Blue Fire (3)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag Re: Blue Fire (3) »

Blue Fire, wir kommen!
ich als einer der größten Gegner des Namen, bin dank des Logos doch echt ein Befürworter geworden =D> Und es ist doch cool sowas nachzuzeichnen :)
(und das Logo von Silverstar ist auch nicht besser)
Das Theming, mit dem plötzlich ausbrechendem Gletscher finde ich 1. passend zu Island und 2. parktauglich :)

Der Pulsmesser ist shcon sehr genial... ich freu mich shcon zu vergleichen, wie er bei der ersten Fahrt ist... und dann in einem Jahr :lol: :)

@patrikhp
lad dir den föash doch ganz einfach runter goggle mal "adobbe flash" :)
Wo dann?

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Hey, nachdem nun auch bei mir die Webseite einwandtfrei funktioniert und ich mir gerade das Ganze mal näher angeschaut habe, melde ich mich auch mal zu Wort...

... das Design der Webseite finde ich große Klasse! Das Ganze wirkt wirklich sehr modern und passt gut zu Blue Fire, da dieser nun ja auch die neuste Technik besitzt. Leider ist die Seite im Moment ziemlich lahm, weil wahrscheinlich 1000-nde Leute auf die Seite zugreifen. Der Name und das Logo gefallen mir auch ganz gut, ich finde, dass das Logo sehr "leicht und sanft" wirkt und wenn man Blue Fire so fahren sieht, dann passt das ziemlich gut auch mit den geschwungenen Teilen im Logo. Der Trailer ist auch wenn er etwas unrealistisch wirkt klasse und ich bin davon überzeugt dass auch das Inventar der Hütte im Anstehbereich von Blue Fire zu finden ist, passt ja genau, die Story ist simpel aber als Einstieg ganz nett, wieso nicht?! Auch wenn die Homepage nichts wirklich Neues an Infos bietet, verkürzt sie die Wartezeit und im Laufe des Tagesm müssten ja auch noch Bilder eintrudeln,- also ich denke, das weiterhin gespannt sein wird sich lohnen. :P

... Leute und hört jetzt bitte endlich auf mit den unnötigen Diskussionen betreffend dem Namen. Blue Fire steht fest und ist offiziell, deswegen werden in Zukunft alle unnötigen Beiträge zur Kritik des Namens ohne Begründung gelöscht- so viel dazu.

Grüße... der Countdown naht sich dem Ende...
EPG :D

patrickhp
EP-Boarder

launch-coaster95 hier http://www.bluefire-megacoaster.com/

P:S: auserdem der server ist wohl überlastet

@deny du spaßvogel!
glaubst du wirklich das ich nicht auf meinem pc adobbe flash habe?
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Mi 1. Apr 2009, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

Wow, die Fahrt-Aufnahmen von BF im Trailer sind ja mal 1a!!! Einzig und allein die Anfangsstory is irgendwie komisch...Vorallem das mit dem Kaffee...Naja, soll wahrscheinlich auch auf das Kaffi Hus anspielen.

Zum Name:
Blue Fire...Naja ist wirklichen ein bisschen Flach, aber wer regt sich auf das eine der besten deutschen Bahnen Expedition G-Kraft heißt?
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Für alle, die Probleme mit der Webseite haben, ein paar Hinweise, woran es liegen könnte.

Die Seite ist eine Flash-Seite, wozu man auch einen entsprechend ausgerüsteten Browser benötigt. Falls die Seite also nicht läd, könnte es sein, dass ihr Flash nicht installiert oder zumindest deaktiviert habt.

Alle, die nur ein Baustellenschild sehen, sind wahrscheinlich auf der falschen Seite. Die Homepage erreicht man ausschließlich nur über den Link http://www.bluefire-megacoaster.COM. Die Domains bluefire-megacoaster.DE und bluefire-coaster.DE sind zwar ebenfalls auf den Park registriert, werden aber zumindest Momentan nicht auf http://www.bluefire-megacoaster.COM weitergeleitet.

Sollte sich die Seite dennoch nicht oder nur langsam öffnen, liegt es daran, dass der Server wohl im Moment einiges zu tun hat und ab und zu überlastet ist.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Emigrate

Einen neuen und interessanten Aktikel gibt es HIER

Body Shaker... interessant.

Grüße
Flo

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Finde die Homepage nicht gut, braucht seeehr viel an Zwischenspeicher etc und ist dadurch langsam. Bin ich nich so ganz zufriden mit, der Trailer und die Webcam sind dagegen ganz gut, bin gespannt auf den Ride.

