Polster würden wohl nicht viel bringen, denn sie verkleinern den Raum des Wagens noch und
es würd für größere Personen noh schwerer unter zu kommen.
Manchmal ist es doch besser, eher zu klein zu sein!
Flo
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
an der stelle wo man kurz durch den turm fährt is davor durch so ne enge kurve...bei meiner ersten fahrt war da noch so ein brunnen der direkt auf die schiene ging so das man voll durchfuhr und nass wurde...den gibt es nicht mehr...kann sich noch einer dran errinnern??
Gibt es eine Regel welcher Teil des Wagens den ersten Teil der Bahn Rückwärts und welcher Teil vorwärts fährt?
Meine Erfahrung ist dass derjenige der in der Station vorwärts einsteugt, den ersten Teil rückwärts, und den zweiten Teil vorwärts fährt. Wollte nur wissen ob das bei mir immer Zufall war, oder das die Regel ist.
Danke schon mal
Gezählt hab ich nicht, ich habe nur gedacht, dass es 4 sind, weil über einem ist ein Zug, unter einem ist ein Zug und auf der Strecke nach dem Lift ist ein Zug. Egal
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Was mir jetzt wieder aufgefallen ist, das im Wartebereich der Euromir also im Freien, da ist die Musik ja sehr leise geworden, man hört sie fast gar nicht mehr, die Durchsage "No Smoking" kann man noch verstehen, aber grad der geile Euromirsound fehlt da.
Letztes Jahr wars noch nich so
Hast Recht! Ist mir auch aufgefallen, dass das Lied "Liftoff!" im äußeren Bereich der Warteschlange nur recht leise zu hören ist...
im Inneren jedoch kann man nicht über die Lautstärke meckern.
Dort stört mich eher, dass dort immer noch dieselben "Video-Onride-Sequenzen" auf der Leinwand im Bahnhof zu sehen sind. Wem's gefällt ^^
Im Aufzugs-Turm laufen zum Glück nach Jahren immer noch die gleichen Loops! =)
Dies sollte auch noch lange so bleiben!
Ja im Inneren ist es die richtige Lautstärke.
Eigentlich finde ich, das es gearde im Ausenbereich mehr Lautsprecher geben sollte, denn da macht das Anstehen schon mehr Spass mit dem coolen Rhytmus.
Ja, ich fänds besser, wenns die Onride-Videos direkt zeigen würde, also die aktuellsten, war das nich mal so?
Die Euro-mir hat in der letzten Zeit einige aussetzer, ich weiß auch net warum, aber wenn man den Lift hochfährt drehen sich die Wagen normal aber ich saß mal in der ersten Reihe und da hat sich gar nichts gedrehT. Bei denen in den hinteren Waggons, wars ganz normal und die haben sich gedrehrt.
War recht witzig, die haben uns ganz schön dumm angekugt.
Gruß, Fred