Blue Fire (3)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Shadow123
Wieso haben denn Leute, die nicht im Hotel wohnen mehr Zeit im Park? Ich reise auch knapp 300km an und wieder ab. Hab deswegen net mehr zeit im Park und öfters gehe ich deswegen trotzdem net. Aber naja lassen wir das... überraschen lassen und schauen, wies wirklich ist und wie das klappt. Freu mich schon auf eure ersten Berichte vom Samstag, werde noch ne Weile warten müssen bis ich fahren darf.
-
stoeckliman93
- Board-User
- Name: Michael
Die Dächer der Anstellreihe haben sie fertig, sieht aus wie bei den Häusern und wieder präsentiert der Europa-Park die beste Neuheit in Deutschland+Umbgebung 2009!!!
Und ich bin froh, dass es keine Halle gibt. Mich stören solche Hallen immer, ähnlich wie bei der Antlantica diese Kinderspielhalle!!!!
Und ich bin froh, dass es keine Halle gibt. Mich stören solche Hallen immer, ähnlich wie bei der Antlantica diese Kinderspielhalle!!!!
Splash Tours I'am on board...
-
DragonMarty
- EP-Boarder
So, erste Bilder von der Pressekonferenz sind bereits online, aber nur im internen Mitgliedsforum des FKF.
EDIT: Bericht korrigiert und Beleidigung entfernt
EDIT: Bericht korrigiert und Beleidigung entfernt
Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von SuperSucher am Mi 1. Apr 2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
OM1986
- Neu an Board
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Das dürfte die Antwort darauf sein, wo die Pulsmesser sind; in den Griffen.mrdhz hat geschrieben:Was sind denn das für Teile am Bügel? Monitore?

Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Sunny.
Das habe ich mich auch gerade gefragt...!?!? Und auf dem 2. Bild schauts so aus, als ob sie eingeklappt wären..oder??mrdhz hat geschrieben:Was sind denn das für Teile am Bügel? Monitore?
-
Emigrate
1. Das Zug-Nasen-Design ist klasse!
2. Jawohl, es wird Nebel beim Abschluss geben
3. Ich weis nicht genau, muss man jetzt um den Puls messen zu lassen, diesen Monitor festhalten???
Oder ist der fest dort montiert?
Grüße
Flo
3. Ich weis nicht genau, muss man jetzt um den Puls messen zu lassen, diesen Monitor festhalten???
Grüße
Flo
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Was bedeutet FKF ? Bitte um Aufklärung.DragonMarty hat geschrieben:So, erste Bilder von der Pressekonferenz sind bereits online, aber nur im internen Mitgliedsforum des FKF.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
patrickhp
- EP-Boarder
das da sind die Pulsmesser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
-
mrdhz
Ich finde auf dem zweiten Bild sieht es so aus als könnte man die Teile "draufstecken".Emigrate hat geschrieben: 3. Ich weis nicht genau, muss man jetzt um den Puls messen zu lassen, diesen Monitor festhalten???
-
ruffy-f
- Board-User
Jop find den Wagen auch Klasse^^
Ich denke schon man muss drangreifen um den Puls zu messen. Find das auch gut so als wenn man den Arm irgendwo festmachen müsste (Sieht ja da nicht so aus). Die die den Puls wissen wollen können das dranhaben die anderen müssen es nicht und so ist jeder zufrieden.
Obwohl ich gestern das Logo nicht mochte find ich es jede Stunde geiler. Sieht auf dem Wagen einfach nur Klasse aus.
Aber hat jemand ne Idee was die Station darstellen könnte? (Sieht man ja auf einem Bild einwenig von der Station)
Ich denke schon man muss drangreifen um den Puls zu messen. Find das auch gut so als wenn man den Arm irgendwo festmachen müsste (Sieht ja da nicht so aus). Die die den Puls wissen wollen können das dranhaben die anderen müssen es nicht und so ist jeder zufrieden.
Obwohl ich gestern das Logo nicht mochte find ich es jede Stunde geiler. Sieht auf dem Wagen einfach nur Klasse aus.
Aber hat jemand ne Idee was die Station darstellen könnte? (Sieht man ja auf einem Bild einwenig von der Station)
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
FKF ist der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. (kurz: FKF)
Bald ist es endlich wieder soweit,

