Sommer mit meinen Freunden 5 Tage im Europapark bin und 4 Nächte im Colosseo verbringe, stellt sich mir die Frage, was man am Abend in der Umgebung unternehmen kann.
Bowlingbahnen,
Diskotheken,
usw. und sofort
habt ihr Tipps wo ich mit meinen Freunden an den Abenden noch hinfahren könnte, wenn mal nicht gerade das Resort lockt ?
Gruß
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
Hallo Patric,
erstmal Glückwunsch zu den 5 Tagen Park - da kann man ja richtig neidisch werden.
Hm... mit Weggehen ist das so eine Sache... wenn ihr nicht gerade ein Auto zur Verfügung habt, dürfte es ziemlich schwierig bis fast unmöglich werden. Rust ist nicht gerade eine Weltmetropole.
Was ganz nett ist für abends sind die Abendvorstellungen im Magic Cinema - ist mal was anderes. Es gibt auch ein paar Lokale in Rust (und eine tolle Eisdiele gegenüber vom Schloss!), wo man mal einen gemütlichen Abend verbringen kann, aber das mit Disko etc. könnt ihr ohne fahrbaren Untersatz wahrscheinlich vergessen.
Bin zwar gerade nicht so optimal über den ÖNV informiert, der ist aber erfahrungsgemäß in Deutschland nachts nicht so besonders... Ich würde mir aber keine Sorgen machen, in den Resorts ist es besonders im Sommer abends immer superschön, langweilig wird euch bestimmt nicht - und Badesachen nicht vergessen! Die Pools sind ein Traum.
Ich wünsche euch schon mal schöne Vorfreude!
Liebe Grüße, Ute
erstmal Glückwunsch zu den 5 Tagen Park - da kann man ja richtig neidisch werden.

Hm... mit Weggehen ist das so eine Sache... wenn ihr nicht gerade ein Auto zur Verfügung habt, dürfte es ziemlich schwierig bis fast unmöglich werden. Rust ist nicht gerade eine Weltmetropole.

Ich wünsche euch schon mal schöne Vorfreude!

Liebe Grüße, Ute
Moved to real life.
-
Patric91
- Neu an Board
Hallo Ute,
also Auto hätten wir
Haben uns extra für unseren Urlaub einen Mietwagen reserviert. Haben schon einmal gedacht, an einen Abend nach Freiburg bzw Offenburg zu fahren und mal zu schauen.
Die Pools und die anderen Angebote im Resort werden wir sicherlich nutzen
Danke für deinen Beitrag
Gruß
also Auto hätten wir

Die Pools und die anderen Angebote im Resort werden wir sicherlich nutzen

Danke für deinen Beitrag
Gruß
-
MACKer
- EP-Boarder
In Herbholzheim gibt´s ne DIsko, Atlantis ihr NAme^^
ist jetzt nicht die MEga-HAmmer-Party Disco, aber auf jedenfall
ne echt coole Location =)
ist jetzt nicht die MEga-HAmmer-Party Disco, aber auf jedenfall
ne echt coole Location =)
Das ist MEIN Moment
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
-
m2000
- EP-Boarder
- Name: Martin
Ich war an den Abenden im Ep bzw im Resort bis jezuz immer wunschlos glücklich.
-
felsensprenger
- Board-User
Da du Bowling erwähnt hast empfehle ich das King Pin in Herbolzheim. Von Rust ist es grad eine Autobahnausfahrt Richtung Freiburg weiter. (Bahnreservierung empfehlenswert)
Ansonsten könnt ihr wie bereits erwähnt mal beim Atlantis vorbeischauen und in Offenburg schlage ich das Omplex vor
Aber ich schätze ihr werdet abends in der Regel ziemlich müde sein
Ansonsten könnt ihr wie bereits erwähnt mal beim Atlantis vorbeischauen und in Offenburg schlage ich das Omplex vor
Aber ich schätze ihr werdet abends in der Regel ziemlich müde sein

-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Also, in Lahr gibt es auf dem Flugplatzgelände die weitbekannte
Disco "Universal D.O.G.", von der Autobahn aus sehr schnell zu
ereichen. Dann wäre noch das Nachtwerk aber das ist klein.
Ansonsten gäbe es in Lahr noch ein schönes Billard-Center auch auf
dem Flugplatz-Gelände, das "Flying 9". Auch einfach zu finden.
Disco "Universal D.O.G.", von der Autobahn aus sehr schnell zu
ereichen. Dann wäre noch das Nachtwerk aber das ist klein.
Ansonsten gäbe es in Lahr noch ein schönes Billard-Center auch auf
dem Flugplatz-Gelände, das "Flying 9". Auch einfach zu finden.
-
bloody mary
- EP-Boarder
Also, das ATlantis ist bei uns sehr beliebt. Allerdings sollte man darauf aufpassen an welchem Tag man dort hingeht weil immer andere Musik kommt. Für jeden Geschmack etwas, z.B.: Freitags - Metal, Samstag - gemischte Partymusik etc. Am besten auf der Homepage mal nachschaun.
Ich wünsch euch viel Spaß!
Ich wünsch euch viel Spaß!
librairie du temps perdu...