Blub*2oo8 hat geschrieben:Ich schreib hier auch so gut wie nicht mehr.. warum auch, gibt ja dank Mods hier nichts mehr zu sagen
Das finde ich eine harte Unterstellung.
Dass ein-Satz-Beiträge gelöscht werden, ist dir sicher klar. Dass null-Kalorien-Beiträge gelöscht werden, ebenso.
Wenn Beiträge nichts mit dem Thema zu tun haben, dann werden auch diese gelöscht. Wir versuchen nur, eine
Ordnung in diesem Thread zu halten, denn wenn man nicht oft auf diesem Board ist, dann hat man sehr schnell
die Übersicht (vor allem hier) verloren. Also haben wir es eingeführt, dass in diesen Thread nur wichtige Fakten
über die Bahn diskutiert werden, damit auch ein Neuling nicht vollkommen den Überblick verliert, welcher Beitrag
auch etwas beiträgt. Und wenn wir es tausendmal sagen dass bitte nur über Fakten in diesem Thema diskutiert
werden soll und dann trotzdem Wünsche und Spekulationen geposted werden, tut's mir für die User leid, die
das nicht verstehen und hinterher noch anprangern. Ich weiß, es ist schwer in solch einem Gespräch sachlich zu
bleiben, aber man kann es sehr wohl schaffen und seine spontane Idee auch in einen passenden Thread posten.
Die Moderatoren haben das schon ein wenig besprochen, wir versuchen einfach eine gewisse Übersichtlichkeit in
den Threads zu behalten. Wenn die neue Saison anbricht, schwemmt es sicherlich viele Achterbahnfans hier ins
Forum, die dann ihren Ein-Satz-Beitrag loswerden wollen. Für die, die sich aber informieren wollen, soll es nicht
einen großen Haufen zugemüllter Threads geben, sondern informative Themen.
Meiner Meinung nach ist dieser dritte Thread jetzt auch überflüssig. Ich fand den anderen nicht unübersichtlich
nur weil er lang war und über die Bahn wurde schon zur Genüge diskutiert, aber das ist auch meine Meinung.
Jedenfalls habe ich deine Beiträge gerne gelesen und finde es schade, dass du dich durch diese Regeln
offenbar vergraulen lässt.