-
Flo
- EP-Boarder
Der Monitor ist fest montiert und man muss die Griffe für eine Pulsanzeige festhalten, bei den Wagen die bisher keine Pulsmesser haben siehst du in den Bügeln 2 Löcher wo dieser befestigt wird.Emigrate hat geschrieben:1. Das Zug-Nasen-Design ist klasse!
Grüße
Flo
-
patrickhp
- EP-Boarder
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
-
Malciz
- Neu an Board
Mich wundert dass das erste Onride Video hier noch nicht aufgetaucht ist. Das ging ja wirklich flott..
-
Flo
- EP-Boarder
Und bei Lifthill sind auch richig gute Bilder.
http://lifthill.net/galerie/europa-park ... e-fire_de/
http://lifthill.net/galerie/europa-park ... e-fire_de/
-
Abronsius
- Board-Stammgast
Bei Lifthill gibts auch richtig gute neue Bilder.
Sehr interessant finde ich es, dass man am Scheitelpunkt des Loopings wohl doch etwas aus dem Sitz gehoben wird. *freu*
Da man seine Meinung über den Namen hier wohl nicht mehr sagen darf, behalte ich diese dann auch für mich und freue mich trotzdem auf die Bahn.
Sehr schön bei den Bildern finde ich auch, dass man sieht, wie die Warteschlange unter der Bahn durchführt.
Die Station sieht auch mal nicht schlecht aus, nur frage ich mich noch, wie das mit den Rucksäcken nun tatsächlich gelöst wurde?
Weiss da schon jemand mehr?
Sehr interessant finde ich es, dass man am Scheitelpunkt des Loopings wohl doch etwas aus dem Sitz gehoben wird. *freu*
Da man seine Meinung über den Namen hier wohl nicht mehr sagen darf, behalte ich diese dann auch für mich und freue mich trotzdem auf die Bahn.

Sehr schön bei den Bildern finde ich auch, dass man sieht, wie die Warteschlange unter der Bahn durchführt.
Die Station sieht auch mal nicht schlecht aus, nur frage ich mich noch, wie das mit den Rucksäcken nun tatsächlich gelöst wurde?
Weiss da schon jemand mehr?
Zuletzt geändert von Abronsius am Mi 1. Apr 2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
Ich bin einer der Glücklichen die bereits schon fahren durften und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Von aussen sieht Blue Fire nicht so wirklich schnell aus. Aber wenn man drin sitzt ist es schon knackig. Der Abschuss ist nicht sehr intensiv, zieht aber lange durch und macht daher total Spaß. Vor allem die Drehungen im Streckenverlauf sind zum Teil sehr schnell sodass man im Sitz gut rumgerissen wird - was überhaupt kein Komfortproblem ist da die Sitze echt ein Traum sind. Selbst ich mit meinen 1,85m komme nicht mit den Füßen auf die Erde und so ist die abschließende Heartline Rolle ECHT nen Erlebnis weil man wirklich denkt man fliegt raus. Für alle die, die dieses Fahrelement noch nie mitgemacht haben sicherlich ein großer WOW Faktor. Wer intensive Achterbahnen mit hohen G's liebt, ist jedoch vermutlich wenig begeistert. Ich jedoch liebe so große Loops die man richtig genießen kann - ähnlich wie z.B. der von Dragon Khan in Port Aventura. So durchzuknallen wie bei Indiana Jones in DLP find ich einfach Müll.
Vor allem wenn man unter der Bahn steht wirkt das Ganze echt beeindruckend. Gemeinsam mit dem hübschen Dorf ist das Ganze echt eine tolle Bereicherung für den Park und Blue Fire passt wirklich GENAU in das EP Portfolio.
Vor allem wenn man unter der Bahn steht wirkt das Ganze echt beeindruckend. Gemeinsam mit dem hübschen Dorf ist das Ganze echt eine tolle Bereicherung für den Park und Blue Fire passt wirklich GENAU in das EP Portfolio.

Ich will nen Wasserpark!
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Schön, den ersten Fahrtbericht von dir zu hören, Miro! Und dass es dir
gefällt, freut mich ebenso, denn dann bin ich auch guter Dinge.
Das Onridevideo beeindruckt mich, hoffentlich kommen die nach Bau-
stelle aussehenden Fleckchen noch weg (Bauzäune etc), aber dann
wird das ja echt wild! Ich hoffe nur, dass in der Felsenschlucht zwi-
schen den Rollen auch Wasser fließen wird, das gäbe nochmal einen
tollen Effekt! Alles in allem BEGEISTERT und total hibbelig auf Samstag.
MfG Oskar
gefällt, freut mich ebenso, denn dann bin ich auch guter Dinge.
Das Onridevideo beeindruckt mich, hoffentlich kommen die nach Bau-
stelle aussehenden Fleckchen noch weg (Bauzäune etc), aber dann
wird das ja echt wild! Ich hoffe nur, dass in der Felsenschlucht zwi-
schen den Rollen auch Wasser fließen wird, das gäbe nochmal einen
tollen Effekt! Alles in allem BEGEISTERT und total hibbelig auf Samstag.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch