Nun hab ich eine Frage. Hat BlueFire schon ein Soundtrack ?
Un wenn ja welche ? Weis es jemand von euch ?

Der Soundtrack von blue fire (und auch von Island) wurde von Benny Richter kompniert. Man kann ihn sich auch anhören:Goleo hat geschrieben:Am Mittwoch geh ich da auch hin
Nun hab ich eine Frage. Hat BlueFire schon ein Soundtrack ?
Un wenn ja welche ? Weis es jemand von euch ?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ist ja auch irgendwie verständlich, ne!PiB-Pirat hat geschrieben:Des Video is ja geil. Immer wenn es Kopf über geht, wird geschrien und sonst nie
Ich denke schon, dass der Zug auf der gesamten Fläche beschleunigt wird, sonst hätte man ja nicht die teuren LSMMrTechno92 hat geschrieben:Ich war am Freitag auch im Park und bin BF 2x gefahren.
Ich hatte eher das Gefühl dass nur 3/4 der Beschleunigungsstrecke auch wirklich zum beschleunigen genutzt wird.
Das letzte Viertel ist eher dazu gedacht damit die Geschwindigkeit gehalten wird....
Wieso soll man das jetzt getrennt sehen? Die Hotels finanzieren sicherlich auch einen Großteils des Parks mit.Contador hat geschrieben:Ich finde, man sollte die Hotels und den Park getrennt sehen. Warum sollen die Hotelgäste früher rein? Sind das bessere Menschen nur weil die genug Geld haben fürs Hotel?
Viel Spaß, wenn Du das mit dem Heide Park machst! Es gibt eben genug Leute die nicht mal eben in den Europa Park fahren können. Genau für diese sind diese Angebote gemacht.Contador hat geschrieben:Ich könnte mir das nicht leisten. Wenn ich in einen weitentfernten Park gehe, dann fahr ich halt früher los und verzichte auf die Übernachtung.