Blue Fire (3)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
stoeckliman93
Board-User
Name: Michael

Beitrag Re: Blue Fire (3) »

Wollen wir unseren Thread nicht besser in ''Rechte des Europa-Park'' umbenennen?
Der Moderator hat das entfernt, weil er der Meinung war,das gehöre nicht hierher-was nützt da noch tausend mal draufrumhacken?Wenns euch so wichtig ist speichert doch das Foto von der Ep-Seite direkt,ihr wisst ja wie man den Zeitwechsel hinbekommt!!!

Wir haben bald mehr über Rechtsgrundlagen als über den Megacoaster diskutiert!!!
Splash Tours I'am on board...

Emigrate

Liebe User,
Wenn sich ein Moderator dafür entscheidet, etwas aus dem Board zu entfernen, dann hat das
auch einen Grund. So wie auch hier. Es bringt uns nicht wirklich weiter, wenn jeder zu einer Entscheidung
oder einem Punkt, der ihm nicht gefällt seine Meinung hier breit tretet. Das könnt ihr gerne im
entsprechenden Thread in "Das Board" oder einfach per PN an denjenigen schreiben.

Das hier ist der Thread zum Megacoaster 09 und kein Austauschplatz für eure erhitzten Gemüter.
Diskutieren ist super, aber dann bitte nur zum Thema.

Also: Sucht euch bis morgen eine Beschäftigung und freut euch einfach genauso wahnsinnig
wie ich auf das Ende der Spekulationen und heißen oder angedroschenen Gerüchte.

Ich hol mir jetzt einen Tee.

Grüße
Flo

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Um mal wieder was zum Coaster zu schreiben, ich würde mal sagen, dass das hier (grün) die Lautsprecher für das Soundsystem sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von animorphs am Di 31. Mär 2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber mir ist es gerade ein wenig zu anstrengend alles zu lesen was man nicht mitbekommt wenn man mal einen Tag nicht das ist^^

Auf Epfans.info gibts ja jetzt Bilder von den Achterbahnwagen die vorne Abgeklebt sind!
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

BlueFire
Board-Stammgast

Singleline und Anstellbereich für Hotelgäste sind getrennt. Erstere werden vielleicht nicht mal bemerken
das Hotelgäste den Vortritt bekommen. Und den gleichen Weg werden auch VIP nehmen.
Was dieses Logo angeht so solltet ihr euch vielleicht mal überlegen was das sein kann.
Schaut doch dazu mal das Logo eines Russischen Gaslieferanten an.

Dazu Morgen aber mehr. Dann werden auch die Schweigen, die an dem Zweifeln was ich hier
schreibe.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Emigrate

BlueFire hat geschrieben: Dazu Morgen aber mehr. Dann werden auch die Schweigen, die an dem Zweifeln was ich hier
schreibe.
Solche Sätze kannst du dir in Zukunft bitte sparen. Ob man dir glaubt oder nicht, dass bleibt jedem selbst
überlassen und schweigen wird und soll auch bestimmt keiner, auch wenn du vielleicht recht hast.

Du musst allerdings verstehen, dass manche User es nicht gerne sehen, wenn sich jemand neu
anmeldet und gleich, naja sagen wir mal gleich groß raus posaunt, wieviel Ahnung er hat.
Das kommt manchmal ein bisschen überheblich rüber.
Auch wenn deine Angaben stimmen sollten, muss man sie nicht in dieser Form präsentieren.

Liebe Grüße
Flo

stoeckliman93
Board-User

Also um mal wieder zur Bahn zurückzukommen... :lol:
Ein paar User haben sich bereits gemeldet,dass ihnen die Wagen nicht gefallen-was soll denn an denen nicht gut aussehen?Ich finde sie wunderschön verglichen mit Z.B den Intamin-Zügen(GeForce lässt grüssen)und sie sind auch viel offener als alles bisherige von Mack ähnlich den BM!

Flo
EP-Boarder

BlueFire hat geschrieben: Dazu Morgen aber mehr. Dann werden auch die Schweigen, die an dem Zweifeln was ich hier
schreibe.
Solange er nicht beleidigend wird finde ich es in Ordnung

Inzwischen bin ich wegen des Logos voll auf dem Holzpfad, jedoch ist es in meinen Augen ziemlich wahrscheinlich, dass es sich um einen bewussten Fehler handelt. Wenn ich sehe das in der französischen Version folgendes Logo erscheint.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

patrickhp
EP-Boarder

Ancient hat geschrieben: ein neues Weltuntergangs-Szenario der Bild-Zeitung

:D Weltuntergang: Wissenschaftler sagen vorraus Coaster-Vernichtung vorraus: :D
Bild
Ich hoffe die Teilironie ist deutlich
:shock:
kann mir einer sagen was das soll?
wie kommt Bild-Zeitung auf die idee?
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Di 31. Mär 2009, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.

stoeckliman93
Board-User

Nur eine Montage von Ancient ,wurde von Emigrate zum Beitrag des Tages ausgewählt :D

handballer93

Hey
noch mal bezüglich der Zeitumstellung am eigenen PC...
auf der deutschen Version kommt bei mir immer noch das Logo von "Blue Fire"
auf der französischen verseion steht "Nice Try ;-)"
und auf der englischen "Bitte noch etwas Geduld !"
schon irgendwie lustig :)

