Wieso ausnutzen, hö? Um Irritationen zu vermeiden hab ich meinen Beitrag und die folgenden gelöscht und meinen verbesserten Post neu eingestellt...Flo hat geschrieben:nanana darf man den Moderatoren Status so ausnutzen ?
Ich würd sagen das sitzt ein Affe
(Forenspiel) Fragen über Fragen!
-
Martin
-
m2000
- EP-Boarder
- Name: Martin
Ein Fischer oder so was.
-
Martin
Nein, der sitzt nicht auf dem Zaun/Geländer...m2000 hat geschrieben:Ein Fischer oder so was.
-
m2000
- EP-Boarder
Ein Pelikan.
-
Martin
Es ist ein Vogel, genau. Kannst du es auch präzisieren ?Emigrate hat geschrieben:Dann rate ich einfach mal drauf los: Es ist ein Vogel!
-
Emigrate
Hm. Ein Vogel war geraten. Dann rate ich nochmal: Ein Adler, eine Amsel, eine Maise?
Flo
Flo
-
Martin
Nein. Einen Versuch noch. Falls es dann keiner erraten hat, dann löse ich auf und stelle ne neue Frage.
-
m2000
- EP-Boarder
Mich hört wohl keiner hier. EIN PELIKAN.
-
Martin
Sorry, ich hab das schon gelesen. Ich dachte, dass meine Antwort auf Emigrates Antwort auch deine Antwort abdecken würde. Es ist kein Pelikan...m2000 hat geschrieben:Mich hört wohl keiner hier. EIN PELIKAN.
Also ich hätte nicht gedacht, dass die Frage doch so schwer ist ^^
-
m2000
- EP-Boarder
Dann eine Möwe.
-
Emigrate
Ich meine, es gibt ja echt tausende Vögel, die es sein könnten!
Deshalb denke ich es ist besser, wenn du wie bereits angekündigt eine neue Frage stellst!
Grüße
Flo
Deshalb denke ich es ist besser, wenn du wie bereits angekündigt eine neue Frage stellst!
Grüße
Flo
-
Martin
Okay, dann werde ich es mal auflösen. Ich bin überrascht, dass niemand auf die Antwort gekommen ist: Es sind 2 Hühner bzw. handelt sich hier wohl um 2 Hähne:Emigrate hat geschrieben:Ich meine, es gibt ja echt tausende Vögel, die es sein könnten!
Grüße
Flo

vgl.:

Hier nun die neue Frage:
Wohin fährt der London Bus und welches Kfz-Kennzeichen hat er ?
-
Emigrate
Kann nicht sagen, ob er dort hin fährt, aber auf dem Bus steht:
Cotton Street und das Kennzeichen: LLU957
Grüße
Flo
Grüße
Flo
-
Martin
Ja, stimmt so. Also so wie ich das kenne - auch aus Besuchen in England - steht auf der Anzeigetafel eines Busses immer die Endstation wohin er fährt...Emigrate hat geschrieben:Kann nicht sagen, ob er dort hin fährt, aber auf dem Bus steht:
Grüße
Flo
-
ep-rust-fan
- EP-Boarder
1921 wurde die erste Holzachterbahn der Firma Mack fertiggestellt
-
ep-rust-fan
- EP-Boarder
Ok,wie breit ist der Radarschirm des Radio-Teleskops?
gruß ep-rust-fan
gruß ep-rust-fan
Zuletzt geändert von ep-rust-fan am Mo 23. Feb 2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.