Weiß man eigentlich schon in welcher Art der "Abschuss" inszeniert wird?
Mein Gedanken kreist da um DesertRace. Dort wurde der Launch (wie sehr oft bei der Art der Beschleunigung) von einer Ampel "angekündigt". Also so im Stil der Formel 1. Erst gehen alle Ampeln an und wenn sie dann erlischen geht die Fahrt los.
Meines Erachtens passt sowas in der Art aber überhaupt nicht zum angesprochenen Theming der Blue Fire, von wegen Geysirausbruch o.Ä. Solche Sachen passieren ja nicht gerade zeitlich exakt getimt und würden deshalb - finde ich zumindest - nicht ganz zum Theming-Hintergrund passen.
Wissen wir schon was aus der Ecke?
Wie gesagt einerseits finde ich die Version mit ankündigen unpassend. Andererseits fände ich es auch ungeschickt wenn man einfach mitten aus der Fahrt beschleunigen würde. Ein kurzer Stopp davor wär fände ich besser.
Und noch was: Glaubt ihr, dass am Ende des Darkrides (also dort wo der Abschuss dann ins Freie erfolgt) eine Art Tür ist? Also denkt ihr, dass man da einen Licht-/Sichtschutz anbringen wird?
Frage ebenfalls wegen dem Theming. Fände es nicht so klasse, wenn man vor dem Abschuss schon raus auf die Bahn schauen könnte. Finde das ist dann wieder so, als würde man gleich aus der Station raus starten und es hätte den Dark-Ride Part nie gegeben.
Es kommt zwar eh wie es kommen wird, aber naja wenn jemand Infos oder gute Vermutungen hat, nur raus damit