Gruß

felsensprenger
Board-User

Komisch, bei mir geht der normale Link nicht. Mit der index Datei funzt es:

http://www.bluefire-megacoaster.com/index.html

christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Emigrate hat geschrieben:Einen neuen und interessanten Aktikel gibt es HIER

Body Shaker... interessant.

Grüße
Flo

Auf einer natur-romantischen Freiterrasse auf einem Felsvorsprung sitzen die Gäste zu Füßen eines gewaltigen Wasserfalls.
Davon ist aber noch nix zu sehen, also vom Wasserfall, oder?

Joker

launch-coaster95 hat geschrieben:jetzt heißt es wieder" hier entsteht eine neue internet präsenz"
ich halte das ganze mit "blue fire" immer noch für nen aprilscherz
da denke ich kommt noch ein guter isländischer name
mfg
launchcoaster95

Edit:
Ja das ist das Sondsystem
War bei mir auch. Wenn du Firefox benutzt versuch mal folgendes: gehe auf http://www.bluefire-megacoaster.com/ dann drück strg+r. Danach sollte er die seite laden. (Er läd sie davor immer aus dem Temp. Internetdateienspeicher wo noch die alten dateien (neue internetpräsenz...) sind anstatt sich die neuen zu holen (geht schneller))

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

christina_86, das passt hier nicht in den Thread, aber trotzdem:
Der Wasserfall sollte zusammen mit der großen Halle kommen, die man
auf dem Parkplan erkennen kann. Da es aber Probleme mit dem Sponsor
gab, wurde diese Halle - und damit der Wasserfall - nicht realisiert.

MfG Oskar

P.S. Bei mir läuft die Seite absolut einwandfrei. Nicht langsam, nicht ruckelig.
Euroba Bark - eifach symbadisch

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

noch mal urz, etwas was nicht hinein passt: vlt kommt die große Halle nun nächstes Jahr mit nem super Darkride! :)
Wo dann?

Poseidon_28

Ich bin mal gespannt, ob Blue Fire am Samstag reibungslos läuft, das erste Mal im Vollbetrieb! Bin skeptisch!
Finde die Internetseite schön gemacht, läuft bei mir auch ohne Probleme.
Mit der Halle und dem Wasserfall, finde ich schade. Besonders, weil dies so wie es aussieht nicht realisiert wurde wegen fehlendem Sponsor! Also bitte, als ob der Ep keine Kohle hat. Na ja vielleicht nächstes Jahr, haben ja genug investiert (dieses Jahr).
Falls es wirklich eine bevorzugte Reihe für Hotelgäste gibt, finde ich dies nicht in Ordnung, Tagesgäste zahlen den gleichen Eintritt, also ist das meiner Meinung nicht fair.
Hotelgäste zahlen nur ihre Übernachtung mehr, davon haben sie ja auch was!
Dann werden einmal wieder die Tagesgäste benachteiligt [-X

Blademaster

Ich hab nochmal kurz ne Frage zu dem Bericht von sw-express:
Was ist ein Body-Shaker? Ein Bebensmiulator ?

Naja, ich freu mich auf jedenfall auf die Bahn, egal welchen Name er hat....

Blade :)

mrdhz

Ein Bodyshaker erzeugt, passend zu Sounds/Musik (also angeschlossen wie ein normaler Lautsprecher) Vibrationen, die sich anfühlen (sollen) wie wenn man lauten Bass spürt.

Shadow123

So nu geht auch die Werbung los, hab so eben nen Werbetrailer im Radio von der neuen Achterbahn und Island gehört, ab heute scheint die gesamt Werbung an zu laufen.

patrickhp
EP-Boarder

so ich habe jetzt gerade eben die original webcam url von bluefire gefunden
haha ratet mal wie ich das jetzt geschaft habe?

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

patrickhp hat geschrieben:so ich habe jetzt gerade eben die original webcam url von bluefire gefunden
haha ratet mal wie ich das jetzt geschaft habe?
Du hast hier geschaut?
http://www.ep-board.de/die-neuheiten-20 ... tml#p71214
Tolle Leistung, ich glaube du machst Fortschritte.

lg Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

patrickhp
EP-Boarder

leider nein!
aber wie hast du es gefunden?

VegasTom
Board-Stammgast

Also von dem Wasserfall kann man auch gar nichts sehen, weil weder die bisherigen Bilder noch die Webcam diese Ecke gut auslichten. Schlange für Hotelgäste finde ich sehr gut, schließlich haben wir Besucher die lang anreisen und über Nacht bleiben wesentlich höhere Kosten und definitiv weniger Zeit und Möglichkeiten die neue Achterbahn zu testen wie Besucher die in naher Entfernung zum Park wohnen.

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“