Ich glaub du hast da was verwechselt. Ich war nicht beim Raab, fals du das dachtest.
Wär aber schön gewesen!
Der Auftritt vom Fox war genial, aber vor allem die Drummer reisens raus!
Der Sound an sich kommt recht mau rüber, aber klar, denn die meisten Fernseher haben nun mal keinen eingebauten Subwoofer!

Dass denk ich mal wird dem Fox auch zum Verhängniss werden. In der Halle wird der Bär steppen und bei uns an der Glotze wirds wieder mal nicht wirklich gut rüberkommen.
Letztens waren ja noch zwei andere Gruppen beim Raab zu gast. Eine davon war ein Rapper. Nix für ungut, aber dass war schon peinlich schlecht!

Ich hab meinen Favoriten für den letzten Platz!
Leider Gottes hat sich meine Favoriten-Stimmung für den ersten Platz seit Gestern auch geändert. Ich drück zwar dem Fox die Daumen, aber ich glaube das Polarkreis 18 gewinnen wird. Wenn, wirds verdammt eng für den Fox.
Es ist nicht hauptsächlich die Musik die den Ausschlag für mich gegeben hat, sondern der Klang! Ich muss sagen, von allen Bands und Künstlern, die sich beim Raab schon vorgestellt haben, war da die Akustik am besten! Mit Abstand! Und es kommt ja darauf an, wie die Musik bei den Zuschauern Zuhause ankommt.
Man darf mal gespannt sein, wie es am Tag X sein wird.
Grüße
Der Fox