Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
oder es wird eben noch nicht zu viel gezeigt, um die Leute nicht zu Spoilen.
Ich finde diese Art der Werbung viel angenehmer, als bei den Filmen, bei dennen man schon im
Trailer die besten Szenen sieht und im Kino dann enttäuscht ist, nichts mehr neues zu sehen.
Die Bully Filme sind in Deutschland mitlerweile schon so bekannt, dass wohl so oder so genug
Leute in den Film gehen werden.
Dann muss man eben nur drauf ausmerksam machen, DASS der Film kommt.
Flo
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich bin allein schon gespannt wie die Wikinger aussehen werden. Ob sie wirklich viel Ähnlichkeit mit den Zeichentrickfiguren haben.
Ich hoffe auf jeden Fall das Bully damit ein größerer Wurf gelingt als bei "Sissi und der wilde Kaiser".
Ist das beim letzten Trailer eigentlich Christoph Maria Herbst ?
Ne, das ist nicht der Herbst. Die Hauptfiguren werden ja von den im Fernsehn gecasteten Leuten gespielt.
Der "schwere" Wikinger im letzten Trailer ist der Kaufmann (zuletzt beim Jungelcamp).
Ich find die Trailer super. Und in 40 Sekunden kann man sich ja noch nicht ne Meinung über den Film bilden.
Aufwendig wars bestimmt.
Ich freu mich auf dem Film.
Greatings
Der Fox
Geil,
endlich erste Bilder aus dem Film....
ich freu mich schon richtig drauf. Wird bestimmt en geiler Film.
@ Christopf
haste das Finale der Casting Show net gesehen. Da wurden sie doch schon so Maskiert und gekleidet wie es dann auch Film aussehen wird.
Auf der Homepage www.wickie.film.de sind sie übrigens auch schon zu sehen.
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011
Bon Jovi
12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012
Ich fand den Film auch toll, wie eigentlich alle Filme von Bully. Das besondere für mich, bei diesem Film, war, dass ein Bekannter, der auch beim Casting sehr weit kam, dann auch mitspielen durfte