Bei EP-Fans.info steht geschrieben "Die fahrt kommt zwar nicht so schnell rüber, jedoch fährt die Bahn sanft und leise"...
Ich befürchte das die Bahn Wirklich Kindertauglich ist und nicht so viel Adrenalin bringt wie eine GeForce ...
Deine Aussage verstehe ich nicht ganz.
Offiziell steht ja auf der Page von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden. Steht ja sogar jüngst noch bei der Attraktionenbeschreibung im Themenbereich Island.
Also der Launch hat aufjedenfall 100 km/h, das sind nur 30 km/h weniger als beim Silverstar der First Drop.
Gut: sieht die Bahn von aussen langsam aus. Tuts das bei Silverstar nicht auch?
Oder anders gesagt: natürlich hat die Bahn nach der ersten Kurve keine 100 km/h mehr und fährt geschmeidig durch den Looping... Das ist doch viel
thrilliger als wenn man durch den Loop rast ohne groß was mit zu bekommen. Da es eh keine sonderlichen Air-Time Hügel in der Bahn gibt braucht man
meiner Meinung nach auch keine 100 km/h für die komplette Fahrt und kann dafür durch die langsamere Geschwindigkeit auf mehr HangTime setzen.
Ich glaube der Megacoaster wird gefühlstechnisch der Hammer.
Ich befürchte das die Bahn Wirklich Kindertauglich ist und nicht so viel Adrenalin bringt
Ich kenn mich da nicht sonderlich aus, aber meiner Meinung hat das nicht viel mit der Geschwindigkeit und dem Adrenalin zu tun, sondern mit dem Sitzsystem.
Wenn das eben auch optimal für Sicherheit und Komfort der Kinder passt, wieso dann nicht? Deswegen kann man trozdem ganz schön im Loop abheben
Noch 14 Tage... yeah