Ich habe einige alte, als Bravo Happy Holidays mal im EP stattfand.. (Backstagematerial und sowas)
Sind zwar schon verjährt, aber wenn Ihr wollt kann ich euch gerne welche reinstellen.. Sagt mir halt bescheid..
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Jaa stimmt! Sabrina hieß die da! Jetzt fällts mir wieder ein! Ich wusste zwar, dass ich sie kenne, hab mich aber ein bisschen geirrt mit Big Brother.... Naja )
Die mit dem blauem oberteil und der roten jacke in der Hand, sie hatte bei Verliebt in Berlin mitgespielt, sie war am empfang alias Sabrina und Heiratete dann diesen Araber und ging. (also im Film, nicht in wirklichkeit)
Getroffen nicht wirklich. Aber als wir am 27.12. letztes Jahr im Park waren, da ist uns auf dem Weg zur Schweizer Bobbahn Gerhard Schröder mit Bodyguards und Roland Mack entgegen gekommen. Und 2005 hat zur gleichen Zeit wie wir Winfried Schäfer im Colosseo übernachtet. Der war dann abends auch unten an der Bar gesessen. ^^
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Sarah oder Marc sieht man ja fast ständig im Park *g* Aber viel Interessanter finde ich die Reaktionen von Gästen wenn eine prominentere Person an ihnen vorbei läuft. Das arme Mädel hat sich am Samstag vor dem Colosseo kaum mehr eingekriegt, als Sarah an ihr vorbei ging *süß*.
Aber irgendwas "Hat-man-schon-mal-irgendwo-gesehen" ist fast immer im Park/Hotels anzutreffen.
Ich hätte gern Tico Torres (Bon Jovi) getroffen, als er dort war letzten September, aber naja...
Leider erfährt man sowas meist erst hinterher!
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011
Bon Jovi
12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012
Ich hab Giovanne Elber, und Berti Vogts getroffen. Einmal Roland Mack und eigentlich bei fast jeden Park aufenthalt in den letzten 3 Jahren Marc Terenzi. Michael Mack und Damion hab ich vergessen.
Zuletzt geändert von m2000 am Mi 15. Apr 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.