Bin Live dabei.

Bin schon Gespannt was am 12.3 raus kommt,denk auch das der Name bleibt.
Das muss NICHTS heissen! Darüber haben wir schon länger diskutiert.david_2202 hat geschrieben:Im Gesamt-Katalog von Mack-Rides ist auf Seite 16 der Zug der Achterbahn abgebildet. Auf der Seite ist ein Schriftzug: Blue Fire.
Also, der Name wird warscheinlich bleiben.
MfG
Zudem entdeckten wir bei Atlantica Super Splash einige Sitzreihen, die auch für kleinere Kinder geeignet sind. Ob es sich hierbei um neue Sitze oder um Reparaturarbeiten handelt können wir derzeit leider nicht sagen.
Das kann ich dir gerne beantworten: Es gibt noch Arbeiten im Darkride-Teil und NEIN es wird keine Fotos davon bei uns geben. Ein wenig Überraschung muss ja auch noch sein!Precechtel hat geschrieben:Was mich mal sehr interessieren würde ist, wie weit die Arbeiten im Darkridebereich der Bahn schon fortgeschritten sind und ob es vlt iwann mal Bilder davon bei ep-fans zu betrachten gibt.![]()
![]()
Wäre eine feine Sache;)
Gestern fanden auch schon Fahrten mit Personen statt. Und mal ganz ehrlich wenn du Betreiber des Europa-Parks wärst, würdest du dann nicht auch so bald wie möglich die Bahn praktisch testen wollen?! Klar also, dass die Familie Mack genau das praktiziert hat...Stev23 hat geschrieben:HEY HEY ich war heut in Rust!!!! Konnte leider keine Bilder machen aber sogar Sonntags testen der ep!!!!!! UNd jetzt der Hammer zuerst dachte ich zwei Dammys würden wieder fahren aber nein ein lebendiger Mensch durfte sie schon fahren. ( Ich beineide ihn). Und er hat immer die Hände hochgestreckt. Beim einen Korkenzieher war es echt sau eng fand ich. Außerdem haben ziemlich viele Schaulustige die Achterbahn bestaunt. War echt geil.
GeorgeT hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob die Bahn immernoch mit reduzierter Geschwindigkeit abgeschossen wurde...?
GeorgeT