SWR3 Party Nacht 2009 - !18.04.2009!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

SWR3 Live Lyrix & SWR3 Comedy mit Wirbitzky und Zeus
Find es super, das man im neuen Ballsaal feiern wird, dachte eher der
würde für die "gehobeneren Gäste und deren Feiern" sein.

Flo
EP-Boarder

Beitrag »

Obwohl ich die letzten 2 Jahre dabei war, werde ich diese Jahr wahrscheinlich nicht hin gehen. Ich empfand die Party letztes Jahr lediglich als eine Familien, Kinder Veranstaltung und keine reelle Party.

An der Stelle frage ich mich auch warum 14 Jährige teilweise um 2 Uhr nachts noch alleine durch den Park streifen dürfen, wo bleibt da die Party und Diskotheken übliche Altersbeschränkung ?

Vielleicht interpretiere ich eine solche Veranstaltung auch falsch. Kann natürlich auch sein.

MrBlonde
EP-Boarder

Beitrag »

Flo hat geschrieben:Obwohl ich die letzten 2 Jahre dabei war, werde ich diese Jahr wahrscheinlich nicht hin gehen. Ich empfand die Party letztes Jahr lediglich als eine Familien, Kinder Veranstaltung und keine reelle Party.

An der Stelle frage ich mich auch warum 14 Jährige teilweise um 2 Uhr nachts noch alleine durch den Park streifen dürfen, wo bleibt da die Party und Diskotheken übliche Altersbeschränkung ?

Vielleicht interpretiere ich eine solche Veranstaltung auch falsch. Kann natürlich auch sein.
Stimme ich dir zu!Ist aber im Park üblich,wie ich jedes mal feststellen muss!Wie auch auf den Beachpartys,wo teilweise Eltern ihre Kinder mit den Kinderwägen rumschieben!Das hemmt z.T. meine Partystimmung!

Convento
EP-Boarder

Beitrag »

Wie wird es mit dem PReisen für Jahreskartenbesitzer aussehen?

Ja, ich war von der "Party" letztes Jahr auch sehr enttäuscht....hoffen wir mal, dass dieses Jahr die Stimmung besser ist.

Ach ja noch ne Frage. Ich will mit einigen Freunden auf die Feier gehn. Was denkt ihr wie voll es wird? Für sie ist es der einzige Besuch für eine lange Zeit von daher wäre es schön wenns nicht so voll tagsüber wird. Gerade Nachts Achterbahn zu fahren beeindruckt sie sehr. ODer würdet ihr mir lieber empfehlen am 4.4 zu fahren. Da hätten wir zwar nicht die Party aber vielleciht ist es da auch nicht so voll. Fragen über Fragen..xD

danke für eure Hilfe..

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag »

Zum Thema Preis für Jahreskartenbesitzer:
Da es sich anders als vor noch ein paar Jahren um eine reine Abendveranstaltung handelt, gibt es meines Wissens nach auch leider keinen Rabatt für Jahreskartenbesitzer. Aber am besten ne kurze Mail nach Rust schicken und kurz nachfragen.

Zum Thema Andrang:
Das ganze ist immer eine schwer zu beantwortende Frage. Da der Saisonstart 2009 ganze 3 Wochen später ist wie im vergangenen Jahr und es zudem noch die neue Bahn geben wird, wird bei entsprechendem Wetter wahrscheinlich etwas mehr los sein im Park. Das ganze hängt aber bekanntlich stark vom Wetter ab; wenn es kalt und regnerisch ist, dürfte etwas weniger los sein.

Wobei ich gerade beim ersten Saisontag (04.04) befürchte, dass es dort richtig voll werden wird, da die Bahn schon jetzt jede Menge Fans gefunden hat, die sich den Prämierentag nicht entgehen lassen werden, zumal in fast allen Bundesländern ab diesem Tag auch die Osterferien beginnen. Wobei auch hier noch offen ist, in wieweit sich der gleichzeitig in Baden-Baden und Straßbourg stattfinde NATO-Gipfel auf die Anreisemöglichkeiten nach Rust auswirken wird.

Wie voll es bei der SWR3 Party im Park sowohl Tagsüber als auch Abends werden wird, hängt davon ab, was im Park so alles geboten werden wird. Gerade Abends rechne ich damit, dass es durch Dieter Thomas Kuhn und zudem die Möglichkeit, die neue Bahn zu testen, recht voll werden wird.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag Re: SWR3 Party Nacht 2009 - !18.04.2009! »

Also ich finde es persönlich gar nicht gut, dass der Ep die Party verlegt hat, da ich eig. 100 Prozentig hin gehen wollte. Nun kann ich aber nicht, was ich sehr schade finde!!!!
Naja Halloween und Beachparty ist ja auch bald wieder :D !!!

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Hey, ab sofort findet ihr hier http://www.europapark.de/leseobjekte.html?id=9782o, den aktuellen Location plan, sowie hier http://www.europapark.de/leseobjekte.html?id=9782o detailierte Infos, sowie auch die Fahrzeiten der Nachtbusse.

Grüße

Europaparkguide
Board-Urgestein

... nun gibt es ab sofort auch auf der Homepage von Swr3 einen ausführlichen Artikel, u.a. mit den jeweiligen Partyzeiten!
http://www.swr3.de/fun/SWR3_20Party-Nac ... index.html
Grüße

Sebi O.
Board-User

Also ich bin mir net so sicher ob am 04.04 so viel los sein wird. Wenn die A5 "voll gesperrt ist. Gibt es bestimmt viele die Kein Bock mehr haben dort hin zu gehen. Und es wird sicherlich auf den Landstraßen und so zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.

Naja abwarten!

Ich geh weder am 04.04 noch zur SWR3 Party find die net so toll und ist mir auch zu viel los. Ich geh lieber mal unter der Woche wenn keine Ferien sind. Des ist immer noch das Beste. Wenig los, kein Stress, kurze Wartezeiten.

Lg Sebi

Europaparkguide
Board-Urgestein

... ab sofort gibt es wieder den detailreichen Partyplan mit jeder Menge an Informationen! Viel Spaß beim anschauen, Grüße

http://www.swr3.de/cmwebapp/util/downlo ... Findex.pdf

Zurück zu „Allgemeines Archiv“