Wünsche für die THN 3

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
devil
Board-User

Beitrag »

Mark hat ja Offiziell Bekannt gegeben das es die THN3 geben wird und es besteht Zwischen Marc und Park ein Vertrag der über 5 Jahre geht

LG

Devil

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Das ist nicht richtig, das mit dem Fünfjahresvertrag war ein Gerücht welches bisher nicht bestätigt wurde. Heute war ein interessanter Artikel in der Bild, schau mal im anderen Thema, dort hieß es auch, dass man sich demnächst zusammen setzen wolle um zu sehen ob es eine weitere Zusammenarbeit gibt.

devil
Board-User

Beitrag »

Glaubst du das was in der Bild steht ??? Na dann viel Glück, das ist wie wenn totel wieder auferstehen würden von den Toten .

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

devil hat geschrieben:Glaubst du das was in der Bild steht ??? Na dann viel Glück, das ist wie wenn totel wieder auferstehen würden von den Toten .
die bild ist nicht die glaubwürdigste aber:

sie waren die 1ten die von Sarahs und Marcs Trennung wussten und berichtet haben!!

devil
Board-User

Beitrag »

Super.... das hat nichts zu heissen das die das als erstes beriteten.

Ich glaube dennen nicht und die können viel schreiben letztes jahr wurde bekannt gegeben das es einen 5 jahresvertrag gibt .... aber ich werde mich kundig machen und euch berichten

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

letztes jahr wurde bekannt gegeben das es einen 5 jahresvertrag gibt
Und wo und wann bitte schön wurde dies bekannt gegeben?

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Dr. Cook hat geschrieben:
letztes jahr wurde bekannt gegeben das es einen 5 jahresvertrag gibt
Und wo und wann bitte schön wurde dies bekannt gegeben?
ich hab auch nur im Forum immer gehört, aber alles ohne quellenangaben, würde auch sagen: Gerücht

devil
Board-User

Beitrag »

Das es nächtses Jahr weiter geht ist Definitiv. Es gibt auch einen Vertrag nur über den würden mir keine weiteren Details genannt, was verständlich ist.
ABER eines steht fest die THN3 wird es geben.

Devil

Poseidon_28

Beitrag Re: Wünsche für die THN 3 »

So ein Mist, noch wirklich 3 Jahre den Mist vom D Promi Mark?

Finde Halloween im Movie Park bei weitem besser!

christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Poseidon_28 hat geschrieben:So ein Mist, noch wirklich 3 Jahre den Mist vom D Promi Mark?

Halloween im MP fand ich im Gegensatz zum EP ziemlich lasch...

Naja, aber es scheint ja dieses Jahr eine Fortsetzung zu geben, sonst wären ja noch keine Termine draußen, odeR?
Ich freu mich auf jeden Fall schon und schließe mich bei den Wünschen meinen Vorrednern an ...

MrBlonde
EP-Boarder

Poseidon_28 hat geschrieben:So ein Mist, noch wirklich 3 Jahre den Mist vom D Promi Mark?

Du musst ja nicht hingehen!Sowieso nach meinem Stand der Dinge gibt es sowas in der Art wie die Horrornights kein 2. mal in Deutschland!

LastBreathe
Board-User

Beitrag Re: »

THN hat geschrieben: - das sie auch 12 jährige als Zombies mitmachen lassen...
- das das niemals so sein wird..

Nicht böse gemeint.. aber das wär dann nicht..so...nunja.. wie soll ichs sagen.. 8-[
Ich würd auch gerne mitmachen, bin 17 dann..aber nuja, egal, geht halt nicht ;) Und ist auch gut so..
Ansonsten noch eine Ergänzung zum alten Post:

- Filmstraße samt Durchgang beim Kino wieder frei begehbar..

Das war so toll, als man nichts sah, alles voller Nebel und man nur das Geschreie, Lachen und die Kettensägen hörte..
Das Gefühl ging letztes Jahr irgendwie verloren.

6flags
EP-Boarder
Name: Maria Kinzel

1.Wunsch: Attraktionen nicht nachträglich öffnen. Sondern am ersten Tag auch alle Attraktionen auf oder zumindest so wie Universals Orlando sagen, wann was aufhat!

2.Wunsch: Wehniger Umgestaltete Attraktionen mehr eigenne. 3 Themenfahrten umgestalten ist zwar schön, dazu noch das 4D kino und der Sat sind aber zuviel. Lieber nur eine Fahrt umgestalten und den Coaster, dafür dann mehr eigennes!

3.Wehniger Masse mehr Klasse was die Attraktionen angeht. Bis auf Freak Factory konnte man die THN-Attraktionen doch vergessen!

4. Eingangsproblem lösen. Wie kann ich nicht sagen, dafür kenne ich mich zuwehnig aus.

5.Ein 2.Hauptmaze!

6.Richtige Scarezone bauen, nicht wie 08 Italien bischen anders beleuchten und nicht mehr. (Mal nach walibi world schiel)

7. Mehr Scareactor in den Attraktionen. In Carnival of Fear, The Attick, Rosemaries, Geisterbahn waren zuwehnige drin. In FF teilweise!

8. Wieder einen so guten Soundtrack!

9. Eine Show, die eine generrelle Story über das Event legt!
More Flags, More Fun

Zurück zu „Allgemeines Archiv“