Der blaue Lichttunnel am Ende der Bahn war zumindest am Samstag, den 04.04. in Betrieb....
Zum Countdown: Der wurde reibungslos angesagt.
Der Soundtrack in der Bahn war meiner Meinung nach zu leise eingestellt, was ich sehr schade fand
Eine Blockbremse in der Bahn war so wie während der Winteröffnung soweit ich es einschätzen kann wieder ausgeschalten. Dadurch wurde die Geschwindigkeit am Ende der Bahn recht hoch und der Zug bremste fast schon stärker wie sonst in der Schlussbremse.
Zu dem Laser kann ich nur sagen, dass ich weder diesen noch die Planeten gesehen hab.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich finde, EuroSat braucht unbedingt nen neuen Soundtrack (schlagt mich, wenn man darüber schon diskutiert hat, hat man sicherlich). Das Technostück da ist wirklich nicht mehr zeitgemäß - House muss her! [/ernst sein]
[träumen] Am besten sollte man Eurosat außen als riesige Discokugel gestalten und innen eine moderne Clubatmophäre schaffen (mit großen Lasern, buntem Licht aber trotzdem dunkel, fetter Bass und als Krönung noch echte Tänzer^^)
JustMarc hat geschrieben:Ich finde, EuroSat braucht unbedingt nen neuen Soundtrack (schlagt mich, wenn man darüber schon diskutiert hat, hat man sicherlich). Das Technostück da ist wirklich nicht mehr zeitgemäß - House muss her! [/ernst sein]
[träumen] Am besten sollte man Eurosat außen als riesige Discokugel gestalten und innen eine moderne Clubatmophäre schaffen (mit großen Lasern, buntem Licht aber trotzdem dunkel, fetter Bass und als Krönung noch echte Tänzer^^)
Nein EuroSat sollte so bleiben, das einzige was ich cool finden würde, wäre ein Sternenhimmel an den Wänden im Inneren.
Gruß
Mecky
Nein, der Soundtrack ist so wie er ist perfekt. Bitte kein House...
Ist mir generell am Samstag aufgefallen das bei vielen Bahnen die Musik noch nicht richtig eingestellt war. Bei Ciao Bambini war sie ebenfalls zu leise.
JustMarc hat geschrieben:Ich finde, EuroSat braucht unbedingt nen neuen Soundtrack (schlagt mich, wenn man darüber schon diskutiert hat, hat man sicherlich). Das Technostück da ist wirklich nicht mehr zeitgemäß - House muss her! [/ernst sein]
ganz ehrlich,
wenn der EP die Eurosat so umbaut, wie du es beschreiben hst, fände ich das sehr, sehr geschmacklos. Der Eurosat soundtrack passt einfach Perfekt dazu, mag sein, dass er nicht mehr zeitgemäß ist, aber dass ist doch vollkommen nebensächlich, solange er zur Bahn passt. Wenn dir der Soundtrack nicht passt kannst du ja nen MP3 Player mit in die Bahn nehmen!
Und auch die Thematisierung finde ich einfach nur gut. Wenn ich ich recht erinnere war doch mal ein Sternenhimmel in der Bahn oder nicht??
MfG
Eurosat49
Eurosat ist COOL
Ja, es gab mal einen Sternenhimmel.
Allerdings kann ich mich daran erinnern, dass er von einigen ausm Bord bemängelt wurde, da dieser die komplette Dunkelheit in der Kugel "zerstören" würde.
Also was hier so jetzt gesagt wurde war über das ganze Wochenende immer mal verteilt so. Zum Beispiel ging der Helle Tunnel am Samstag noch, am Sonntag und Montag aber nicht mehr. Die Laser sind mir jetzt nicht aufgefallen soweit ich weiß gingen alle während diesen drei Tagen.
Aber der Countdown war auch oft zu früh oder zu spät.
RoPoX-33.8 hat geschrieben: Die Laser sind mir jetzt nicht aufgefallen soweit ich weiß gingen alle während diesen drei Tagen.
Ja, gehen tun sie schon alle, nur ist einer i-wie seit dem Winter weg, was ich etw. schade finde.
ich meine den hier, bei 1:18 http://www.youtube.com/watch?v=7n5o_HEocaU
und was ich noch fragen wollte.
Was haltet ihr eig. davon, dass der "Winkemann" jetzt am ende steht?
Ich finde es eig. ganz gut nur fand ich es früher doch etw. besser, als es am Schluss wirklich nochmal richtig dunkel war. Und jetzt sieht man ja auch etw. von der Technik weil es heller ist, was ich auch nicht sooo schön finde.
Eurosat ist COOL
Nein EuroSat sollte so bleiben, das einzige was ich cool finden würde, wäre ein Sternenhimmel an den Wänden im Inneren.
Gruß
Mecky
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Eurosat muss so bleiben!
ruffy-f hat geschrieben:Der Europa-Park würde mit der Änderung des Soundtracks eh einen riesen Fehler begehen. Diese Musik bei EuroSat ist halt Kult.
Den hat er bereits vor paar Jahren mit dem neuen Soundtrack für PiB begangen. Also ist auch davon auszugehen, dass man im Zuge weiterer Veränderungen auch nicht vor dem "Second Orbit" Halt machen wird. Ich persönlich fände das allerdings halb so wild, denn mir hat der Stark Fader Soundtrack nie wirklich gefallen wollen, zumindest nicht für die Eurosat.
mir ist gerade eingefallen, dass mir aufgefallen ist, dass im Lift dieses Laute Zischgeräusch weg ist. finde ich eig. schade, auch wenn es laut war habe ich kich immer i-wie darauf gefreut, kann auch nicht erklären wiso
Ich glaube mich erinnern zu können, das hier im Board mal jemand geschrieben hat, dass das Zischen zu einer Kometenprojektion gehört hat, ich bin mir aber nicht mehr sicher. kann das vieleicht nochmal jemand kurz sagen, was es mi dem Zischen auf sih hatte?
MfG
Eurosat49
EDIT:
sry für Doppel Post
Eurosat ist COOL