Europa-Park Zeichnungen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Silverstar-Fan
EP-Boarder
Name: Patrick

Beitrag Europa-Park Zeichnungen »

Hallo,

ich wollte schon oft versuchen das Europa-Park Logo nachzuzeichnen und da ich nicht wirklich ein großer Künstler bin, dachte ich mir es gibt doch bestimmt ein paar Leute hier im Board, die begabte Zeichner sind. Also wenn ihr das EP-Logo oder ein anderes Logo aus dem Park (z.B. Silver-Star, Euro-Mir,...) oder sonst irgenwas im Zusammenhang mit dem EP zeichnen könnt, würde es mich freuen, wenn ihr es mal hier im Board präsentiert.

Ich mach mal den Anfang, auch wenn ich nicht sehr gut zeichnen kann. Es sollte eigentlich ein Europa-Park Logo werden, ist aber dann ein EP mit 3 Sternen geworden:
Scannen0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BLUE FIRE ICH KOMME
Zuletzt geändert von Silverstar-Fan am Di 10. Feb 2009, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Emigrate

Beitrag Re: Logos nachzeichnen »

Brauchst du die Logos für irgend etwas, oder wolltest du einfach nur, dass wir einfach so
unsere eigenen Logos zeichenen und sie dann hier rein stellen?
Ich wäre ja für einen generellen EP-Zeichen Thread, dann könnnte man seine
EP-Kunstwerke immer hier vorstellen.

Wie wäre das?

Grüße
Flo

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Name: Patrick

Beitrag Re: Logos nachzeichnen »

nein, nein wollte nur die Zeichenkünste sehen. Ja ok ein genereller Zeichenthread wäre noch besser
BLUE FIRE ICH KOMME

Zurück zu „Allgemeines Archiv“