Neuer YouTube Kanal für EP-Fans

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Matze
Ehemaliger & Gründer
Name: Mathias I.

Beitrag Neuer YouTube Kanal für EP-Fans »

Hallo zusammen,

wollte hier mal mein Youtube Kanal vorstellen in dem ich mittlerweile ein paar EP-Videos reingestellt habe.

iMatze08 YouTube Kanal

Ganz frisch reingestellt ist die Bau-Dokumentation von Silver-Star!!!

Werde die kommenden Wochen noch mehr für euch reinstellen um die Wartezeit auf die Saison eröffnung etwas zu versüßen.

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag Re: Neuer YouTube Kanal für EP-Fans »

Hi,

mal ne ganz doofe Frage. Hast du dich vorher schlau gemacht, ob du diese Videos überhaupt so einfach ins Netz stellen darfst? Nicht dass es am Schluss jede Menge Ärger gibt. Glaube nämlich weder der Park noch Youtube finden es lustig, wenn Urheberrechtlich Geschütztes Material so einfach im Netz landet.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Martin

SuperSucher hat geschrieben:Hi,

mal ne ganz doofe Frage. Hast du dich vorher schlau gemacht, ob du diese Videos überhaupt so einfach ins Netz stellen darfst? Nicht dass es am Schluss jede Menge Ärger gibt. Glaube nämlich weder der Park noch Youtube finden es lustig, wenn Urheberrechtlich Geschütztes Material so einfach im Netz landet.
Wenn es den Park stört, wird er sich bei YouTube melden und dann werden die das sehr schnell löschen ;) Natürlich ist die Veröffentlichung von urheberlich geschütztem Werk auf öffentlich zugänglichen Portalen rechtlich untersagt, aber jeder macht es einfach trotzdem. Einige Videos wurden schon bei YouTube entfernt, weil sie das Urheberrecht verletzten.
Wir können halt nur hoffen, dass die Videos möglichst lange auf YouTube verfügbar sein werden.

Emigrate

Beitrag »

Find ich eine sehr gute Idee.
Hatte zwar noch keine Zeit mir die Videos anzusehen, aber find ich klasse!
Ich denke nicht, dass der EP jetzt explizit diese Videos aus Youtube nehmen lässt.
Es gibt eine Unmenge von eigentlich Copyright geschützten EP-Videos auf Youtube!

Matze
Ehemaliger & Gründer
Name: Mathias I.

Martin hat geschrieben:
SuperSucher hat geschrieben:Hi,

Wenn es den Park stört, wird er sich bei YouTube melden und dann werden die das sehr schnell löschen ;) Natürlich ist die Veröffentlichung von urheberlich geschütztem Werk auf öffentlich zugänglichen Portalen rechtlich untersagt, aber jeder macht es einfach trotzdem. Einige Videos wurden schon bei YouTube entfernt, weil sie das Urheberrecht verletzten.
Wir können halt nur hoffen, dass die Videos möglichst lange auf YouTube verfügbar sein werden.
Genau,
Ich habe ausserdem in der Videobeschreibung stehen, das wenn ich gegen Urheberrechte Verstoße ich es sofort rausnehme.

Daher ich probiere es einfach aus, ob es ok ist. wenn net nehme ich es raus.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“