Ganz hinten in den Studios gibt es die Studio Tram Tour. Mit einer Straßenbahn geht es hier an verschiedenen Filmkulissen vorbei. Und am Catastrophe Canyon, einem künstlichen Felsmassiv. In dem eine Explosion und ein Erbeben simuliert wird, danach stürzen tausende Liter Wasser von diesem Berg. Aber das hört sich toller an als es ist, zumal bei unserer Fahrt auch nicht alles funktioniert hat. Insgesamt war die Tramtour ehr ein Flop. Es ist zwar toll an Filmkulissen vorbei zu fahren, wäre aber interessanter gewesen wenn dranstehen würde aus welchen Filmen die sind. Dirkt daneben liegt die von uns am meisten gefahren Attraktion, Tower of Terror. Eine klasse gethemter Free Fall Tower. Wobei dies nicht ganz richtig ist. Es ist ehr ein Fahrstuhl, man befindet sich also wärend der Fahrt in einem geschlossen Raum. Einzig die vorder Wand fehlt. Ich bin noch nie einen Free Fall gefahren, aber ich denke dieser bietet nicht so viel Thrill wie ein ganz normaler Free Fall wie zB. im Holiday Park.
Die Attraktion erzählt eine geschichte von einem verlassen Hotel usw. Alles sehr schön gemacht und baut eine gute Stimmung vor der Fahrt auf. Die beste Show, die ich bisher in einem Freizeitpark gesehn habe ist Cinemagique, wobei dies eine Mischung aus Show und Kino ist mit genialen Effekten. Davon hab ich allerdings kein Foto. Direkt nebendran gibt es seit diesem Jahr die Show Stitch Live-Hier kann das Publikum interaktiv mitwirken. Stitch ist ein Alien aus dem meiner Meiung nach ziemlich schlechten Disney-Film "Lilo und Stitch". Dieser kann individuelle auf das Publikum eingehen, so dass keine Show wie die andere ist. Die Show ist mit einer hochmodernen Technologie ausgestattet. Auch hier habe ich kein Bild.