Ancient

wie kommt Bild-Zeitung auf die idee?
Ja, war nur ne Fotomontage von mir. Sorry, wenn ich dich im ersten Moment damit erschreckt habe. Und wenn du wissen willst, wie die Bild auf solche Ideen kommt: Die schauen sich Filme wie "Armageddon" an und denken, es wäre Wirklichkeit.
Inzwischen bin ich wegen des Logos voll auf dem Holzpfad, jedoch ist es in meinen Augen ziemlich wahrscheinlich, dass es sich um einen bewussten Fehler handelt
Ich versteh nicht so ganz, was du damit meinst. Will der EP uns mit dem Namen absichtlich auf ne falsche Fährte locken; spielt er sozusagen mit uns zwecks der Namensgebung? Oder wie meinst du das?

Ancient

Aber ich verstehe nicht, warum der EP so ein Drama machen sollte wegen dem Namen?
Ergibt doch gar keinen SInn
Doch, denn so wird viel mehr über die Bahn geredet, spekuliert und diskutiert. Die Sache mit der Namensgebung ist ja seit Wochen (Monaten) in aller Munde, und zwar nicht nur in den Fanforen. Eine bessere Werbung kann der EP gar nicht machen.

PiB-Pirat

Das Unterschreibe ich so gerne 8)

Diese Werbung ist einer der Besten Werbung und vor allem, am Günstigsten ^^

Flo
EP-Boarder

Ancient hat geschrieben: Ich versteh nicht so ganz, was du damit meinst. Will der EP uns mit dem Namen absichtlich auf ne falsche Fährte locken; spielt er sozusagen mit uns zwecks der Namensgebung? Oder wie meinst du das?
Ja ich kann mir inzwischen sehr gut vorstellen das es eine bewusste Irreführung ist.

Matze
Ehemaliger & Gründer
Name: Mathias I.

So das hier mal bis morgen 10 Uhr vielleicht nochmal was vernünftiges geschrieben wird. Werf ich mal was sinvolles zu Blue Fire in den Raum indem ich mich animorphs mit seiner vermutung anschließen.
animorphs hat geschrieben:Um mal wieder was zum Caster zu schreiben, ich würde mal sagen, dass das hier (grün) die Lautsprecher für das Soundsystem sind.
Ich habe auch etwas endeckt was das soundsystem seine könnte....
sieht für mich ehr nach lautsprecher aus:
1237753275.jpg
Nur wären dann nur für jede zweite Reihe Lautsprecher da.

Hat eig schon jemand den Pulsmesser finden können? Müsste ja dann am Bügel soein Vorrichtung wie an diversen Sportgeräten sein.

touri77
EP-Boarder

Nun, ich glaube das alles erst, wenn es wirklich offiziell ist....diese Banner-Geschichte ist mir zu einfach.....

Wenn es denn stimmt, dann wäre der vermeintliche Sponsor auch beinahe offensichtlich.....

schaut mal unter http://www.gazprom-germania.de/ .....diese blaue Flamme im Firmenlogo.....diese Ähnlichkeit....

Bin aber noch skeptisch.....

Und außerdem: Für eine Achterbahn und noch dazu mit isländischer Thematisierung fände ich das Visual wenig ansprechend und unpassend....

Morrrpheus
EP-Boarder
Name: Sascha

Ich bleibe dabei... Ich glaube keiner Ankündigung, die morgen gemacht wird, solange sie nicht Übermorgen noch einmal bestätigt wird, oder zumindest nicht wieder dementiert wird.

Eine PK auf den 1. April legen ist schon starker Tobak!

Das mit dem Banner kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das echt ist, dann würden die Verantwortlichen es schon längst wieder raus nehmen... Bei allen anderen Dingen ging das ja auch recht schnell...

Dari

Also ich bin mittlerweile so weit, dass ich
Name und alles weitere erst am Samstag glaube
wenn ich vor der Achterbahn stehe :lol:
Und zu dem Logo... Das kriegt doch fast jeder
hin, ich finde es sieht sehr unprofessionell aus.

Warten wir einfach mal ab. Spätestens Samstag
wissen wir doch alle mehr. Also wozu die
Aufregung? Die Bahn - egal ob sie nun Blue Fire
oder irgend anders heißt - wird auch am Sonntag
und in ein paar Jahren noch stehen :) Also
alle abwarten und Tee trinken.

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Name: Patrick

Irgendwie ist diese ganze Situation sehr verzwickt und sie wird immer verzwickter... Ich mein das Logo würde wirklich jeder so hin kriegen... Ich bin jetzt sogar so weit, dass ich dem EP zutrauen würde, dass das mit der PK morgen alles nur ein Fake ist, denn am 1. April ist das wirklich mysteiös...

Wer weiß war jemand von euch in den letzten Monaten in Rust??? Vielleicht gibt es ja die Bahn gar nicht und das ist auch nur Teil eines Aprilscherzes ^^
BLUE FIRE ICH KOMME

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“