EDIT: Neue Bilder vom Tunnel gibt es HIERjotobi hat geschrieben:Mhh, wie wärs denn damit:
Die ganze Achterbahnstrecke ist praktisch ein Geysir. Der Darkride Teil spielt unter der Erde und stellt da, wie es dort brodelt und wie sich die Spannung aufbaut. Und plötzlich schießt man an die Erdoberfläche nach oben. Wie ein plötzlicher Ausbruch eines Geysirs. Dann könnte man die ganze Achterbahn auch als "Blue Fire" bezeichnet (mit meiner Erklärung von oben).
Ok, etwas weit hergeholt.
Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da man ja aus Gebäuden raus geschossen wird.
Da lässt sich schwer etwas wie ein Geysir-Ausbruch thematisieren.
Ich finde die Idee Vulkan/Geysir-Ausbruch auch ein wenig abgedroschen.
Wenn es einen Darkride-Part gibt, wird bestimmt auch eine tolle Geschichte erzählt.
Blue Fire kann sich -ähnlich wie bei Silver Star- ja auch auf den Sponsor beziehen.
Der Themenbereich "Island" ist bereits bestätigt, da man auf der Messe in Stuttgart schon auf
ein Plakat "in Island" drauf geschrieben hatte.
Ich denke wir werden demnächst etwas offizielles von Parkseite hören. Jetzt ist die Zeit
dazu reif und man kann auch schon einen Großteil der Bahn präsentieren.
Vielleicht macht man das sogar im Zuge einer Testfahrt.
@ ruffy-f: Das Video wurde schonmal gepostet und auch diskutiert. Aber danke, dass du es
nochmal hier rein gestellt hast, ich habe es letztens gesucht und nicht mehr gefunden.
Übrigens: Man kann jetzt ganz einfach Youtube-Videos hier direkt im Board posten, es gibt da oben
bei den Beitrags-Formatierungen einen extra Button dafür!
Grüße
Flo