Da es jetzt ja gerade Winter ist, und eine Testfahrt möglich ist, könnte das auch heißen das die Bahn im Winter fährt? Das wäre natürlich der absolute Hammer für die Wintersaison.
Mal zum Zeitdruck: Was muss denn noch alles gemacht werden? Das wissen wir ja alles nicht und deswegen können wir auch nicht sagen, ob es mit der Zeit knapp wird. Aber die Bahn an sich steht mal da und fährt, wie man ja sieht, und das ist wohl die Hauptsache. Ich denke auch nicht das jetzt gleich ALLES ausbaut wird. Eher das man später nach und nach kleine Details hinzufügt um das Interesse zu behalten, was aber lange auch so gehen wird.
Zum Marketing: Vielleicht ist das alles etwas neu. Die Söhne sind ja jetzt auch in der Geschäftsleitung und die haben vielleicht noch nicht den totalen Überblick und müssen sich erst einarbeiten. Roland und Jürgen werden sicher auch mit reden.
Aber genau gesehen hat der Europapark das was er will, wir diskutieren über jedes kleine Detail und schreien nach neuen Infos.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und freue mich über jede Info.
Und möchte mal ein dickes Lob an alle aussprechen, die uns mit neuen Infos und Fotos versorgen, an alle Arbeiter auf der Baustelle, an alle Mitarbeiter des Parks die damit zu tun haben, und natürlich an die Geschäftsleitung, die uns endlich den Traum verwirklicht hat, eine solche Achterbahn zu bauen.

Silverstar08